Beiträge von markusmarkusz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo,

    bei der Map ttt_lockout fehlen die Waffen Spawns.
    Deshalb sind auf der Map leider keine Waffen und keine Munition aufzufinden.
    Die Map würde viel besser sein, wenn es mehr Waffen gäbe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    markusmarkusz / Markus

    Hallo,

    ich habe mal kurz überprüft, wo die Fehler sich befinden.
    Ich habe ein paar Sachen, des Designs, Clientseitig modifiziert, sodass alles gestimmt hat.
    Am Schluss sah es auch richtig aus:
    3FJvzXM.png
    Zur Info:
    Ich habe das ganze so angepasst, das es genau bei mir reinpasst.
    Im Normalfall sollte sich das ganze selbstständig anpassen.
    Nachdem ich bei anderen Foren die CSS Class Files geprüft habe, kam ich zum Entschluss, dass das Problem vom Design kommt.
    Falls möglich, empfehle ich dir, das du in der CSS Datei, des Forum Styles, bei der Class "#centerBoardColumn" folgendes änderst:
    Probier' mal aus:

    CSS: style-3.css
    #centerBoardColumn, #centerColumn {display: table-cell;vertical-align: top;}

    das zu machen:

    CSS: style-3.css
    #centerBoardColumn, #centerColumn {display: table-cell;vertical-align: top;width: 100%;height: 100%;}

    Das sollte das Problem eig. beheben.
    Habe es bisher nur Clientseitig getestet.
    Der von mir angegebene Dateiname entspricht dem, der mir als Source angezeigt wurde.

    Für die Zeile gilt das Selbe.
    Als Style habe ich im Moment "Einfach Rot" aktiv.
    Hoffe ich konnte damit irgendwie vielleicht doch das Problem aus der Welt schaffen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    markusmarkusz / Markus

    Hallo,

    im Traitor Shop steht in der Beschreibung des Huhnes:
    "du solltest ihm lieber nicht auf die Euer gehen"
    Aber sollte das nicht "Eier" statt "Euer" heißen?
    Bin mir nicht sicher, ob das 1:1 derselbe Satz ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    markusmarkusz / Markus

    Hallo,

    alles was mit Einstellungen zu tun hat, sieht so aus.
    Anscheinend scheine ich mit dem Problem alleine zu sein, da das Problem bei anderen angeblich nicht auftritt.
    Ich selbst bin mir aber nicht sicher, wieso.
    Ich werde heute nochmal alle Treiber, Einstellungen, etc. prüfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    markusmarkusz / Markus

    Hallo,

    habe nochmal geschaut.
    Das Problem tritt nur bei Chrome auf (bei anderen Chromium Forks (z.B. UC Browser) tritt das Problem irgendwie nicht auf.
    Könnte mir vielleicht einer sagen, womit das zusammenhängen könnte?
    Will auf Chrome nicht verzichten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    markusmarkusz / Markus

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, das man es mir ermöglicht, das Standard Design von WBB zu nutzen?
    Bei mir sieht das Forum schlimm aus, da es nicht zu meiner Bildschirmgröße passt.
    5E2qBKo.png
    So z.B. sieht das bei mir unter Profil Bearbeiten aus.
    Und damit kann man nicht wirklich gut arbeiten xD.

    Mit freundlichen Grüßen,
    markusmarkusz / Markus