Beiträge von StarX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Du wurdest vom Rat einem Meister zu geteilt? That's not how it works. Vom Rat wirst du, wenn überhaupt nur einem der Korps zugeteilt, wie bspw das Agrarkorps. Der Meister sucht sich den Padawan meißtens aus weshalb der Anwärter alles tun soll um potenzielle Meister zu beeindrucken. Kriegt er das nicht hin wird er abgeschoben damit er nicht der Dunklen Seite verfällt.

    Ich sagte nie das ich schon einen Meister habe sondern nur das in der RP Story mir Tipla hilft.

    Sehr geehrte EGM Community, ich möchte mich hiermit als Jüngling Johann Schmidt bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:

    Gextension Link

    Online Zeiten

    Ingame Daten

    Reallife Daten

    RP Teil

    Stechbrief

    Meine Stärken uns Schwächen

    Wieso ich Jüngling werden will

    Schlusswort


    Gextension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198122466361


    Online Zeiten:

    Da ich jetzt wieder aktiver werde sehen meine online zeiten ungefähr so aus können sich aber auch durch gewisse umstände ändern.

    Montag 12:00 - 23:00
    Dienstag 12:00 - 22:00
    Mittwoch 10:30 - 14:15, 16:00 - Open End
    Donnerstag 14:00 - 22:00
    Freitag
    Keine Festenzeiten
    Samstag Keine Festenzeiten
    Sonntag Je nach Vortag (Open End)


    Ingame Daten:

    Einheit: CT

    Rang : SGT

    Machtlevel: 52 (Stand 03.04.2019)

    Name: Raku

    ID: 53-0516


    Reallife Daten:

    Name: Mein echter Name ist Lukas

    Alter: Ich bin 19 Jahre alt

    Hobbies: Das Thema 2. Weltkrieg und ihre Taktiken, Rad fahren, Paintball spielen gehen, zu zocken und hin und wieder mit Freunden trinken gehen

    Wohnort: Ich komme aus Wien (Österreich)


    Rp Teil:

    [Aus der Sicht eines 5 Jährigen]

    Ich bin Johann Schmidt.

    Ich erzähle euch heute wie ich zu einem Jedi wurde, also nehmt euch etwas zu trinken und setzt euch zu mir.

    Meine Cousine, meine Tante und ich lebten auf dem Planeten Zhotta III.

    Da fing auch alles an, als Jedi Großmeister Yoda mich fand und in den Jedi Tempel auf Coruscant brachte.

    Meine erste Unterrichtsstunde wurde von Großmeister Yoda persönlich geleitet. Er unterrichtete uns im Umgang mit der Macht, wie wir Dinge mit der macht sehen können. Er demonstrierte uns wie das ganze aussehen würde, wenn wir eins mit der Macht sind und gelernt haben mit ihr umzugehen, dazu aktivierte er eine kleine Kugel, die um ihn rumflog, schloss die Augen und konzentrierte sich. Er fuhr sein Lichtschwert aus und die Kugel schoss auf ihn, aber er wehrte den Schuss ganz einfach mit seinem Lichtschwert ab. Selbst als die Kugel immer schneller wurde und schneller schoss, blockte er jeden Schuss perfekt ab. Nach ein paar Schüssen fuhr er sein Lichtschwert wieder ein und öffnete die Augen. Dann sollten die anderen Jünglinge einen Helm aufsetzten, wodurch sie nichts mehr sehen konnten. Meister Yoda aktivierte ein paar Kugeln und sie flogen zu den Jünglingen und fingen langsam an diese zu beschissen. Die Jünglinge hatten alle schon ein Trainingslichtschwert, welches ich noch nicht besaß und so kam Meister Yoda zu mir und Meisterin Tipla und fragte mich ob ich schon ein Trainingslichtschwert hätte, als ich ihm antwortete, dass ich noch keins hätte, fragte er Meisterin Tipla, ob dieser mit mir ein Trainingslichtschwert holen könnte. Meisterin Tipla willigte natürlich ein und nahm mich mit zu einem Raum, vor dem ich warten sollte. Sie ging in den Raum und kam ein paar Minuten später mit einem Trainingslichtschwert wieder, sie sagte zu mir, dass dieses Trainingslichtschwert von nun an mir gehören würde, bis ich mir ein richtiges Lichtschwert herstellen würde und dass ich dieses Lichtschwert auf keinen Fall verlieren sollte. Ich bedankte mich und versprach ihr, dass ich gut auf das Lichtschwert aufpassen würde. Wir gingen zurück zu den anderen und ich begann mit dem Training. Mit 5 Jahren wurde ich vom Rat einem Jedi Ritter als Padawan zugewiesen und den Rest der Geschichte erleben wir zurzeit.

    Steckbrief;

    Name Johann Schmidt
    Alter 5
    Rasse Togruta
    Hautfarbe
    Rötlich im Gesicht
    Größe 1.15m
    Aufgewachsen auf
    Zhotta III


    Stärken:

    [-] kreativ

    [-] belastbar

    [-] strukturiert

    [-] tolerant

    [-] freundlich

    [-] hilfsbereit

    [-] Ich bin teamfähig und Verantwortungsbewusst


    Schwächen:

    [-] Selten unmotiviert

    [-] Oft zu streng durch bestimmte Dinge

    [-] Hin und wieder Monoton

    [-] Manchmal etwas Ungeduldig

    [-] Leicht verärgert

    [-] Rede meistens zu viel
    [-] Habe nicht immer ein sehr großes Durchsetzungsvermögen da meine Großeltern im Nebenzimmer nachts schlafen

    Warum ich Jüngling werden will:

    Ich habe mir lange überlegt Jedi/Jüngling zu werden.

    Und bin zum Entschluss gekommen Jedi zu werden weil es mir Spaß macht und ich mehr darüber wissen will als ich jetzt schon weiß.

    Ich finde Ich kann mich gut in die Rolle eines Jünglings(klein Kind) versetzen da Ich 4 jüngere Geschwister habe.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbug durchgelesen habt und hoffe das ich Jüngling werde.

    Falls du es nicht bemerkt hast ich war zu dem zeitpunkt am Server. Es wurde mit einem FC besprochen also war es legitim.

    Leute, Geschichten Sind nicht so schwer, Warum fängt fast Jeder seinen RP Teil mit "Ich bin.." oder "Ich lebe...." an.
    Gebt euch Doch mal ein bisschen Mühe und startet mit einem anderen Einstieg, es Gibt genug ^^

    Dafür.

    Ich habe nicht mit "Ich bin..." Oder "Ich lebe..." begonnen da es sich aber besser anhört wenn ich ein paar andere Charaktere einfüge die sozusagen nichts mir dem rp-teil zu tun haben und es auf einem Planeten spielt habe ich das aus der Perspektive des Erzählers also denn Jungen geschrieben was aber im großen und ganzen nichts mit dem rp-teil zu tun hat.

    Sehr geehrte EGM Community, ich möchte mich hiermit als Jüngling Kazuto bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:


    Ingame Daten
    Reallife Daten
    RP Teil
    Meine Stärken uns Schwächen
    Wieso ich Jüngling werden will
    Schlusswort


    Ingame Daten:


    Einheit: CTP
    Rang : Major
    Machtlevel: 64 (letzter bekannter Stand) (Stand 30.11.2016)
    Name: CTP MJR Phoenix
    ID: 717129


    Einheit: CT
    Rang: Privat
    Machtlevel: 79 (letzter bekannter Stand) (Stand 30.11.2016)
    Name: Kirito
    ID: 117711


    Reallife Daten


    Name: Mein echter Name ist Lukas
    Alter: Ich bin 16 Jahre alt
    Hobbies: Meine Hobbies sind am PC Zocken, Paintball und ab und an Animes
    Wohnort: Ich wohne in Österreich genauer gesagt in der schönen Stadt Wien


    Rp Teil:


    Meine Cousine meine Tante und ich leben auf dem Planeten Zhotta III.

    [Aus der Sicht eines 6 Jährigen]

    An diesem Tag bin ich wie gewöhnlich aufgestanden und zog mich an doch dann spürte ich etwas, etwas das durch mein Körper ging es war als wäre ich innerlich von einem Blitz getroffen worden. Davon erzählte ich meiner Tante nichts da sie sonst dachte das ich Verrückt sei, ich aß mein Frühstück und ging zur Schule. Nach 6 Stunden hatte ich aus und hatte ging an einen weiter entfernten See der weit genug weg war damit ich in Ruhe und Frieden über alles nach denken konnte. Als ich dann ein paar Stunden an dem See war, kamen ein paar Peronen mit der gleichen Rüstung und einem Mann auf unseren Planeten in der Nahe des Ortes an dem ich war. Ich ging langsam in Richtung des Schiffes dann sah ich sie von nahen bei dennen es sich um Republikanische Soldaten waren. Als der Mann mit dem Mantel mir näher kam stellte ich ihm fragen bei der es auch um das Gefühl an diesem Morgen ging da mir diese Person sehr weise aussah. Diese Person stellte sich als Jedi heraus und nicht irgendein Jedi sondern Yoda der mir erklärte das er auch so ein Gefühl hatte und in mir Midi-Chlorianer seien. Yoda wollte es mit meinen Eltern bereden ich sagte ihm auch das es nicht möglich sein kann da meine Eltern vor längerer zeit verstorben sind und ich bei meiner Tante wohne, also gingen wir zu meiner Tante nach Hause und Yoda erklärte alles meiner Tante. Als Yoda ihr alles erzählt hatte sagte meine Tante zu mir das wenn ich ein Jedi werden will es meine Entscheidung ist sie es zulassen wird. Nach langem Überlegen habe ich mich Entschlossen ein Jedi zu werden und Yoda sagte zu mir: ,,Du große Macht haben ich spüre du ein guter Jedi sein wirst". Diese Worte haben mein Leben verändert und ich werde versuchen mein bestes zu geben um Yoda nicht zu enttäuschen.


    Stärken:


    [-] kreativ
    [-] belastbar
    [-] strukturiert
    [-] tolerant
    [-] freundlich
    [-] hilfsbereit
    [-] Ich lerne selber viel dadurch dazu
    [-] Ich bin teamfähig und Verantwortungsbewusst


    Schwächen:


    [-] Selten unmotiviert
    [-] Oft zu streng durch bestimmte Dinge
    [-] Selten für eine kurze Zeit kein Internet (wird aber noch behoben)


    Warum ich Jüngling werden will:


    Ich habe mir lange überlegt Jedi/Jüngling zu werden.
    Und bin zum Entschluss gekommen Jedi zu werden weil es mir Spaß macht und ich mehr darüber wissen will als ich jetzt schon weiß.
    Ich finde Ich kann mich gut in die Rolle eines Jünglings versetzen da Ich 4 jüngere Geschwister habe und ich gerne im Kindergarten meiner kleinsten Schwester aushelfe.


    Schlusswort:
    Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbug durchgelesen habt und hoffe das ich Jüngling werde.
    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

    Name: Phoenix
    Beteilige Spieler: Echo, lmntrix, Canvey, Steven, Kingsly, Tobi und Ich selbst
    Beteiligte Eventleiter: Phoenix
    Beteiligte Mod´s: Mace Windu
    Inhalt: Republikanische Truppen kommen auf die Venator da sie auf der Landen mussten weil ihr zerstört wurde nach einiger zeit stellte sich heraus das einer der Soldaten die Republik verraten hat in dem das er daten der Republik kopierte und geflohen ist.


    Die anderen Soldaten des zerstörten Schiffes verfolgten ihn mit dem Schiff auf dem sie gerade sind es stellte sich heraus das der Soldat einem Sith die Daten zuspielen wollte was verhindert werden konnte.
    Mapchange: Ja Geonosis (mit der Arena und der Fabrik)
    Zeit: 27.11.2016 Planung: 11:30 - 12:00 Ausfürung: 12:10 - 15:43
    Bemerkung: (schlecht, mittel, gut) => Vote results: Option 'Gut' won. (22/64)
    Anmerkung: Ein sehr gut gelaufenes Event wenn auch mit viel Anstrengung

    Sehr geehrte EGM Community, ich möchte mich hiermit als Commander der Piloten oder einfach ausgedrückt CMD CTP werden

    Ich bewerbe mich als Commander da Matteo abgetreten ist Gründe: Zeit, Schule und Privat.


    Inhaltsverzeichnis:


    Ingame Daten
    Reallife Daten
    RP Teil
    Meine Stärken uns Schwächen
    Wieso ich Commander werden will
    Schlusswort


    Ingame Daten:


    Einheit: CTP
    Rang : VT Commander
    Machtlevel: 63 (letzter bekannter Stand) (Stand 25.11.2016)
    Name: CTP VT Commander Phoenix
    ID: 717129


    Einheit: CT
    Rang: Privat
    Machtlevel: 78 (letzter bekannter Stand) (Stand 25.11.2016)
    Name: Kirito
    ID: 117711


    Reallife Daten


    Name: Mein echter Name ist Lukas
    Alter: Ich bin 16 Jahre alt
    Hobbies: Meine Hobbies sind am PC Zocken, Paintball und ab und an Animes
    Wohnort: Ich wohne in Österreich genauer gesagt in der schönen Stadt Wien.


    Rp Teil:


    Mein erster bekannter Einsatz war während der Schlacht von Teth, wo ich
    mit meiner Staffel unter dem Kommando von Obi-Wan Kenobi kämpfte. Dabei
    halfen die Jedi's Anakin Skywalker und dessen Padawan Ahsoka Tano, den
    Sohn von Jabba dem Hutten, (Rotta) sicher nach Tatooine zu bringen. Im
    Luftraum des Planeten kämpften wir gegen zahlreiche Droiden-Sternjäger
    der Vulture-Klasse. Als ich beim Gefecht kurz die Nerven verlor, konnte
    mein Kommandant Obi-Wan Kenobi mich beruhigen.


    In den letzten Monaten des Krieges befehligte Anakin und Phoenix (so
    werde ich von meinen Piloten genannt) den Sternzerstörer der
    Venator-Klasse Intervention, der eine unrühmliche Bruchlandung auf Boz
    Pity gemacht hatte. Eigentlich sollte das Schiff die orbitale
    Separatistenblockade um Boz Pity in Hyperraumgeschwindigkeit passieren,
    doch Commander Skywalker hatte den Hyperantrieb zu spät deaktiviert. Das
    Schiffswrack wurde auf der Planetenoberfläche zurückgelassen.


    Während der Schlacht von Coruscant halfen meine Männer und ich den
    Generals Obi-Wan und Anakin sicher durch den Raumkampf vor ihnen zu
    geleiten. Viele von meinen Piloten kamen im Gefecht um, weil sie
    zunehmend von Vulture-Klasse-Sternjägern und Tri-Jäger-Droiden unter
    Beschuss genommen wurden, doch der Hauptauftrag, die beiden Jedi sicher
    zur Unsichtbaren Hand zu bringen, wurde erfüllt.


    Nur wenige Tage später, bei der Invasion von Utapau, half ich abermals Kenobi wobei ich den Truppen von Commander Cody diente.


    Stärken:


    - kreativ
    - belastbar
    - strukturiert
    - tolerant
    - freundlich
    - hilfsbereit
    - Ich lerne selber viel dadurch dazu
    - Ich bin teamfähig und Verantwortungsbewusst
    - Ich kann streng werden


    Schwächen:


    - Wie jeder habe ich auch Schwächen die ich akzeptiere und ändern will
    - Selten unmotiviert
    - Oft zu streng durch bestimmte Dinge
    - Selten für eine kurze Zeit kein Internet (wird aber noch behoben)


    Warum ich Commander werden will:


    Ich verstehe mich Recht gut mit den Piloten und Personen außerhalb der
    Einheit. Da mich Matteo zum zweiten mal VT Commander gemacht hat da ich:

    1. Viel Erfahrung im Leiten habe (Commander auf anderen Server)
    2. Sehr aktiv bin (mit Ausnahmen durch Eltern)
    3. Major bei der 2nd airborne.png war
    4. Vertrauenswürdig, nett und gutes rp (Matteo's Worte nach dem ich Frage wieso gerade ich VT Commander war/bin).


    Schlusswort:


    Ich würde gerne Commander werden da ich mich sehr für die Piloten
    anstrenge und sie zu einem begeisterungsfähigen Einheiten machen will.


    Danke das
    ihr euch es bis hier hin durch gelesen habt und ein ganz großes Danke an
    dich Matteo für die schöne Zeit die wir als Piloten hatten.

    Name: Phoenix/Kirito
    Beteilige Spieler: Der ganze Server
    Beteiligte Eventleiter: Phoenix/Kirito
    Beteiligte Mod´s: Smitty
    Inhalt: Asajj Ventress kam auf die Venator um das Lichtschwert von ihrem Meister zurück zu holen während dem wurden die LAAT´s sabotiert nachdem das Lichtschwert zurück geholt wurde ist sie auf dem Planeten gelandet und hat sich versteckt zu diesem zeitpunkt versuchten die Klone auf den Planeten zu kommen wobei zwei Laat´s komplett zerstört waren und die anderen zwei beschädigt aber noch flugtauglich waren flogen sie mit dem zwei hinunter um sich teile für ihre Laat´s zu holen nach einiger zeit entbrannte ein kampf zwischen ihr und Anakin Skywalker wobei ihr Lichtschwert verloren ging und sie geflohen ist nachdem kammen die Seperatisten und es gab einen Kampf zwischen den Seperatisten und Klonen die für die Klone gut ausging und die Seperatisten geflohen sind danach mussten die Klone Ersatzteile finden die ihnen der Besitzer des Planeten gab damit sie endlich verschwinden sollten die teile wurden gefunden und die Klone konnten im richtigen momment abhauen.
    Mapchange: Ja gm_Jakku_V5
    Zeit: 12.11.2016 Planung: ca 10 Uhr bis 11 Uhr Ausfürung: 11 Uhr bis 14:03
    Bewerkung: (sehr schlecht ,schlecht, mittel, gut, sehr gut) => Vote results: Option 'Sehr gut' won. (11/44)
    Anmerkung: Ein sehr gut gelaufenes Event
    Name: Phoenix/Kirito
    Beteilige Spieler: Echo, Delgo, Biitu, Nathan, ein paar Spieler mehr
    Beteiligte Eventleiter: Phoenix/Kirito (Testevent)
    Inhalt: Attentäter kommen mit dem vorwand das sie die Klonreserve sind auf die Venator verhalten sich einige zeit auch wie diese und nach einiger zeit beginne diese einige Jedies zu toten nach dem Mapchange sollte es ein treffen zwischen Grievous und den Attentätern was aber missglückte da Grivous welcher fliehen konnte
    Mapchange: Ja Rp_geonosis
    Zeit: 06.11.2016 Planung 17:23-18:06 Durchführung 18:10-20:21
    Bemerkung: (schlecht, mittel, gut) => Mittel (25/64)
    Anmerkung: Anfänglich Gut gelaufen zum ende hin immer schlechter gelaufen