Beiträge von Hi Im Cooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich nehme mir die Punkte gerne zu Herzen aber bitte dich trotzdem nicht zu hart in der RP Kritik zu sein weil es sehr schwer ist für ein erfundenen Char und auch einer erfundenen Welt alles wie im Film zu machen.

    natürlich ist dieser Charakter nicht ausgebaut und das er Fehler aufweißt wie z.b Gefühle etc kann man auch verstehen aber ich denke das kein neuer Jüngling sofort alles perfekt beherrscht oder Gefühle abschalten kann denn das ist Menschlich.

    natürlich gibt es Anforderungen um bei den Jedi aufgenommen zu werden aber ich denke die wird nicht 1zu1 übernommen da es auf den Server nunmal anders ist. Normalerweiße Fliegen nämlich keine Jünglinge mit einer Venator und diversen einheiten umher.

    Ich denke die Waffe von seinem alten Meister zu bekommen ist vielleicht nicht die beste Art aber möchte dich dennoch dran erinnern das es bei einigen Jedi dennoch der Fall war das sie Schwerter von verstorbenen benutzt haben.

    Und zur letzen Sache nur weil ich geschrieben habe das ich ihn Stolz machen will heißt es nicht das ich die riesen Gefühle habe für ihn ich würde es eher als ansporn sehen.

    Achso was ich noch vergessen habe war zu erwähnen da es ist richtig das diese Macht nur Meister Gesande perfekt können. Aber unkontrolliertes Macht auftreten sollte dennoch vertretbar sein. Wir reden ja auch davon das es bei normalen Menschen passiert die vllt nicht so Willenstark wie andere sind.

    Zum Schluss möchte ich dir sagen das du mit deinem Punkten natürlich recht hast aber von mir selber überzeugt bin das ich diesen Char RP Technisch gut verkörpern und eingliedern kann in der vorhandenen Welt auf den Server.

    Ich glaube nicht das das gehen wird, würde dir aber trotzdem eine Chance geben dich als Jedi zu beweisen aber starten musst du wohl wie jeder bei Jüngling.

    Trotzdem fehlt mir bei deiner Bewerbung ein kleiner Steckbrief mit Daten wie z.B. Name, Rasse, Heimatplanet, Eigenschaften, Alter etc... über dein Ingame Jedi. Auch wenn es schon Teilweise in der RP-Story steht. Sonst wünsche ich dir viel Erfolg.

    alles klar vielen dank habe ich mal hinzugefügt

    Hiermit Bewerbe ich mich als Jedi Jüngling/Padawan auf dem Star Wars RP Server.


    Über mich :


    Name : Jörn

    Alter : 25

    Beruf : Barkeeper / Selbstständig

    Hobbys : Fitness, feiern, zocken und Programmieren

    _________________________________________________________________________________________________________

    Mein Schwächen sind :

    - Selbsteinschätzung

    - Manchmal sehr temperamentvoll

    meine Stärken sind :


    - ich bin ein offenherziger Mensch

    - Ich nehme das RP sehr ernst

    - immer Bereit was neues zu lernen

    _________________________________________________________________________________________________________

    Steckbrief :

    Name Zhaf Saretti

    Alter : 11 Jahre

    Heimatplanet : Aldeeran

    Rasse : Mensch

    Eigenschaft : Zielstrebig, Loyal und engagiert


    _________________________________________________________________________________________________________


    Geschichte :


    Mein Name ist Zhaf Saretti und ich bin 11 Jahre alt als ich gefunden wurde...


    Es fing alles so an...Ich bin in ein Waisenhaus aufgewachsen auf

    Aldeeran. Wer meine Eltern waren weiß ich nicht ,aber eine Familie habe

    ich trotzdem, denn wir im Waisenhaus sind eine große Familie. Wir hatten

    immer viel Spaß und ich habe mich nie einsam Gefühlt ,aber als ich

    Älter wurde verändert sich alles... ich konnte manchmal spüren wenn

    Leute mich anlügen ,traurig, froh oder auch ängstlich sind. Ich behielt

    es aber für mich.

    Eines Tages konnte ich aber spüren das sich was schlimmes Aufbraut...

    Es war Nachts ich wurde durch lauten Lärm wach..ich hörte schreie und

    Schüsse... ich schaute aus dem Fenster. Es waren Männer mit Waffen

    dort..ich musste anschauen wie meine Brüder und Schwester getötet

    wurden...

    Ich verstecke mich im Schrank als sich die Zimmertür öffnet.. Er schaute

    unter dem Bett und dann kam er zum Schrank reißt ihn auf und zieht mich

    raus. Er wirft mich auf dem Boden und zielt mit der Waffe auf mich....

    Ich fange an zu schreie "NEEEIIIINNN!" ich schloss meine Augen ,doch

    dann hörte ich es knallen...als ich die Auge öffne sehe ich das ,das

    Zimmer verwüstet ist und der Mann aus dem Fenster geflogen ist... ich

    schaue aus dem Fenster und sehe die Männer fliehen da sich Soldaten

    näherten...

    Sie kamen zu mir hoch und sahen das Chaos... ich war sprachlos.. ich

    habe kein Wort mehr geredet... sie brachten mich zur Krankenstation..

    Die Ärzte untersuchten mich.. und wollten das ich rede.. aber es ging

    nicht.. ich konnte nicht reden...


    Nach einer Woche habe ich mich langsam erholt.. aber dennoch kein Wort

    gesagt.. Als eines Tages ein Mann mit einer Robe zu mir ins Zimmer kam

    und meinte ich sei besonders das spüre er... ich bekam ein warmes

    Gefühl... Er meinte zu mir ich brauche nicht reden und sollte einfach

    mitkommen meine Sachen wären gepackt... aus irgendeinem Grund vertraute

    ich ihn... er nahm mich mit zum Jeditempel... bin ich wohl deswegen

    anders?... wir standen vorm Tempel und ich sah ihn an.. umarmte ihn und

    sagte leise Danke während mir eine Träne übers Gesicht lief...


    Meine Ausbildung im Tempel verlief gut ,obwohl sie sehr schwierig war...

    Der Jedi Meister der mich eins mitnahm war auf einer Mission.. ich

    wollte ihne beweise wenn er in einer Woche wiederkommt das ich bereit

    bin ein Padawan zu werden. Doch er kehrte nicht zurück.. ich suchte

    Meister Yoda auf und wollte wissen was mit ihn passiert ist.. Meister

    Yoda meinte das ich noch etwas bekomme.. es war das Laserschwert des

    Meister..mit einem Zettel :


    "Mein kleiner Zhaf...


    ich weiß ich hätte dich nicht verlassen sollen.. solche Gefühle sind

    auch verboten aber du bist wfür mich wie ein Sohn gewesen.. ich möchte

    das du Dieses Schwert nimmst und damit einer der stärkste Jedis wirst...

    Ich liebe dich.."


    Ich wusste was das bedeutet.. ich sah Yoda und und umarmte ihn.. er

    meinte zu mir ich seie bereit und solle mein Meister nun bekommen...


    "Ich werde dich stolz machen und wenn es das letzte ist was ich tuhe!"

    _________________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort : Sry schonmal für die Rechtschreibung.. bin leider noch zu sehr an Englisch gewöhnt

    _________________________________________________________________________________________________________


    PS : Ich war früher schon auf den Server ein Jedi ,daher habe ich einfach meine alte Bewerbung bisschen poliert und eingefügt.

    Ich hoffe dies sollte nicht ein Grund sein die Bewerbung abzulehnen, da ich meinen RP - Charakter weiter spielen möchte.

    Ich war zur letzten Zeit ein Frischer Jedi Ritter ,aber natürlich bin ich mir bewusst das ich nicht sofort als Ritter einsteigen werde.

    Ich würde es dennoch begrüßen vielleicht die Jünglingsphase zu überspringen und direkt Padawan zu gehen ,da mir das vom RP her auch mehr Sinn machen würde.

    Ich hätte auch schon ein Meister dir sich meiner annehmen würde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cooper

    Ich muss aber dennoch sagen das ich damit so nicht zufrieden bin. Ich werde gebannt weil er Anscheined aus OersönlichenGründne was gegen mich hat. So kommt es mir vor.

    Und au0erdem habe ich sogar gesagt ich habe nix dagegen diese Jail Strafe abzusitzen .. was weiß ich wielange sie war. Aber Allgemein gebannt zu werden weil ich Schlafen gehen muss für die Arbeit.. Finde ich schon richtig dreißt

    Antragsart: Einspruch


    Server: DarkRP


    Dauer: 4 Tage


    Gebannt von: York

    Dein Steamname: Cooper - Vis Saints


    Deine Steam ID: STEAM_0:1:18990506

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Offlineflucht


    Vorfall :

    Es war gestern abend denke so gegen 23:45 - 24:00 .Ich fahre mit meinen Auto aufm DarkRP Server rum , hin und her , und dabei habe ich York überfahren weil er mitten auf der Kreuzung rumstand. Ich bin mehrmals da längst gefahren und er blieb immer auf der Straße stehen. Da erwischte ich ihn einmal und er war Tot. Dann Jailt wer mich da Wegen VDM. Ich habe denn mehrmals gefragt für wielange aber bekam leider kene Antwort drauf. Da es aber schon langsam 24 Uhr war und ich leider am nächsten Tag Arbeiten musste wollte ich auch nicht über 15-30min aufm Server noch bleiben. Dann habe ich gesagt das ich off muss weil ich arbeiten muss. Und dann wird mir berichtet das ich für 4 Tage gebannt wurden bin.


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich finde nicht das York gerecht gehandelt hat, da ich ihn mehrmals um die Länge des Jails gefragt habe und daher kann ich nicht wissen ob es noch 5min geht oder 20min. Hätte ich gewusst das es nur so 5min noch sind wäre ich das auch da geblieben so ist es nicht. Und ich sehe das nicht als direkte Flucht vor den Jail sondern einfach Normales verhalten das ich schlafen gehen will weil ich Morgens raus muss.

    Das du es alleine zugibst zeigt mir schon das du nicht für ein Posten als Team Mitglied geeignet bist.. Das einfach unter aller sau...

    Sage ja auch nichts gegen den Ban aber 24 Tage? Ich meine 24h hätte ich noch verstanden.. gerade weil ich sonst noch nie vom Ts gebannt wurden bin..


    Finde so zu aggieren einfach unter aller Sau

    Hö? Das eine völlig normale antwort.. Sry das ich nebenbei am zocken bin und wenn mir jemand in capslock hallo schreibt frage ich nunmal was willst du.. wobei er hat mich angestupst damit


    Desweiteren fand ich den zweiten mal garnicht rassistisch.. Den ersten ja das tut mir leid hatte vergessen den rauszunehmen aber den zweiten fand ich halt nicht ganz so schlimm. weil einige teammitglieder die auch witzig fanden und nix dagegen gesagt haben...


    Dann kommt auch noch dazu das man mittlerweile nichtmal mehr das Gespräch sucht.. Was man bei leuten getan hätte die man persönlich kannte.. wenn ihr sagt das stimmt nicht.. ist das eine dreißte Lüge... So aggieren sehr viele im Team..

    Und dann habe ich auch nochmal eine Frage ? Wieviele Admins oder Team Mitglieder sind an einen Ban beteiligt.. ? Schön das ihr alle dabei wart.. Aber wart ihr auch dabei wo man mir gegenüber Respektlos ist? Nein richtig.. weil Teammitglieder kriegen ja sonderrechte...

    Hätte man mir geschrieben hey dein avatar ist rassistisch lass sowas hätte ich sowas gelassen.. aber wenn man mir keinen grund schreibt kann ich mir vllt denken das er nur was gegen genau den avtar hat.. aber dann sollten alle im Team so aggieren und nicht einige noch druber lustig machen..

    Ich habe eine generve antwort gegeben? Alles klar ich frage ob das besser so ist.. dann hätte er schreiben können nein und ich hätte es geändert.. nein man will lieber persönliche sachen an einen rauslassen.. muss man sich wohl wieder heutzutage einschleimen damit man sowas umgeht.. sad but true..

    ich bin mir zu 100% sicher das es ein persönliches problem mit mir ist.. da yukki öfters sehr provokant und unfreundlich zu mir war...

    hätte ich ihn besser gekannt und man wäre gut bekannt gewesen.. wäre sowas nicht passiert.. naja ist ja nicht das erste mal das so gehandelt wird

    Wie du siehst hast du mir nicht gesagt warum sich der jenige beschwert hat.. hättest du gesagt es ist weil er rassistisch ist hätte ich sicherlich keinen mit schwarzen humor hochgeladen..


    Aber warum sucht man nichtmal das gespräch? Sondern kommt sogar mit einer Provokanten antwort wie "Danke dafür"

    Kennste sowas wie schwarzen Humor? Wenn euch mein Avatar nicht passt dann sagt mir auch direkt woran es liegt.. und nicht nur ja einer sich beschwert...

    24 Tage ban alleine aus den Grund Provokation? Ist es nicht eigentlich Rassistisch zu sagen das man darüber keine scherze machen darf?

    .. no comment wie ihr mit Leuten umgeht.. Anstatt persönlich das Gespräch zu suchen..

    Gut also Yukki hat mich im TS angeschrieben das ich mein Avatar ändern soll weil sich einer beschert hat.. Dann habe ich den geändert und er schreibt nur danke dafür und Bannt mich für 24 Tage .


    <21:52:36> "Mr. Was Geht sie das an?": was willst du
    <21:52:56> "Yukki": Ich habe ne Beschwerde bekommen wegen deinem Avatar
    <21:53:20> "Mr. Was Geht sie das an?": nun besser?
    <21:53:32> "Yukki": danke dafür


    Da ich nun nicht weiß wo sein problem ist weil ich weder Provokant war noch irgendwie beleidigend.

    <21:54:38> "Yukki" hat Sie für 24 Tage vom Server gebannt (Provokation; Rassistisches Avatar)

    Als Erstes z.b eine neue Fraktion für Events. Soldaten der Schwarzen Sonne.

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=644663068&searchtext=havoc+trooper

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=636806483&searchtext=havoc+trooper

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=635043040&searchtext=swtor

    ___________________________________________________________________________________
    Da es sie ja laut Disney nicht mehr offiziel gibt in Kanon könnte man sich eine Fraktion ausdenken mit der wir noch stress haben. Z.b einen weiteren Orden oder so :)


    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=600664109&searchtext=swtor

    ___________________________________________________________________________________

    Damit auch die Siths mal richtige Soldaten haben


    http://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=4000&searchtext=swtor&childpublishedfileid=0&browsesort=trend§ion=readytouseitems&requiredtags%5B%5D=model


    ___________________________________________________________________________________


    Ich weiß ihr denkt ... ne die Skins passen nicht.. Aber ich finde es besser als Ständig die selben zu haben weil wir mit mehr Skins auch mehr vielfalt bei den Events haben.

    Und wir müssen einfach mal unsere Fantasie spielen lassen und dann passt das alles :) Ich habe große Event Ideen :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Jörn Pallischeck