Beiträge von [E.M.A] Ernergiker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die stehen glaube als Sergeant intern. Sind also von ihrer „Befehlsgewalt“ definiert.

    Siehe Rang Addendum.

    Das würden wir uns gerne freihalten, da wir nicht wie die SEB ne SGT-Only Einheit sind.

    Ich bin ein großer Freund des Mensch > Klon Konzeptes, daher würde der Char innerhalb der Einheit warscheinlich IC auch über / auf der selben Ebene wie ich stehen.

    Ja gut das er kein Klon ist habe ich verstanden also quasi kein externer kann ihm Befehle erteilen wie auch andersrum

    Ums einfach zu halten aber: Kein externer kann ihm Befehle geben, er aber auch nicht denen.

    IC denke ich aber schon das man auf Admiräle / Generäle hört.

    Wie wird Sichergestellt dass der Spieler, der den Char spielen möchte, sich sowohl mit Char als auch der Lore hinter den Mandalorianern so wie den

    den Protectoren auseinander gesetzt hat?

    Ich finde den Vorschlag an sich gut, aber diese Frage ist eine Frage, die mir eben ziemlich am Herzen liegt.

    Wie bereits von anderen vor mir erwähnt haben wir hier vor ein AV ähnlich wie das der SEB für ihre Mandos zu veranstalten.

    Da ich zugegebenermaßen auch nicht der beste Mandokenner bin, hole ich mir hier Hilfe von Mastery und Butz , dich wollten wir tatsächlich auch bei der Testerstellung um Hilfe bitten.

    shxgSts.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Danke fürs Lesen.

    Als Vorschlagersteller bin ich aus den oben genannten Gründen

    #Dafür

    Gextension


    Finde halt das Attention eine Geste ist die so gut wie nie benutzt wird und einfach nur einen Platz wegnimmt falls ich mich da geirrt habe dann entschuldige ich mich natürlich und das oben verfasste Konzept steht ja auch noch nicht fest und wenn die Mehrheit sagt das keine Geste entfernt werden sollen dann machen wir das so.

    Ich glaube du verbringst zu viel Zeit in eurem Gefängnis wenn dir das nie aufgefallen ist :p

    Es war eigentlich mal ein riesiger rework in Arbeit, aber ka was daraus geworden ist.

    Suizidale Gedanken.

    Ich konnte genau 4% der alten Map übernehmen.

    Hammer ist mir durchgehend abgeschmiert und nach jedem neuladen der Map sind mir 1-10...

    bis FUCKING 10 brushes zu fehlern geworden.

    Aka ich hätte ne komplett neue Map bauen müssen und das dauert einfach zu lange. Also hab ich das abgebrochen.

    Meine selbstgebauten Orte wie der Knast, Haupthalle, RISA und die geilen Sicherheitstüren hab ich vor woanders einzubauen.

    Edit:

    Symbolbild Kuat Mapping

    Studio_Project_12.jpg?ex=65d6e9e6&is=65c474e6&hm=4f7f25432f523defe83d6be7048e44abfe4767dcc92d2ece808140a5493c9f4c&

    Hallo,

    da ich ab dem 08. nach Österreich fahre um ein wenig Berge runterzusliden.

    Gönne ich mir ab heute (05.02) bis zum 12.02. 'nen CWRP Urlaub.

    Piloten Commander VT kriegt: Ainz

    Wens noch interessiert:

    CTP: Miller  Graves  Ainz  Sir Schraubi @Unkown_

    EL: blueLucifer_SfC  Salarza/Zetzu

    Navy: Stooked

    Team: (Weil jeder Mod es liebt makiert zu werden) CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied

    [E.M.A]: [E.M.A] Delta/Zeta  [E.M.A] Lerrox  [E.M.A] tommat2608

    Sonstige:

    100mlkaltertee  Glow.  Silent

    Jiggi  Kosmos  Kisho  Veritas und sry Cringer, find deinen Forum-Namen nicht.