Beiträge von Snagglz31

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    VorWort

    Hallo GMod Community
    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben

    Inhaltsverzeichnis:
    ° RL-Daten
    ° In Game-Daten
    ° Stärken u. Schwächen
    ° Warum ich gerne Moderator werden möchte
    ° Onlinezeiten
    ° Schlusswort


    RL-Daten
    Name: Alessandro
    Wohnort: Rheinlandpfalz
    Alter: 17


    In Game-Daten
    Name: Guire
    Rang: Vize/Commander
    Regiment: 212th
    Macht LVL: 30 und 40% stand 1.6.2016
    Nebenjobs: Ausbilder und vieleicht bald Eventleiter

    Stärken u. Schwächen

    Stärken:
    ° Freundlich
    ° Viel Online
    ° Hilfsbereit
    ° Geduldig


    Schwächen:
    - Ich mag es nicht wenn man Leute benachteiligt.
    - Ich mag es nicht wenn sinnlos beleidigt wird
    - Ich kann manchmal richtig nervig werden
    - Werde sehr oft laut ist einfach so wegen meinem headset dann einfach drauf ansprechen ;D

    Warum ich gerne Supporter werden möchte

    Ich möchte Supporter werden weil ich anderen Leuten helfen möchte.Und weil ich dem
    jetzige Server Team mit meiner zeit und Hilfsbereitschaft Helfem will.
    Ich bin sehr lange Online helfe gerne bin geduldig und
    da ich als Supporter allen noch mehr helfen kann is dies ein grund mich zu bewerben

    Onlinezeiten:
    Montag-Freitag: 17:30 - 22:00Uhr
    Wochenende: 14:00-05:00Uhr oder 15:00-06:00Uhr jenach dem


    Schlusswort:
    Danke das ihr dies Bewerbung gelesen habt.Ich freue mich über jede Kritik den wenn es gut ist weiß ich was ich gut mache
    und wenn es schlecht ist kann ich mich nur bessern


    Euer Alessandro.M.R

    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Warum ich Eventleiter werden will
    6. Wie man mich erreichen kann
    7. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich Eventleiter auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten


    Name: Alessandro
    Alter: 17
    Wohnort: Rheinland-Pfalz
    Hobbys: Pc spielen Trainiren


    InGame-Daten


    * Name: Ocean
    * Rank: Vize Commander
    * Regiment: 212th
    * Meine ID: 1657
    *Erfahrung: Lv. 28/56% etwas über 137 Stunden spiel Zeit


    Meine Online Zeiten


    In der Woche:


    ab 17:30-22:00 Uhr


    Wochenende:
    Von 14:00-04:00 oder von 14:00-06:00 Uhr jenach dem ob ich müde bin oder nicht außer sonntags verständlich


    Stärken u. Schwächen


    Stärken
    * -Kann zuhören
    * -Bin geduldig
    * -Helfe in jeglischer hinsicht gerne


    Schwächen


    * -meine Schwächen finden
    * -meine Online zeit während der Woche.


    Warum ich Eventleiter werden will


    Also ich will dem SWRP Server Team unter die arme greifen. Es ist auch das man einen Eventleiter hat
    der auch mal länger on ist. Ich möchte das ich auch in andere Hinsicht helfen kann dieses mal nicht nur der Community, sondern auch dem SWRP Team helfen.
    Ich nehme gerne anfragen nach Events an werde selbst ständig welche planen immer verschiedene Community Mitglieder dran nehmen wenn es mit echten
    Spielern als Einheiten ist. Ich bevorzuge niemanden ich will für alle da sein und helfen wenn ihr ein event geplant habt und ich da bin kommt zu mir
    Wir werden dies besprechen und weiter ausplanen. Und werde mich mit anderen Eventleitern zusammen setzten um neue Events zu planen und auch große events.


    Kontakt Daten:


    Steam: ocean1657
    TS: ts.oecg.at oder ts3.einfach-gmod.de


    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung an zu sehen.
    Ich freue mich über alle Art von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen 212th Vize Commander Ocean


    [Unterschrift]


    Alessandro.M.R

    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Warum ich Eventleiter werden will
    6. Wie man mich erreichen kann
    7. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich Eventleiter auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten


    Name: Alessandro
    Alter: 17
    Wohnort: Rheinland-Pfalz
    Hobbys: Pc spielen Trainiren


    InGame-Daten


    ● Name: Ocean
    ● Rank: 2nd Vize Commander
    ● Regiment: 212th
    ● Meine ID: 1657
    ● Erfahrung: Lv. 26/13% etwas über 96 Stunden spiel Zeit


    Meine Online Zeiten


    In der Woche:

    Zur zeit bis zum 17.5.2016

    werde ich viel zeit haben sagen wir mal wochen ende 10 stunden und in der woch so 6-7 stunden zeiten unbekant jenachdem wann ich nach hause komme

    ab 17:00-23:00 Uhr aber erst ab dem 17.5.2016 werde natürlich versuchen so oft on zukommen wie ich kann


    Da ich demnächst meine Ausbildnug anfange werde ich Wochenende immer länger Online sein


    Wochenende:
    Von 14:00-04:00 oder von 14:00-06:00 Uhr jenach dem ob ich müde bin oder nicht außer sonntags verständlich


    Stärken u. Schwächen


    Stärken
    ● -Ich bin lange wach
    ● -Bin geduldig
    ● -Helfe in jeglischer hinsicht gerne


    Schwächen


    ● -meine Schwächen finden
    ● -meine Online zeit während der Woche. kann erst ab angegebener zeit


    Warum ich Eventleiter werden möchte


    Also ich will dem SWRP Server Team unter die arme greifen. Es ist auch das man einen Eventleiter hat
    der auch mal länger on ist. Ich möchte das ich auch in andere Hinsicht helfen kann dieses mal nicht nur der Community, sondern auch dem SWRP Team helfen.
    Ich nehme gerne anfragen nach Events an werde selbst ständig welche planen immer verschiedene Community Mitglieder dran nehmen wenn es mit echten
    Spielern als Einheiten ist. Ich bevorzuge niemanden ich will für alle da sein und helfen wenn ihr ein event geplant habt und ich da bin kommt zu mir
    Wir werden dies besprechen und weiter ausplanen. Und werde mich mit anderen Eventleitern zusammen setzten um neue Events zu planen und auch große events.


    Kontakt Daten:


    Steam: ocean1657
    TS: ts.oecg.at oder ts3.einfach-gmod.de


    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung an zu sehen.
    Ich freue mich über alle Art von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen 212th 2nd Vize Commander Ocean


    [Unterschrift]


    Alessandro.M.R

    Vorlage: Meine Vorherigen Bewerbungen

    212th Vize Commander Tribilis ist ein guter mann. Er kann sich durchsetzen hat viel verständnis kann aber auch hart durschgreifen ich gebe mein :dafuer: da ich schonlange in der 212th bin und er seine arbeit immer gut macht. :mrburns:

    Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Commander Cody


    Inhaltsverzeichnis :
    ●Vorwort
    ●Real-Life Daten
    ●InGame Daten
    ●Meine Online Zeiten
    ●Stärken und Schwächen
    ●RP-Stroy
    ●Weshalb ich Commander Cody werden will
    ● Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commander Cody auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten


    Name: Alessandro.R
    Alter: 17
    Wohnort: Rheinland-Pfalz
    Hobbys: Pc spielen und trainiren


    InGame-Daten


    ● Name: Ocean
    ● Rank: Captain
    ● Regiment: 212th
    ●Meine ID: 1657
    ● Erfahrung: Lv.24 und 78 % (Stand 01.05.2016)


    Meine Online Zeiten


    In der Woche:


    ab 14:00-22:00 oder
    ab 14:00-24:00


    In der Woche bin ich den Oben angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.


    Wochenende:
    13:00 bis 04:00 oder wenn es was zum Arbeiten da ist erst um 16:00 bis 06:00

    Stärken u. Schwächen

    Stärken


    -Freundlich
    -Sehr geduldig
    -Durchsetzungs vermögen


    Schwächen


    -Ich bin sehr selbst kritich
    -Kann keine schwächen finden
    -bin manschmal sehr laut


    Ich wurde auf Kamino als 1657 geklont und wurde von Tribilis ausgebildet. Habe nach der Ausbildung etwas von einem Regiment namens 212th gehört
    und bin direkt zu einem Tryout der 212th gegangen und habe dieses Tryout gut bestanden. Habe auf meine Commander und VC gehört und wurde dann zum Corporal
    befördert. Kurz danach bin ich Captain geworden weil ich gezeigt habe das ich diesen Rang verdient hatte. Danach durfte ich das erste Mal Jedi Obi-Wan Kenobi
    kennen lernen. Nach einiger zeit hatte ich mich dazu entschieden Medic zu werden um meinen mit Menschen (Klonen) zu helfen.
    Ich bestand auch diese ausbildung ausgebildet wurde ich von Medic Commander Fives. Nach einiger zeit hatte ich mich dazu entschieden
    nicht nur Captain zu sein. Nach dem unser alter Commander nach einem Feuergefecht mit droiden starb hatte ich einen Entschluss getroffen
    ich werde der nächste Commander und werde es nicht so gut machen wie er sonder ich versuche ihn zu übertreffen. (Rest in Peace Cody)
    Ich will das Vermächtnis was mein alter Commander hinter lassen hat weiter Führen.Ich verehrte in sehr er war mein Vorbild und mein ziel
    und ich will in nicht entäuchen. In aufrichtichkeit 212th Captain Medic Ocean.


    Warum ich Commander Cody werden möchte


    Ich möchte Commander Cody werden weil ich will das dass Regiment weiter hin so aktiv bleibt und den Ruf der 212th wieder zu verbessern der in
    der letzten zeit sehr weit in die falsche Richtung gegangen ist. Und ich will mich beweisen das ich auch ein ganzes Regiment leiten kann.
    Natürlich werde ich als Commander Cody härter durch greifen so das dass, RP weiter hin ernst genommen wird.


    Vielen Dank das ihr die Bewerbung zum Commander Cody gelesen habt
    ich freue mich über Kritik und bei Fragen einfach in ein Kommentar hinterlassen oder auf den Ts3 kommen


    Mit freundlichen Grüßen

    212th Captain Medic Ocean


    [Unterschrift]


    Alessandro.M.R

    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken u. Schwächen
    6. Weshalb möchte ich Ausbilder werden
    7. Was möchte ich als Ausbilder erreichen
    8. Meine Ziele als Ausbilder
    9. Schlusswort


    1.Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Ausbilder auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    2.Real-Life Daten


    Name: Alessandro
    Alter: 17
    Wohnort: St.Goarshausen
    Hobbys:
    ● Pc spielen
    ● Fußball spielen
    ● Freizeit Trainieren


    3.InGame-Daten


    ● Name: Ocean
    ● Rank: 3rd Sergeant
    ● Regiment: 212th
    ● Meine ID: 1657
    ● Erfahrung: Lv. 21 und 30 spiel Stunden


    4.Meine Online Zeiten


    In der Woche:


    ab 17:00 Uhr
    oder
    ab 18:00 Uhr


    In der Woche bin ich ab der oben an gegeben Uhrzeit Online und auf dem TS


    Wochenende:
    Am Wochenende bin ich immer gegen 14:00 Uhr oder 15:00 Uhr Online außer ich bin am Arbeiten


    5.Stärken u. Schwächen


    Stärken


    ● ich bin geduldig
    ● freundlich auch wenn man es nicht zu mir ist
    ● ich liebe das Ausbilden zur Zeit habe ich schon 5 Rekruten ausgebildet
    ● ich kann mich sehr lange konzentrieren auch wenn ich müde bin


    Schwächen


    ● Ich liebe es gegen Türen zu klopfen
    ● wenn ich im stress bin bin ich sehr leicht Reizbar


    6.Weshalb ich Ausbilder werden möchte


    Ich möchte Ausbilder werden, da ich seht aktiv bin und liebend gern Rekruten ausbilde
    und ich will den anderen Ausbildern helfen.
    Natürlich geht es mir in nicht um den Rang, sondern um die Rekruten. Ich will nicht das ein Rekrut 10 oder 20 Minuten warten muss bis er ausgebildet wird.
    Mir gehts darum die Rekruten zu guten Soldaten zu machen.


    7.Was möchte ich als Ausbilder erreichen


    Ich möchte erreichen das die Rekruten einen guten Start zum Soldaten haben, und einen Positiven und zufriedenen Eindruck bekommen.
    Mein persönliches Ziel ist es denn Rekruten und den Ausbildern zu helfen und Arbeit ab zunehmen.ich will das ein Regiment sagen kann ein guter Soldat denn
    nehmen wir.das will ich erreichen!



    8.Meine Ziele als Ausbilder


    ● Gut ausgebildete Rekruten
    ● und gute Soldaten an Regimente weiter vermitteln
    ● und das es nicht mehr heißt "ich musste jetzt 20 minuten warten"


    9.Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über jegliche Art von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    212th 3rd Sergeant Medic Ocean


    [Unterschrift]
    Alessandro.M.R


    Vorlage von Deniz: Musterbewerbung

    Reallife Daten
    Name: Alessandro
    Alter: 17
    Geburtsdatum: 19.2.1999
    Wohnort: Deutschland,Rheinland-Pfalz,St.Goarshausen
    Hobbys: Trainieren und Pc spielen und hin un wieder Fußball


    RP Daten
    Name: Ocean
    ID: 1657
    Macht lvl: 20
    Regiment u.Rang 212th Sergeant (Medic)


    Stärken u. Schwechen


    Stärken:
    - Geduldig
    - Freundlich
    - Habe spaß mit Ausbildungen
    - Mache gerne spaß und vertrage spaß auch


    Schwächen:
    -Bin rechtleicht zu Reizen




    Meine Online Zeiten
    Montags: 18:00 - 21:00
    Dienstags: 18:00 - 21:00
    Mittwoch: 18:00 - 21:00
    Donnerstags: 18:00 - 21:00
    Freitags: 16:00-23:00
    Samstags: 16:00-01:00
    Sonntags:16:00-21:15


    Warum ich gerne Ausbilder seinen Würde
    Als Medic helfe ich wo ich kann und wann immer ich kann aber CR,s die keinen Ausbilder
    haben nicht helfen ich würde gerne dabei helfen die Neuen Clontruppen auszubilden

    Testausbildungen
    Habe schon eine Testausbildung gemacht und mir wurde
    vom Ausbilder gesagt das ich dies gut Hinbekommen habe


    Schlusswort
    Ich würde mich freuen wenn ich nun angenommen werde LG.Ocean