Beiträge von Steinhauer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das Konzept der LCT/SCTs war nicht vollständig ausgereift und es hatte zu viele Macken ich hatte noch vor meinen Abgang Pläne zu starken veränderung, zwar nicht so drastisch wie es miene Nachfolger gemacht haben, aber ähnlich.

    Der vergleich ist hier Unangebracht weil da 2 Aufgabengebiete verteilet wurden und das Führungssytem überarbeitet,

    ausrüstung gab es zwar einen Austausch, aber nur von DC15A zu DC15S.

    Diese Vorschlag mit den LCT/SCT finde ich sehr fraglich da dieser Weitaus komplexer war, als das Simple einfügen von Miniguns.

    Sorry aber das musste mal Raus :P

    Team Besprechung 13.05.2017

    Anwesenheit

    Anwesende S-Admins

    Cooky

    Flynt

    "Smitty" nach 20 min (Abgemeldet)

    Anwesende Admins

    Yukki Letzte Minute (Abegemeldet)

    Anwesende Senior Moderatoren

    Sloger nach 40 min (Abgemeldet)

    Anwesende Moderatoren

    Zynoxi

    Vinteren

    Vanilepudding

    Steinhauer

    Hevoc

    Scencer

    Anwesende Supporter

    Vampir

    Kano

    Kira

    RedCat

    VulcanEagel

    Boosted(10 min)

    Unabgemeldete Teammitglieder

    -

    Bewerbungen

    Bewerbung zum RP-Chars

    Yoda

    BlackFox bitte Bewerbungsgespräch führen

    Bewerbung zum Supporter

    @Glow  Glow.Angenommen

    Razor  Eco  Adalino Lethal Zedster | Julien  Niiklaas  .Lucky Wegen Unstimmigkeiten auf Nächste Woche Verschoben (Bewerbungsgespräche müssen nicht neu Geführt werden!)

    maxi.blitz.medic bitte Bewerbungsgespräch führen

    Themen:

    Stürmen des Gefängnis auf Grund von Festgenommen Einheitsmitglieder/Freunde

    Beschwerde gegen Galatic Marines

    Protokoll Steinhauer (Mit Vorlage von Barry)

    Wenn du mich wegen einer Namensänderung die ich mit den CTs VORGESCHLAGEN habe nicht mehr in der lage siehst die CTs zu Leiten.

    Dann muss ich dir sagen sehe ich die nicht in der Lage Commander mit zu bestimmen , da es dir Anscheinend nicht darum geht wie sie leiten oder wie sie von der Community gesehen werden sonder das sie in dein Interesse handel.

    Ich muss dir den Sinn des Vorschlag sytem wohl nicht Erklären mir, aber dann hier und im TS damit zu drohen das du dafür sorgen wirst das ich den CMD verliere muss ich dir sagen, das ich dich mit dieser Einstellung nicht im Team haben will.

    Kurz und Knapp,

    die CT sind in den Letzten Jahr zu einer Einheit geworden und um das zu festigen und den schlechten ruf der CT Privates von der Einheit abzuwenden schlage ich hiermit eine Namens Änderung zur 71th Infanterie Brigade vor.

    Der Name "CT" bezog sich ohne hin meistens auf die CT PVTs, diese sind nicht zwangsmäßig mit umzubenennen. Wir beziehen uns hier bei auf SCTs und LCTs (CPL-CMD, die CT PVT würden also weiter hin CTs oder Reserve bezeichnet werden.

    Wir haben uns auf auf den Namen 71th Infanterie Brigade (angeleht an die 85th Infanterie brigade/Legion) geeinigt und ich habe sicher gestellt das der Name nicht schon einer Bestehenden Einheit in Star Wars Universum zusteht.

    Da ich schon Oft die Diskussion hatte das eine Namens Änderung Fail-RP wäre, werde ich hier auch noch mal erwähnen das der Name Clonetrooper Einheit nicht viel besser ist und wie ich finde die Namens Änderung mehr Sinn ergeben würde.

    Es wurde auch Argumentiert das es wohl eine CT Einheit gab und dies damit Fail-RP wäre, weil es die ja so gibt und nicht anders.Nur mir konnte niemand mit Quellen belegen das es sowas gibt deswegen Ignoriere ich das.

    Wir wollen nur ein Namens Änderung alles andere Bleibt Gleich.

    Wenn jemand immer noch einwende hat würde ich darum bitte diese mit Quellen zu belegen oder auch andere Namen vor zuschlagen.

    MFG
    "CT" Kommandant Steinhauer

    19:44:03 - <avatar=STEAM_0:0:57500522>Ruben : [LOOC] mir macht ihr aussehen er angst

    19:44:14 - <avatar=STEAM_0:1:72845316>Barriss Offee: [LOOC] [Supporter] Guck auf meine Brüste!

    19:44:15 - <avatar=STEAM_0:1:72845316>Barriss Offee: [LOOC] [Supporter] Guck auf meine Brüste!

    19:44:21 - <avatar=STEAM_0:1:72845316>Barriss Offee: [LOOC] [Supporter] Die sind Spitz!

    Und an selbstbewussten auftreten mit begründeten anliegen ist was zu zitieren ? ich biete ledeglich meine hilfe an - ich habe das gefühl bei interesse an einer sache fühlen sich hier leute angegriffen

    Wenn sich jemand zukünftiger Organisator der CTs nennt und sich auf einen belegten Posten bewirbt, muss ich mir ein Schmunzeln schon verkneifen vor allem da ich diesen Posten gerade belege. Mit den Zitat wollte ich diese erheiternde Aussage mit anderen teilen. Ich hätte auch ein Stumpfes Fuck You darunter hauen können, aber ich denke die anderen haben schon alles gesagt. Falls du dich jetzt angegriffen fühlen solltest muss ich dir leider sagen:

    Sorry aber ist halt so.

    Du bist nicht der Erste der sich auf den Posten aus den nichts bewirbt und wirst wahrscheinlich auch nicht der letzte sein.

    Aber die Frechheit zu haben sich als Zukünftige Führung der CT zu Betiteln, sowas hätte ich noch nicht mal von Tribilis erwartet. :P