Beiträge von Steinhauer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin,

    ich habe im Moment starke Schwierigkeiten bei den CTs und bin dabei einiges zu Ändern.

    Es tut mir wirklich leid weil ich es selbst merke das so gut wie nie Fortbildungen gemacht werden diesbezüglich werde ich auch Maßnahmen ergreifen.

    Problematisch ist es das ich zwar Leute an der Führung habe (6 Mit mir), aber die Moral sagen wir mal miserabel ist.

    Ich musste sogar schon Fortbildung der SCT Laufbahn machen obwohl ich das den MJRs überlassen wollte.

    Ich werde jetzt zunehmend Änderungen bei den CTs vornehmen und hoffe das sich die jetzige Situation bessern wird.

    Wir werden jetzt versuchen Wöchentlich mehrere Angekündigte Fortbildungen zu veranstalten und ich werde mit Absprache auch LT-CPT Möglichkeiten geben solche zu leiten um zu gewährleisten das regelmäßig welche statt finden.


    Da das alles nicht am einen Tag geschehen wird bitte ich um ein wenig Geduld, ich kenne das Problem und ich will es ändern.


    MFG Steinhauer

    Stormtrupper... fucking Stormtrupper..?

    Ok ich weiß... nein Ich weiß nicht...

    Instand demote zu Rekruten...

    Stormtrupper warum Stormtrupper?


    ich meine Stromtrooper oder Clonetrooper hätte ich noch verstanden, aber Stormtrupper..

    da möchte ich gleich mit Steinen werfen...

    Stormtrupper... boar Sturmtrupper...

    Ich meine Fucking Stormtrupper..

    Stormtrupper... Den Füge ich bei den CTs ein :D

    MFG Stormtrupper Commänder Steinhauer

    Ok ich gehe es mal so an sagen dir diese Namen Etwas

    Kano

    Ruben

    Striker

    Rateto

    Gismo

    Das sind 5 Spieler uber du dich stellen willst keiner von denen ist unter 2 Wochen wenn nicht sogar einen Monat bei den CTs und haben sich den Arsch aufgerissen damit diese Einheit mal zu was wird.

    Und du der sich noch nicht mal 1-2 tage ziet nimmt um CPL zu werden hat die Frechheit zu sagen das er diesen Posten verdient hat?

    Ich rege mich hiet jetzt so auf weil die damit UNS beleidgist und jetzt willst du mir sagen das es nicht schlimm sei wenn ein PVT zum CMD wird.

    Wenn die Einheit so gut wie tod ist und dringend einen Neuen CMD braucht dann vonmor aus, aber wir haben inden letzten 5-7 monaten die Einheit zu etwas gemacht womit man teil wiese arbeiten kann.


    Ne jetzt mal ganz im Ernst was glaubst was ich sage wenn ich so ein Bewerbung sehe?

    Ich lässt sich eig. recht gut zusammenfassen

    Zitat von Steinhauers Gedanken

    Fuck you too


    ...Ich hab irgendwie Hunger

    Wenn man sich nicht mal die Arbeit macht FUCKING CPL oder SCF zu werden, was glaubst du sage ich zu deiner bewerbung wenn du nicht mal SCT bist. Es ist nicht so als wenn dieser schwer zu ereichen ist oder es zeitaufwendig ist, aber ok.

    Mir ist es eig. vollkommen egal in wievielen Einheiten du warst, mich Interesiert CT ausbilden, leiten und anschauzen.

    Wenn man 2 Wochen Aktiv bei den CTs spielt dann bemerken wir das.

    Mir fallen 5 fucking leute ein die Es wenigstens verdient haben.

    Da ich aber ein Vorschlag an laufen habe der den Posten entfernt bewirbt sich niemand.

    Und ich werde Definitiv nicht trollerieren das ein FUCKING PVT mit 0 Erfahrung diesen Posten bekommt.

    Ich sehe es als starke Beleidigung das die Leute immmoment denken das der CT CMD dir in den Arsch geschoben wird, ohne auch nur einen Finger zu bewegen außer in ner halben Stunde eine Bewerbung auszuspucken.


    Um aber sachlich zu bleiben lieber werde ich die CT verlassen als mit dir sie zu leiten und ich werde tun was ich kann damit die CTs nicht den Bach runter gehen weil ein PVT CMD

    wird

    Mit nicht so ganz Freudlichen, aber immernoch im Ramen gehaltenen Grueßen

    1st CT Commander Steinhauer

    wieder von Handy

    (das aus irgendeinen grund keine Bustaben mit Punkten drauf schreiben will)

    ok als jetztiger CT Commander kann ich nur sagen...


    ...who the fuck are you?

    Ich meine in meinen 5 Monaten als ct cmd habe ich viele CTs gesehen, aber dein Name sagt mir gar nichts.

    Du bist ja noch nicht mal bei uns CPL und das dauert wirklich nicht lange.

    Du hast keinerlei Erfahrung in CT kommandieren oder gar Ausbilden.

    Also ich sage es mal so mir fallen in kürze 5 Spieler bei den CTs ein die den Platz viel mehr verdient haben und die sich auch vorher bei den CTs einen Namen gemacht haben.


    Von meiner seite aus willst du nur den Commander Posten haben und vil. ein paar CTs anschnauzen umd deswegen bin ich laut jetztigen stand 100000000000000000000000000,001% DAGEGEN

    MFG

    Steinhauer von Handy aus

    Nach Absprache und nur unter der Voraussetzung

    • das ich alle Namen von den ST und undercover CT Chars habe
    • Ich das sofort wieder Beenden kann fals es starke Probleme gibt
    • das die Undercover STs genau so wie ein normaler PVT auf die höheren hören
    • das die Herren sich vor Offizieren der CT auf Aufforderung zu Erkennen geben

    da dies aber schon mit Fiffer angebrochen ist sollte es für uns von Vorteil sein

    und deswegen wäre ich für diesen Vorschlag.