Beiträge von Florian/Coin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    (Entschuldigung für die Grammatik im vorhinein)

    So wo fange ich an.

    Ich glaube ein paar Punkte die du ansprichst sind komplett legitim und könnten auch Stimmen aber das Wissen nur die betroffenen Personen und können sich dazu äußern.

    Wie der Aufstieg vom Moderator/Senior Moderator in den Admin Posten läuft ist relativ einfach wenn es nicht geändert wurde, die S-Administrative (Leomon/Dominance) [davor Ryan] suchen sich jeweils 1-2 Personen aus den sie auf diesen Posten sehen würden. Nachdem dies passiert ist und die beiden sich darüber beraten haben wird so wie ich es weiß eine Meinungsumfrage in die Administrative gegeben wo sie auch weitere Kandidaten vorschlagen können und ihre Meinung zu jedem Kandidaten abgeben können, soweit dies dann abgeschlossen ist beraten sich Leomon und Dominance denke ich nochmal und informieren den Kandidaten über die Entscheidung ihn vielleicht zu befördern. Dieser wird dann gefragt ob er diesen Posten überhaupt haben möchte ob er Zeit dafür hat und kann diesen annehmen oder auch ablehnen. (wobei die meisten diesen Posten annehmen)

    Nachdem dies passiert ist dauert es je nachdem noch ein paar Stunden vielleicht auch Tage bis es öffentlich wird und dann erfahren es in diesem Sinne auch erst alle anderen User (auch Moderatoren).

    Jetzt denkt man sich. Hey wieso dürfen die Moderatoren ihre Meinung nicht abgeben?

    Naja dürfen sie schon nur werden sie nicht direkt danach gefragt aber man jeder Zeit zu einen Admin+ gehen und seine Meinung zu dem Thema sagen und vielleicht wird diese dann auch mit einbezogen.

    Vorallem ich nutze das sehr aktiv und versuche mich in die Themen Beförderungen etc. gut einzubringen weil ich denke, dass es wichtig ist die richtigen Leute auf dem richtigen Posten zu haben.

    Heißt das jetzt das Mountain/Lasse durch Vetternwirtschaft hochgezogen wurden?

    Ich denke nicht dadurch das Mountain als Stellvertreter vom CC/Bewerbungskomitee so oder so als Nachfolger in Betracht gezogen wird. (Deutsche Sprache schwere Sprache und so)

    Zu Lasse kann ich nur sagen dass ich ihn in den letzten Wochen/Monaten auch kennenlernen durfte (Auf dem Server und auch ein wenig Privat) und nach vielen Gesprächen auch über dieses Thema ist es nicht so ist wie viele denken. Lasse und Leomon pflegen eine sehr gute Beziehung zueinander würde ich sagen, aber ich denke nicht das er deswegen auf den Admin Posten gesetzt wurde und ich würde ihn hier auch zu 100% in Schutz nehmen da er außerhalb und auch auf dem Server gute Arbeit macht.

    Das es Vetternwirtschaft auf dem Server gibt das weiß jeder, aber ich würde nicht sagen das sie so schlimm ist im Team wie in Einheiten auch wenn es nach außen immer so vorkommt.

    Aber Coin verteidigst du nicht grad diese Vetternwirtschaft damit du gut da stehst?

    Vielleicht tue ich das vielleicht auch nicht dazu muss sich jeder seine eigene Meinung bilden, ich habe dies schon immer getan und werde es auch weiter tun.

    Oft genug habe ich mein nicht Einverständnis mit manchen Entscheidungen kunt getan. Wurde ich angehört? Ja natürlich.

    Hat sich was geändert?

    Ich denke schon sonst würde ich nicht mehr im Team sein weil ich nicht 100% bei allem zustimme.


    Also kurz zusammen gefasst:

    Ich stimme dir Teils zu Teils aber auch nicht.

    Meiner Meinung nach kann man Unterschiede zwischen Einheiten/ dem Team machen.

    Und natürlich bin ich offen weiter zu diskutieren aber es sollte Sachlich bleiben und wenn das nicht der Fall ist werde ich mich nach dem Kommentar hier raushalten.

    In dem Sinne man sieht sich.

    Also manche Leute hier haben echt den Bezug zu der Realität verloren, abgesehen davon wer sich hier gerade bewirbt, bei Rednex ist es auch nicht das erste mal, dass jmd schlecht gemacht wird, nur weil er auf einer anderen Gaming Community spielt. Ich glaube uns muss hier allen nochmal klar werden wo wir uns hier befinden, es wird hier von Seriosität etc etc gelabert aber wir sind hier auf einer Gaming Community, GAMING COMMUNITY seit wann kann man nicht einfach mehr beim Zocken mit anderen Spaß haben ? Ich lass das mal so stehen.

    Erstens: ist das nicht passend zum Thema.

    Zweitens: denke ich das du nicht verstehst warum die Leute gegen ihn sind-

    Drittens: bist du mit Rednex befreundet und deswegen bist du einer der wenigen Personen die dafür sind.

    Viertens: Warum haben die Leute dann alle Spaß wenn wer anders CMD ist und er nicht?

    Ja kurz und knapp ich bin vom 03.08 bis 07.08 nicht zuhause weil ich in Köln auf einem Event sein werde.

    Das heißt natürlich das ich nicht auf dem Gameserver anzutreffen sein werde.

    Falls irgendwas passiert oder man was von mir braucht werde ich auf Discord weiter erreichbar sein.

    Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

    SWT: tschubaki  Silent  Bandit

    RMC: Keanu  Omega  YouKo  Epsilon

    Leute die das bestimmt auch interessiert:

    Sylas  Sauer  Roni  ronin  Falconeye  Linxreen

    Falls ich wen vergessen hab sowy Leute.

    Also jetzt mal ehrlich gesagt ich weiß nicht ob ihr was persöhnlich gegen Salarza habt aber ich sehe die Anschuldigungen als sehr interessant.

    Ich arbeite mit ihm eigentlich sehr oft zusammen und ich weiß das er seine Arbeit versucht immer gut zu machen und ohne große Fehler,

    aber das Problem ist bei ihm und das weiß er seine Gramatik und ausdruckweise.

    Aber wieso ist Salarza Senior Moderator geworden wenn er so schlechte Arbeit macht?

    Ja das muss man dann wohl die Adminstrative fragen.

    Zur Bewerbung sehr schöne Bewerbung Salarza ich gönne es dir da du viel für die Einheit machst und dafür kämpfst das die Piloten eine gute und aktive Einheit sind.

    Geeigneter Kandidat finde ich die Degradierung war soweit ich weiß wegen was komplett anderen aber man sieht ja er ist wieder Major geworden dadurch das er die Kompetenzen dazu hat.

    Also warum ist sonst niemand anderes Major geworden?

    Ich denke einfach mal man sollte ihm als fester Piloten Commander eine Chance geben sonst hätte man schon viele Leute ablehnen müssen (auch Leute die hier drunter kommentiert haben)

    Wichtig zu sehen ist er versucht es er arbeitet viel an sich und kämpft für die Piloten und das schon während meiner Piloten seid.

    Also Viel Erfolg dir und ich hoffe du packst das.

    Ja man sieht es mal wieder, ich brauch mal wieder eine Pause weswegen ich mich abmelden werde.

    Dies tue ich aus zwei Gründen.

    Ich bin ich momentan eher an anderen Sachen interessiert was zocken angeht und auch mein Privat Leben betrifft.

    Desweiteren habe ich mich dazu entschieden, dass ich mich ab dem 01.06.2023 nach einem Job umsehen möchte und deswegen meine Zeit nun mehr in die Jobsuche stecken werde.

    Das heißt ich melde mich von heute dem 02.06.2023 bis zum 16.06.2023 ab. (Es kann sich natürlich verlängern je nachdem wie es weiter geht)

    Nur heißt das nicht das ich mich nicht mehr am Server oder so beteiligen werden sondern ziehe mich halt nur sehr stark in den Hintergrund zurück.

    Warscheinlich werde ich trotzdem erreichbar auf TS und Discord sein. Für Komitees und die TB kann ich nicht versprechen das ich da bin ich werde mich aber bemühen das ich anwesend bin.

    Team: CW:RP Projektleitung

    RIS: tschubaki  Silent  Bandit

    RMC: Keanu  Cast  Omega  YouKo

    Leute die das noch interessieren könnte:

    Sylas  Roni  Sir Schraubi  Inos  Jackal  Stooked  Falconeye  Linxreen

    Einheitsjedi Information:

    • Einheit: RIS
    • [] Sker Keltar hat seine SMJ Testzeit bestanden und erhält im Anschluss eine 2 wöchige LT Testzeit.
    • [] Dean Kairos wird zum CPL befördert.

    | | Aufnahme/Beförderung

    | | Rauswurf/Degradierung

    | | Infomation