Beiträge von Florian/Coin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Einheitsjedi Information:

    • Einheit: RIS
    • [] Sker Keltar erhält eine 1 wöchige SMJ Testzeit.
    • [] Dean Kairos wird zum LCPLbefördert.
    • [] Adenn Val Traze wird zum LCPL befördert.

    | | Aufnahme/Beförderung

    | | Rauswurf/Degradierung

    | | Infomation

    [↑] Sker Keltar erhält eine 1 wöchige SMJ Testzeit.

    [↑] Dean Kairos wird zum LCPLbefördert.

    [↑] Adenn Val Traze wird zum LCPL befördert.

    [↑] S-24 Traze wird zum LCPL befördert.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    CC-Bewerbung von Coin
    Vorwort

    Moin Leute, nach langer Zeit bewerbe ich mich dann auch mal zum CC ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

    OOC-Daten
    [tabmenu]
    Über den Char
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich hoffe, euch gefällt die Bewerbung und dass ihr Spaß beim Lesen hattet. Die Custom Textur ist mit Linxreen abgeklärt und die Erlaubnis habe ich von tschubaki natürlich auch.


    Tira wie soll ich anfangen, du kennst meine Meinung denke ich mal über dich und wenn nicht kannst du gerne mit mir darüber sprechen.

    Also um mal anzufangen du warst mal im Team und bist rausgeflogen ich weiß warum werde ich hier nicht weiter erwähnen, desweiteren hast du deine Art wie du bist aber du kannst auch sehr seriös werden wenn es sein muss und ich denke das hast du schon oft genug bewiesen sei es als ST Commander oder damals als Teammitglied.

    Ich denke du hast dir nach ich glaube jetzt fast 1 Jahr dir eine zweite Chance im Team verdient und sollte die Admin Besprechung dich in die Team Besprechung durchlassen wirst du auch angenommen also wünsche ich dir dort viel Glück.

    Mein #Dafür hast du auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und uns deswegen auch schon an die Haare gegangen sind. Viel Glück ich hoffe man hört dich in der Team Besprechung als jemand der sich für alle nochmal vorstellen darf und du dann angenommen wirst.

    warum das hier ist doch eine jedi bewerbung und das davor wahr eine Eventler bewerbung und custom char

    Das hier ist keine Jedi oder CC Bewerbung

    Aber ich denke sie meinen die hier

    lennard1512
    4. April 2023 um 16:01