Beiträge von Ocean1657

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. RP-Story
    5. Schlusswort


    Real-Life Daten


    Name: Alessandro
    Alter: 17
    Azubi


    InGame-Daten


    - Name: Guire
    - Rank: Vize Commander
    - Regiment: 212th
    - Meine ID: 1657
    - Lv: 30 / 1% 240 spiel Stunden


    -Stärken-Schwächen


    Stärken:
    Bin Freundlich
    Höre auf befehle
    Kann gut RP


    Schwächen:
    Bin sehr oft laut und man denkt das ich schreie
    Kann keine kinder stimme machen RP story mässig regel ich das
    Mag die Sith und die Jedis


    RP-Story

    mein Name ist Snagglz als ich 6 jahre alt war das Leben noch schön am Tag meines Geburtstags fragte ich meine Mutter
    wann Vater kommt.sie sagte das er gleich komme ich wartete in meinem zimmer
    als es dann an der Tür klopfte war ich am Spielen . ich guckte raus um zuschauen wer da ist ich sah 4 Männer die Meine Mutter am Hals-packten und
    sie zu Boden warfen sie taten ihr ganz schlimme dinge an. Ich
    versteckte mich während dessen als mein Vater kam griff er ein
    aber einer der Männer zog ein Blaster und erschoss meinen Vater
    sie warfen ihn auf meine Mutter und raten raus. Als ich zu
    meiner Mutter ging. Um zuschauen wie es ihr geht schmissen die
    4 Männer brenende Flaschen auf und in unser Haus es fing sofort an
    zu brennen ich wusste nicht wohin meine Mutter lag am Boden mein vater neben ihr erschossen ich wusste nicht wohin.
    als ich mich entschloss zu fliehen stürzte ein Balken unseres
    Hauses runter ich hatte den willen nicht zu sterben und
    als er mich fast erschlagen hat Schafte ich es ihn in der Luft
    zu halten es war anstrengend aber ich Schafte es ich stützte ihn auf den Boden
    und lief zum Keller durch den ich entkam als ich draußen an ka
    mm stand da ein man mit Mantel ich dachte es sei einer dieser Männer der meine
    Eltern auf dem gewissen hat ich nahm mir einen Stein mit meine
    r neu entdeckten kraft und warf in nach dem Mann doch er wehrte
    ihn ab ohne in zu berühren er kam zu mir und sagte fürchte dichh nicht und fragen was passiert sei ich erzählte im alles. Als ich
    fertig war erzählte er mir was das für eine Kraft wäre und er
    sagte man nennt sie die "Macht" er erzählte mir er sei ein Jedi. ich wusste nicht was das zu bedeuten
    hatte und fragte was nun mit mir Passire . Er sagte Verratt mir deinen Namen ich sagte im das ich Snagglz heiße dann sagte er ich werde
    dir zeigen die "Macht" fürs gute zu nutzen und dich darin ausbilden diese zu nutzen. nach 2 Jahren Training sollte ich auf ein Republikanisches Schiff versetzt werden wo ich einen Meister finden sollte da der Jedi der mich rettete und trainierte hatte ist
    in einem Kampf mit einem Sith umsleben gekommen. Eine Sache gab es noch Durch das Feuer in meinem Haus hatte ich mir eine Stimmband schaden zugezogen so sagte es mir ein Medidroide und
    deshalb habe ich für meine 8 Jahre eine sehr tiefe stimme.
    Was er mir lehrte
    er lehrte mich meine macht so zu kontrollieren das ich mit ihr einen weiten Sprung durch führen konnte und
    die "macht" nur fürs Gute nutzen sollte. Das ich meine Wut zügeln sollte und kein hass empfinden soll
    auch nicht für Sith,s und mich immer an den Jedi Codex zuhalten.das letzte was er mir lehrte war niemals mit Wut und Hass mein Schwert führen.
    Aber heute ist der tag an dem ich Meine reiße zur Venetor an trete und einen Meister zu finden der mich weiter ausbildet.

    Druch den willen frieden über das Universum zu bringen bin ich in der lage zu kämpfen bis ich den letzten
    Sith getötet habe.


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über jegliche Art von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen 212th Vize Commander Guire


    [Unterschrift]


    Alessandro.M.R

    Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Commander Cody


    Inhaltsverzeichnis :
    ? Vorwort
    ? Real-Life Daten
    ? InGame Daten
    ? Meine Online Zeiten
    ? Stärken und Schwächen
    ? RP-Stroy
    ? Weshalb ich Commander Cody werden will
    ? Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commander Cody auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten


    Name: Alessandro.R
    Alter: 17
    Wohnort: Rheinland-Pfalz
    Hobbys: Pc spielen und trainiren


    InGame-Daten


    ● Name: Ocean
    ● Rank: Vize Commander
    ● Regiment: 212th
    ● Meine ID: 1657
    ● Erfahrung: Lv.27 und 36% (Stand 07.05.2016)


    Meine Online Zeiten


    In der Woche:


    ab 14:00-22:00 oder
    ab 14:00-24:00


    In der Woche bin ich den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.


    Wochenende:
    13:00 bis 04:00 oder wenn es was zum arbeiten da ist erst um 16:00 bis 06:00


    Stärken

    ●- Freundlich
    ●- Sehr geduldig
    ●- Durchsetzungs vermögen


    Schwächen


    ●-Ich bin sehr selbst kritich
    ●-Kann meine schwächen nicht finden
    ●-bin manschmal sehr laut


    Ich wurde auf Kamino als 1657 geklont und wurde von ..... ausgebildet. Habe nach der Ausbildung habe ich etwas von einem Regiment namens 212th gehört
    und bin Direkt zu einem Tryout der 212th gegangen und habe sie gut bestanden . Habe auf meine Commander und VC gehört und wurde dann zum Corporal
    befördert. Und bin direkt zum 2nd Vize Commander geworden weil ich Durchsetzungs vermögen hatte. Habe die 212th bis jetzt Problemlos geführt und bin dann zum
    UEB Commander Cody geworden.


    Warum ich Commander Cody werden möchte


    Ich möchte Commander Cody werden weil ich will das dass Regiment weiter hin so Aktiv bleibt und Denn Ruf der 212th wieder zuverbessern der in
    der letzten zeit sehr weit in die Falsche richtung gegangen ist. Und ich will mich beweißen das ich auch ein Ganzes Regiment leiten kann.
    Natürlich werde ich als Commander Cody härter durch greifen so das dass RP weiter hin ernst genommen wird.


    Vielen Danke das ihr die Bewerbung zum Commander Cody gelesen habt
    Ich freue mich über Kritik und bei Fragen einfach in ein kommentar hinterlassen oder auf den Ts3 kommen


    Mit freundlichen Grüßen

    212th Vize Commadner Ocean

    [Unterschrift]

    Alessandro.M.R

    Diese bewerbung ist mehr um zusehen wie die GMod Community mich sieht deswegen und weil ich mich als Eventleiter beworben habe und dann bruche ich keinen Mod/Admin hollen der denn noch leben und Co. machen muss
    aber halt hauptzächlich gucken wie ich bei der Einfach Gmode Community stehe

    VorWort


    Hallo GMod Community
    Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben


    Inhaltsverzeichnis:
    ° RL-Daten
    ° In Game-Daten
    ° Stärken u. Schwächen
    ° Warum ich gerne Moderator werden möchte
    ° Onlinezeiten
    ° Schlusswort


    RL-Daten


    Name: Alessandro
    Wohnort: Rheinlandpfalz
    Alter: 17


    In Game-Daten


    Name: Ocean
    Rang: 2nd Vice Commander
    Regiment: 212th
    Macht LVL: 26 und 50%
    Nebenjobs: Ausbilder


    Stärken u. Schwächen


    Stärken
    ° Freundlich
    ° Viel Online
    ° Hilfsbereit
    ° Geduldig


    Schwächen
    -bin manchmal sehr laut und es kommt rüber als ob ich jemanden anschreie
    - meine schwächen finden
    - versuche nichts flasch zumachen und mache es dann Flasch


    Warum ich gerne Moderator werden möchte


    Ich möchte Moderator werden weil ich anderen Leuten helfen möchte.Und weil ich dem
    jetzige Server Team mit meiner zeit und Hilfsbereitschaft Helfem will.
    Ich bin sehr lange Online helfe gerne bin geduldig und
    da ich als Moderator allen noch mehr helfen kann is dies ein grund mich zu bewerben


    Onlinezeiten
    Montag-Freitag: 17:00 - 23:00Uhr
    Wochenende: 14:00-05:00Uhr oder 15:00-06:00Uhr jenach dem



    Schlusswort:

    Danke das ihr dies Bewerbung gelesen habt.Ich freue mich über jede Kritik den wenn es gut ist weiß ich was ich gut mache
    und wenn es schlecht ist kann ich mich nur bessern. vielen dank

    In hochachtung
    Alessandro.M.R