Beiträge von Cornelius

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Danke schonmal für die große Menge an positiver Resonanz!

    Mir ist aktuell schon am meisten geholfen, wenn ihr fleissig den Fragebogen ausfüllt und euren auf CWRP spielenden Einheitskollegen davon erzählt und sie zum Ausfüllen motivert.

    Vielleicht lässt sich auch der ein oder andere inaktive "alte Hase" dazu motivieren ;)

    <3

    Nabend zusammen;)

    Der "alte Eventleiter-Brummbär" Cornelius hier:S

    Hat sich ja Einiges getan in den vergangen 13 Monaten (Himmel... echt lang her...) die ich beruflich bedingt echt keinen Fuß mehr auf CWRP setzen konnte...

    Aber doch größtenteils im positiven Sinne!:saint: (ein eigener Eventserver mit Modrechten für die EL'S?! WHAAAAAT?!:huh: #luxus )

    Dennoch möchte ich mich wieder langsam aber sicher in alte Gewässer zurücktrauen, wenn auch nur langsam und vorsichtig, um zu gucken, ob ich denn noch schwimmen kann;)


    Von daher hier mal ein kleiner Fragebogen (in eigenem Interesse, ohne großartigen Hintergedanken!) bezogen auf die aktuelle Eventsituation auf dem Server und deine eigenen Vorstellungen.

    Link zum Eventideen-Brainstorming

    -> Der Fragebogen beruht auf reinem persönlichen Interesse und zum schnellem Einfinden für mich im aktuellen Stimmungsbild!

    -> Wenn ich direkt noch was dazu lernen kann: Umso besser!:saint:

    Direkt mal ein paar Antworten für definitiv aufkommende Fragen hinterher... :

    - Nein, eine Bewerbung kommt erst, wenn ich mir das wieder voll und ganz zutraue und genug Support habe.

    - Nein, ich möchte keinen der aktuellen Eventleiter absägen oder euch in euer aktuelles System reingrätschen, keine Sorge!:) Dafür bin ich schon zu lange raus, als dass ich mir das anmaßen würde...

    - Nein, das ist immer von den aktuellen Schichtzeiten und Dienstplänen abhängig...

    - Nein, nicht in dem selben Ausmaß wie früher (Krankenpfleger sein zerlegt euch echt euer ganzes Privatleben...:sleeping::|)

    - Ja, es sind ca. 5 in Rohfassung vorgeschrieben

    - Ja, es kann auch mal auf nur lediglich ein Event im Monat hinauslaufen... (fixed mal unser Gesundheitssystem, dann klärt sich das vielleicht:S)

    - Ja, Kaldun hoffentlich wieder bei Kerzenschein und blauer Milch<3:D

    - Ja, Black mit dir auch... 8o<3


    Danke fürs lesen!

    Um einen komischen Gungan zu zitieren: "Es tun so gut zu Haus zu sein!"

    MfG,

    Cornelius | Niklas

    - As above so below (Psycho Horror mit Anspielungen an die "Göttliche Komödie" von Dante)

    - Mother (Psycho Horror mit biblischer Anspielung auf Adam und Eva)

    - Apocalypse Now (Vietnam Kriegsfilm, Anspielung an die Natur des Menschen)

    - Platoon (Vietnam Kriegsfilm, Anspielungen über Machtmissbrauch und Kameradschaft)

    - Fullmetal Jacket (Vietnam Kriegsfilm, Anspielung an die Absurdität des Krieges)

    - Kingsmen (Agentenfilm mit tollen britischem Humor)

    Wenn man dann auch noch raus bekommt, worum es in diesem Lied eigentlich geht, läuft es einem echt kalt den Rücken runter...

    Rest in peace...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am liebsten würde ich Medizin studieren und folglich Arzt werden. Aktuell interessiert mich besonders die Notfallmedizin, Anästhesie oder Unfallchirurgie.

    Aktuell mache ich allerdings eine Ausbildung zum Krankenpfleger, um Vorerfahrung zu sammeln und meine Wartezeit zu überbrücken :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich feier das gerade so hart, wie sehr du von dir selbst überzeugt bist, dass du meinen Post einfach geliked hast xD

    Da du Ironie nicht zu verstehen scheinst, gebe ich dir einfach mal den Tipp, ein bisschen mehr zu reflektieren, dann klappt das auch mit dem Sozialverständnis :)

    Viel Spaß bei deinem weiteren Werdegang, I'm out...

    MfG,

    Cornelius

    Ich weiß was für ein Mensch du bist weshalb ich es nicht mehr versuche. Ich lasse die beiträge alle löschen

    Also wenn ich das alles so lese wundere ich mich nicht warum er kein S-Mod mehr ist

    Sehr erwachsen! :)                                                                                                                                                                  (Wer die Ironie findet, darf sie behalten und sich daran erfreuen...)

    Das zeugt von deiner stark ausgeprägten Fähigkeit, lösungsorientiert und konstruktiv mit Problemen umzugehen und dich aktiv und schlichtend mit den Personen auseinander zu setzen.

    Kann mich daher nur dafür aussprechen, dass du unseren Server mit deinen Fähigkeiten bereichern wirst.

    Freue mich schon wahnsinnig auf deine Zeit in der FC! :)

    MfG,

    Cornelius

    Also Krell hat man nach einer ähnlichen Aktion in seiner Zelle abgeknallt...

    Wäre doch eigentlich auch ne schöne Aktion, das ingame zu lösen: Ihn einknasten und erschießen lassen. Char löschen, neuen anfangen und die Sache ist 1a im RP gelöst. Fände das eigentlich eine viel "schönere" Bestrafung, als ein Permabann :)

    Könnte man sogar ein kleines Event drauf aufbauen ;)

    MfG,

    Cornelius | Niklas

    /me zieht eine Ampulle Adrenalin auf und injiziert sie durch die Rippen direkt ins Herz.

    /me misst die Vitalzeichen und Hirnaktivität

    /me erklärt den Patienten für tot

    /me notiert sich den Todeszeitpunkt: 25.01.2018, 10:00 Uhr

    Sie fördern die Kreativität einer Person, die Reflexe und die Fingerfertigkeiten. Unteranderem ist ein sehr guter spaß vertreib welcher zum Profi Electronic Sport zu gehen kann womit man dann Geld verdient.

    Hahaha xD Danke! Hab selten so gelacht :'D

    Mal im Ernst, Computerspiele helfen dir in keinem Karrierezweig wirklich weiter, es sei denn du gehst in die Spieleentwicklung oder den Spielejournalismus. Oder bashst das Ganze als Medienbeauftragter der Bundesrepublik. Dann verdienst du damit auch tatsächlich "ehrliches Geld". Den "Gewinn" den man durch Streams oder Turniere erhält, ist abhängig von deiner "Community". Wenn du dieser nicht gefällig bist und gegen den Strom schwimmst, bricht auch dein Umsatz ein. Somit tanzt du der Kollektivmeinung der Leute nach der Nase und wirst immer charakterloser und Menschen für Geld ihre Meinung an den Augen abzulesen und dann alles dafür zu tun, sie zu befriedigen, klingt für mich schon irgendwie nach Prostitution ;)

    Sobald man nach 5-7 Jahren dann unwichtig wird, kann man sich ja mal beim Arbeitsamt melden, mit der Bildungsreferenz "ProGamer" im Lebenslauf...

    Viel Spaß beim haten meiner Hardliner Meinung :P