Beiträge von Andi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nun ja. Es stimmt zwar das die ARC-170 bis gestern wenig bzw. gar nicht bewegt wurden. Das lag vor allem daran, dass der einzige aus dem blauen Schwadron inaktiv ist. Nun wurden aber 3 aktive Piloten zum grauen Schwadron zugefügt. Diese könne den ARC-170 ebenfalls fliegen.
    Von daher: Dagegen, da jetzt aktive Piloten wieder da sind, welche den ARC-170 fliegen könnten.

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Ausbilder bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife Date
    2. Ingame Daten
    3. Stärken & Schwächen
    4. RP-Teil
    5. Was möchte ich als Ausbilder bewirken?
    6. Schlusswort

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    1.
    RL Name: Kevin A.
    Alter: 15 (geb. 23.06.2000)
    Wohnort: Hamburg
    Hobbys: natürlich Gaming, E-Bass spielen, Sportschießen und schneiden von Videos

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    2.
    Name: CPT Red SQ SGT Andi
    Regiement: Piloten
    ID: 1648
    Machtlevel: 15
    Rank: Gast
    Onlinezeiten: In der Woche von 14-19 Uhr und am Wochenende von 10-19 Uhr (das ist eine ungefähre Zeitangabe wo ich meistens anwesend bin)

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    3.
    Stärken:
    - großes Durchsetzungsvermögen
    - klare Informationen geben
    - Geduld
    - Hilfbereitschaft

    Schwächen:
    - manchmal steht mir die Zeit im Weg

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    4.
    RP-Teil: Ich wurde geklont und landete dann auf einem Raumschiff Namens Venator. Ich war ein noch sehr junger Mensch aber ich erkannte ebenfalls früh, dass ich zu den Piloten will. So bin ich direkt nach meiner Ausbildung zum Commander der Piloten gegangen. Jedoch wies er mich erstmal ab, da dieses Regiement voll besetzt war. Somit musste ich mir erstmal eine andere Zugehörigkeit suchen. So landete ich bei dem Tryout der 41st, wo ich auch fix mit 3 Strikes raus flog, da ich als absoluter Neuling nicht wirklich deren Fragen beantworten konnte. So blieb ich erstmal ein ganz normaler CT bis der Commander der Piloten (Tim) schrieb, dass er Leute sucht. Nun ja, ich ging natürlich dort hin und der Commander erkannte mein Talent für das fliegen. Er nahm mich somit in das rote Schwadron der Piloten auf und ein neuer Pilot wurde somit geboren....

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    5.
    Ich möchte vor allem den neuen Spielern auf dem Server einen reibungslosen Einstieg in das Serverleben geben. Dies ist mir sehr wichtig, da ich jetzt schon öfters mitbekommen haben, dass einige CR´s sehr lange auf einen Ausbilder warten müssen. Dies ist oft sehr anstrengend und nervig für diese und nach einiger Zeit leaven sie denn den Server. Ich helfe den jetzt ja schon sehr, indem ich sie kurz im Rekrutenraum einweise, aber ausbilden darf ich sie nur als richtiger Ausbilder. Deswegen möchte ich Ausbilder werden.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    6.
    Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen, dass sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen. Ich freue mich über jede Kritik, ob positiv oder negativ.
    Falls jemand sich noch einen Eindruck über mich verschaffen will, so stehe ich im TS³ oder Ingame zur Verfügung.