Beiträge von Hez
-
-
-
Eine Person in diesem Stand kann es sich nicht leisten sich daneben zu benehmen. Sonst hat er die längste Zeit diese Ämter begleitet. Das weißt du genauso gut wie ich.
Die meisten Menschen benehmen sich daneben, ohne es selbst zu merken, weil sie denken, sie wären im Recht. Abgesehen davon, gab schon Beispiele davor, die sich mehr erlaubten und ihren Posten behalten haben.
-
Und deswegen gibt es ja Kontrollmechanismen.
Problematisch, wenn die Person, die durch Kontrollmechanismen kontrolliert werden soll, gleichzeitig die Person ist, die theoretisch die Kontrollmechanismen kontrollieren kann. Abgesehen davon, sind wir mal ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass wenn es zu einem Abuse kommt, das Team, den Teamleiter, der gleichzeitig auch Community-Leitung ist, aus dem Posten wirft ist ja mal mehr als unwahrscheinlich.
-
Wenn man den Charakter richtig ausspielt kann es überhaupt nicht zu Machtabuse kommen.
"Macht ist immer korrumpierend, und keinem Menschen und keiner Gruppe darf man zu viel davon und auf lange Zeit anvertrauen." -Aldous Huxley
-
Also mal ohne das ich auf CW:RP großartig spiele, ich war eine Zeit lang Tarkin und in Verbindung mit Mewten als ST Commander war auch der Charakter auf Captain stark, sehr stark. Bei anderen Fraktionen weniger. Möchte jetzt nicht Tarkin mit Amedda vergleichen oder ähnliches, sie beide standen in der Sphäre von Palpatine und vor allem die Klone die diesem eben nahe standen, wie die ST etc., wussten das.
Auch wenn der Rang offiziell keine Befehlsgewalt über die GAR hat ist er immernoch der Stellvertreter des Kanzlers, also hätte er im Falle eines Ausfalls des Kanzlers die nötige Macht und ich glaube nicht das Klone so dumm sind und sich denken das er als "Vizekanzler" nichts zu sagen hat.
Sehe große Probleme im Machtverhältnis, wie Mewten schon gesagt hat.
-
Nach Gesetz zählt mein Pferd als Haustier.
-
Find ich schön :^)
Kann man machen
-
Glaub mir, Tarkins Macht hängt nicht von seinem Rang ab.
Nicht alleinig, allerdings verstärkt es immer nur die Position seiner selbst. Sehe das daher kritisch.
-
Auf Admiral ist Tarkin ziemlich gefährlich, weiß nicht, ob ich einem Charakter soviel Macht zutrauen würde, geschweige denn einem Spieler.
-
-
Servus,
ist die Abmeldung noch aktuell?
MfG
i.V. Hez
Forenverwaltung
-
Natürlich macht der Rang Sinn. Die Existenzberechtigung geht nicht verloren nur weil der unterliegende Rang nicht aktiv gespielt wird.
Sehe ich grundlegend anders, wir [der Server] ist keine Organisation mit einer festgelegten Rangordnung, sie ist veränderbar. Es macht einfach keinen Sinn ein Chief davor zu setzen, nur weil es viele andere Marinestreitkräfte auf der Welt benutzen.
-
Chief Warrant Officer deshalb weil wir diesen Rang als Testzeit Rang benutzen und wir erkannt haben das LT der Basisrang in der Navy ist wo man die meisten Möglichkeiten hat.
Warum hat man es dann nicht bei Warrant Officer gelassen? Wie bereits gesagt macht CWO keinen Sinn wenn es keinen WO gibt.
-
Ich verstehe warum man Petty Officer entfernen möchte, aber erzeugt das nicht Probleme mit den Mitgliedern? Wie Nachwuchs etc.?
Warum sollte man auf Chief Warrant Officer starten? Warum nicht auf Warrant Officer bleiben? Chief Warrant Officer als Rang macht keinen Sinn wenn kein Warrant Officer vorhanden ist.
-
Kommt mir das immer das eigentlich nur so vor, oder schlägt jede Einheit wirklich fast wöchentlich neue Playermodel für sich selbst vor?
-
-
-
Schwierig, ich fand damals, als es dafür tatsächlich eine Bewerbungsphase gab, Wcar und Vampir ganz gut. Personen wie Tira oder andere kommen für mich nicht infrage da dort eine zu große Verfeindung mit anderen "Gruppen" im Raum steht. Ich kann mich auch bei Delta oder Oni nicht wirklich überzeugen.
-
Interessante Beziehung zur Navy, würdest du dich dann als "Insubordinate" bezeichnen?