Beiträge von Hez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ArmA_3_Logo_%28Black_Transparent%29.png

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Als Außenstehender, der nichtmehr auf CW:RP spielt, finde ich, dass das Team sich hier versucht zu viel Macht zu geben. Ich finde nicht, dass das Team entscheiden sollte, ob jemand aus einer Einheit wegen einer serverseitigen Sanktion entfernt werden sollte.

    Die Verantwortung über die Mitglieder seiner Einheit und auch die Wahl der Mitglieder liegt einzig und allein beim Fraktionsleiter. Dieses Recht sollte nicht angetastet werden. Es hat in der Vergangenheit, als ich gespielt habe, ohne größere Probleme funktioniert. Oftmals bekommt die Person auch einheitsintern Sanktionen, ich finde dies ausreichend.

    ✎ Aktualisierung

    Aufgrund eines Beschlusses der Administrative vom 21.01 dürfen vorerst keine Captains oder Major Posten besetzt werden. Aufgrund dessen werden die Positionen der bisher ernannten Personen nachträglich verändert. Eine Besetzung erfolgt auf der Lieutenant und Sergeant Ebene. Die Besetzungen werden wie folgt sein:

    FaulerJay wird temp. Lieutenant und Spezialisierungsleiter Sprengstoffexperten

    Pulse Der Erste wird temp. Sergeant und Stv. Spezialisierungsleiter Sprengstoffexperten

    Herzog wird temp. Lieutenant und Spezialisierungsleiter Präzisionsschützen

    sHARPPY wird temp. Sergeant und Stv. Spezialisierungsleiter Präzisionsschützen

    Genosse Zeus wird temp. Lieutenant und Spezialisierungsleiter Techniker

    Beat wird temp. Sergeant und Stv. Spezialisierungsleiter Techniker

    Butz bleibt temp. auf Lieutenant bestehen
    Ein großes Dankeschön an die Personen, die trotz der Entscheidung der Administrative und der einhergehenden Konsequenz weiter Interesse am Republikanischen Militär haben!

    hoHPdkA.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Wenn die beiden nicht angenommen werden? spiele ich nicht auf dem Server.

    Wenn du deine Meinung davon abhängig machst, würd ich mir mal Gedanken machen um deine Einstellung.

    Das du nicht selbstbewusst bist kann dir auch zum Verhängnis werden, wenn du dich dadurch beeinflussen lässt, ohne es zu merken. Erfahrungsgemäß kommen die Gefühle bei SWTOR häufiger hoch als bei CW:RP.

    Mal schauen was wird.

    Moin, also ich kenne dich nicht, wird wohl daran liegen, dass ich nichtmehr auf CW:RP spiele. Ich hab aber ein paar konkrete Fragen. Springst du immer noch gerne von Community zu Community? Wäre ein wichtiger Punkt ob man mit dir als Langzeit-Spieler oder nur als Kurzzeit-Spieler begegnet.

    Also kann dich enttäuschen, eine Vergütung für deine Dienste als Teammitglied wirst du nicht bekommen.

    crrQW9y.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    "For the Republic!"

    -Dieser Beitrag ist Work-in-Progress-

    Ich hab dich sowohl positiv als auch negativ in Erinnerung. Die meisten positiven Erinnerungen sind allerdings weitaus frischer als die Negativen, die schon lange zurückliegen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass du den Posten gut nutzt und was ordentliches aus dem Militär beim Imperium machst.

    Hallo SergeantHound ,

    beim durchlesen deiner Bewerbung ist mir etwas aufgefallen, was ich nicht kommentarlos stehen lassen wollte.

    Scheinbar hast du dir die für dich verfügbaren Informationen nicht richtig angeschaut.

    Dein vorgestelltes Konzept (sichtbar anhand deines Organigramms 'Rangstruktur') übersteigt die zulässige Slotanzahl wie sie festgelegt wurde.

    Zitat aus:"SWTOR | Die Reise beginnt [2/2]".

    Ich bin gespannt ob und wie du dein Konzept änderst.

    Ich wünsche dir, wie bei solchen Bewerbungsverfahren üblich, als mein Konkurrent viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    Der liebe Ossult ( Assault) und meine Wenigkeit haben uns zur Konzeptionierung betreffend der geplanten Zusammenarbeit zwischen Jedi und Militär zusammengesetzt.

    Wir sind mit folgendem Plan aus dem Gespräch gegangen, den wir Einführen würden, wenn wir die Posten bekommen würden.

    Allgemein gilt:

    Jedi, die mit dem Militär interagieren möchten, können sich in die Rangstruktur einfügen lassen. Sie starten wie andere Soldaten als Private und können bis zum Rang des Lieutenants befördert werden. Großmeister, die sich im Militär beteiligen wollen, sind auf den Rang eines Captains fixiert. Ratsmitglieder stehen, außer dem zugeteilten Ratsmitglied für Militärangelegenheiten, zwischen einem Captain und dem Major.

    Es ist ihnen freigestellt, ob sie sich der leichten oder schweren Infanterie anschließen. Eine Erlaubnis ist bei dem jeweiligen Captain (Untereinheitsleiter) einzuholen.

    Das "Ratsmitglied für Militärangelegenheiten" ist ein Titel der der Ratsvorsitz mit dem Oberbefehlshaber des Militärs (ObdM.) vergibt. Diese Person soll das Kommunikationsorgan zwischen dem Rat und der Militärleitung sein.

    Wir möchten damit die Zusammenarbeit der Jedi und des Militärs fördern. Das RP erweitern und Konflikten um Zuständigkeiten und der Rangfolge aus dem Weg gehen.

    Des Weiteren werden die Gelehrten die Möglichkeit bekommen, sofern sie es möchten, sich in der Republic Medical Division (Quasi der Fancy Name für die Medics) einzubringen und diese zu unterstützen.

    Eine Aufnahme wird dann mit dem zuständigen Lieutenant besprochen.

    Wenn der Chaostrupp eingeführt werden sollte, sehen wir einen sehr großen Nutzen darin, dem Chaostrupp einen Jedi oder ein Jedi-Duo zur Seite zur stellen. Dies kann sowohl im Nahkampf als auch im RP Vorteile und eine Erweiterung der Fähigkeiten des Trupps bringen.

    Wir hoffen euch überzeugt unsere Konzepterweiterung.