Beiträge von Hez

    Grundlegen sind meine Bestrafungen oft härter als die anderer Personen aber von mir hätte die Person für die rassistische Äußerung sowie das Nutzen eines Soundboardes und dann noch das abspielen von Earrapes über dies definitiv einen Ban mit mindestens einer Woche dauer erhalten.

    Länger, ist schon wegen Soundboards vorbestraft. Deswegen auch das Gespräch.

    Da sich bis jetzt noch kein Mitglied der TeamSpeak-Moderation bei dir gemeldet hat, (Nach 15 Minuten lmao) biete ich dir an ein Gespräch mit mir im TeamSpeak über die Situation zu führen. Im Anschluss, sollte der User sich im Teamspeak aufhalten, so können wir auch ein Gespräch mit ihm führen.

    Guten Tach allerseits,


    da ich allgemein ein Fan von Soundtracks in Filmen und Serien bin, wollte ich mal wissen

    ob ihr Lieblingssoundtracks habt. Wenn ja könnt ihr sie hier gerne mitteilen, mal sehen wo ihr dran interessiert seit.

    Ich fange einfach mal damit an:


    Grüße,


    Hez

    Ich finde die Meinung und die Entscheidung des MilitaryRP Teams, dieses Konzept für sich zu claimen komplett falsch und auch nicht rechtens. Denn wäre es den Herren aufgefallen, gab es solch ein Konzept, auch mit dem Imperium und der Rebellion. Ich habe selbst auf so einem Server gespielt, genauso wie Wcar und andere Personen der Community. Das "Konzept" zu claimen, während es bereits viele andere Projekte, unter anderem auch Projekte unter mir, gab welche solch ein Konzept nutzten ist also in dem Aspekt völlig falsch.

    Ich bin der Meinung die User Zahlen sprechen ja schon für sich.

    Nach dem Prinzip zu handeln ist auch falsch. Nur weil etwas zu scheitern scheint ist es noch nicht gescheitert.

    Da geht es wahrscheinlich um die plötzliche Änderung des Konzepts welches stark an M:RP erinnert

    Möglich das die Konzepte sich ähneln. Dabei ist es aber zu beachten das Star Wars komplett und gänzlich anderen Content bietet als Military RP. Und damit auch anderes Interesse an der Userschaft weckt.

    Tut mir leid aber der Server macht es nicht besser. Meiner Meinung nach ist die Zeit von IMP:RP vorbei und man versucht verzweifelt noch das letzte bisschen zu "retten" was aber so definitiv nicht funktioniert.

    Meiner Erfahrung nach versucht jedes Projekt sich noch zu retten, das ist Gut. Wenigstens geben sie nicht gleich die Hoffnung auf.

    Commander Inaktiv bewirbt sich zum Teammitglied? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

    Schon sehr sehr peinlich das er Teammitglied auf Server werden will wo man RICHTIG PEINLICH Leben eines Klons nachspielt.

    Aber gut wenn großes Kind das will dann soll großes Kind das machen.


    Denke du bist sehr kompetent, auch wenn ich nicht auf CW:RP spiele, sind mir deine Fähigkeiten bekannt.

    Bin also definitiv für dich.

    An die Leute die meinen, es gäbe dadurch Bevorzugung und das es Unfair gegenüber anderen Personen ist.

    Sowie ich von CW:RP Spielern höre und ich es auch selber erlebt habe, ist es unmöglich die Bevorzugung im Keim zu ersticken.

    Bevorzugung wird es immer geben, hat es immer gegeben und gibt es auch jetzt. Jeder der einfach sagt "Es gibt dadurch höhere bzw. mehr Bevorzugung und das es Abused wird". Ja es ist möglich. Allerdings kann man auch einfach an einem TO teilnehmen und trotzdem reinkommen, egal wie scheiße man eigentlich ist. Sehe dieses Argument einfach nicht als hinreichend genug.

    Zitat von Boost

    "Ich hab dem Planet gesagt er wäre ne schöne Waffe, ja der Planet mochte das nicht so und hat ein wütendes Gesicht mit seinen Wolken geformt und mit Lasern auf mich geschossen... Ja passiert mal..."

    Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo es ganz üblich war so in die Einheit zu kommen. Wo man in TOs nicht nach Formationen, welche sowieso nicht benutzt werden, abgefragt wurde. Oder ein 8 Seitiges Formular ausfüllen musste um einer Einheit, auf einem Server auf dem man Spaß haben soll. beizutreten.

    Einer der Gründe warum ich Clone Wars Roleplay geleavt bin ist eben genau dieses System. Commander finden es nötig bis zu 2 1/2 Stunden TryOuts zu machen damit man in eine Einheit auf einem Server kommt, dabei muss man noch einen Theorieteil wie in der Schule machen und das finde ich einfach unnötig.

    Selbiges gilt auch für die Bürokratie, es gibt gefühlt mehr Komitees als Spieler und alles muss dokumentiert werden... Schlimmer als aufm Amt.

    Bin also in dem Sinne für so ein System, da ich allerdings nicht aktiv auf dem Server spiele, denke ich nicht das meine Stimme oder meine Meinung soviel Gewicht hat wie früher einmal.

    Holy Wine Empire

    Hymne

    Holy Wine Empire bezieht sich, auf den Bereich Paradox Strategie Spiele die wir hier regelmäßig ankündigen.

    Es kann jeder mitspielen, aus der Community und wir sind offen für jeden.


    Heiliges Weinisches Reich Channel-Gesetze


    1. Keine Verheerlichung des Stalinismus.

    2. Kein (Kinder)Geschrei.

    3. Keine Verbreitung von Animes.

    4. Kein Peinlicher Gesang


    Heiliges Weinisches Reich Menschen


    Titel Name-TeamSpeak: Name-Forum:
    Emperor of Clowns & Witz .Weino Weino
    Clown Prince Cano Canobang
    Herr Witz Spiddy Spiddy
    Generalclownmarschall Hez Hez
    Fuchs Silicium Lichtstrahlenkatze
    Kind Darki Darki
    Clown MaD-MaX MaD-MaX


    Heiliges Weinisches Reich Hosts


    Spiel: Person: DLCs: Forum:
    Europa Universalis IV
    Spiddy Alle Spiddy
    Silicium Alle (bis auf Emperor) Lichtstrahlenkatze
    Hearts of Iron IV:
    Cano Alle Canobang
    Spiddy Alle Spiddy
    Silicium Alle Lichtstrahlenkatze
    Crusader Kings II:
    Hez Alle wichtigen DLCs nach Guide Hez


    Spielmods


    Spiel: Mod:
    Hearts of Iron IV Road to 56 RP
    Player-Led Peace Confrences
    Crusader Kings II A Game of Thrones

    Heiliges Weinisches Reich Herzen aus Eisen IV Regeln

    Weino ist für alles verantwortich. 🤡🤡🤡

    könnte man dann auch ein match morgen oder nächste woche einrichten?

    Hatte vor morgen eins zu machen, bestenfalls mit dem GoT Mod (kann man im TeamSpeak Channel finden, Installation eigentlich selbsterklärend lul), da ich diesen einfach qualitativ und auch vom GamePlay sehr viel intensiver als das Basegame finde, aber das können wir ja morgen noch besprechen.

    Wer hat die DLCs für? Du?

    Host bin ich.

    Ich habe persönlich nicht alle, aber die wichtigsten DLCs.