Beiträge von Hez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ist ja alles gut ich weiß das das Team auch aufs Alter schaut ist ja klar,aber ich meinte ich wäre nicht der erste 13 Jährige in der Flotte ich meine ja nur, und klar darfst du deine Meinung zu Bewerben sagen/schreiben.

    Bewerbung zum Flottenkadett von Hez

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Flottenkadett
    Viel Spaß beim lesen!


    Inhaltsverzeichnis

    1.Persönliche Daten
    2.Ingame Daten
    3. Warum ich zur Flotte will?
    4. Stärken
    5. Schwächen
    6. Wie ich auf EGM kam
    7. Onlinezeiten
    8. RP Geschichte
    9. Schlusswort

    1.Persönliche Daten

    Vorname: Tim
    Zweitname: Marvin
    Nachname: Heinrich
    Vollername: Tim Marvin Heinrich
    Alter: 13
    Hobbys: Zocken, Longboard fahren und mit
    Freunden was machen...
    Wohnort: Deutschland,Hessen,Frankfurt


    2.Ingame Daten

    Name: Hez
    Nummer: 7812
    Regiment: 501st Legion
    Rang: Sergeant
    Vollername: 501st Sergeant 2ZG Hez
    Level: 16
    Spielzeit: 1d 6h 23m


    3.Warum ich zur Flotte will
    Ich möchte zur Flotte ,weil ...
    Ich die Aufgaben der Flotte gut finde.
    Ich auf fast jedem Server(auf dem ich war) Flotte war
    und ich dies gerne weiter machen will!
    Ich finde den Server gut.
    Ich finde die (US Navy)Ränge die ihr benutzt
    gut.
    Außerdem will ich auch besseres Rollenspiel
    aufbauen da ich auch des öfteren FailRP sehe!


    4/5.Stärken und Schwächen
    Stärken

    -Nett
    -Vertraulich
    -Zuverlässlich
    -Streng aber Freundlich
    -Respektvoll

    Schwächen
    -linksrechts Schwäche (Gesichter)
    -ungeduldig
    -ich gehe manchmal auf die Nerfen...
    -rege mich schnell auf


    4. Wie ich auf EGM kam
    Früher gab es ja nicht viele Star Wars RP Server
    früher gab es nur die heutige MRC
    Dann gab es mal immer einen der dann schnell
    zerfiel, dann gab es die EGM ich bin auf den Server gejoint
    und wollte ihn mir anschauen und fand ihn SUPER!
    Ich hatte mich auch als Flottenkadett beworben( Bewerbung für den Flottenkadetten ) und
    wurde angenommen dann gab es das Update mit
    der Whitelist ,dass ich erst später mitbekam
    da ich relativ lange vllt. 1 Woche nicht online kam
    ich konnte mich nicht abmelden oder jemandem Bescheid sagen,
    da ich keinen Laptop oder mein Handy nicht dabei hatte.
    Dann war ich nicht mehr gewhitelisted!
    Anschließend war ich für etwas auf einem anderen Server als ich auf den keine lust
    mehr hatte kam ich wieder auf den EGM Server. Niklas der momentan Vize Commander der 501st ist

    hatte mir vorgeschlagen wieder hier rauf zu kommen, hab ich getan und ja
    jetzt bin ich hier!

    7.Onlinezeiten
    Montag-Donnerstag: 15:30-18:45
    Freitag: 13:25-20:35
    Samstag: 9:20-21:00
    Sonntag: 9:35- 19:00


    8.Roleplay Geschichte
    Ich war auf Kamino als alles Anfing,für mich. Ich konnte am Anfang derAusbildung nicht denken was für ein Krieg in der Galaxie Herrscht, ich konnte
    es mit garnicht vorstellen! Wenn ich draußen war und nach oben schaute, sah
    ich nur ein paar Tiere mit großen Flügeln!
    Wärend meiner Ausbildung erfuhr ich immer mehr über den Krieg.
    Ich dachte ich werde sofort nach meiner Ausbildung an die Front geschickt!
    Ich dachte mir immer: "Ein guter Soldat befolgt Befehlen" ja ich dachte,
    ich werde an die Front geschickt ,aber so kam es erstmal nicht!
    Ich wurde erst auf die Venator geschickt, ich sah mich um, alles
    kam mir sehr Fremd vor. Ich hatte ja bis jetzt fast nur Kamino gesehen!
    Ich musste mich erstmal integrieren, was am Anfang nicht so leicht war.
    Ich war ein einfacher Soldat, hatte keinen Rang, ich war in keinem
    Regiment, ich war bis dahin an zwei Fronten einmal auf Geonosis um 22 VSY
    und an der Front bei Christophsis um 22 VSY, ich wurde von
    Geonosis abgezogen und nach Christophsis gesandt, weil dort
    Klontruppen gebraucht wurden. Als ein Feuergefecht entstand dachte ich
    immer ich werde sterben, doch so kam es nicht, als ich an dieser Front, die Republik Siegte,
    war ich erleichtert, ich wurde wieder auf die Venator geschickt, dort gab es
    ein "Tryout"(=Assbildung) zum 501st Soldat, ich habe dort mitgemacht und habe bestanden!
    Von nun an war ich ein MItglied der 501st, dort gefiel es mir, ich mochte meine Kamaraden
    und wir verstanden uns gut, kurz darauf gab es mehere Einsätze, ich benahm mich gut
    war jetzt nicht der beste Schütze, ich wurde zum Sergeant befördert, ich dachte
    nie das ich so weit komme, das war echt ein sehr großer Erfolg für mich!
    Nun bin ich auf der Venator statoniert!
    Als ich die Flottencrew sah dachte ich mir nur: "Warum will ich eigendlich nicht zur Flottencrew?"
    Ich dachte mit bei diesem Gedanken erstmal nicht, aber als ich nach und nach erkannte,was für einen
    schweren Job die Flotte doch hat, meinte ich zu mir selber: "Ist es in der Flotte genau so schwer wie als Soldat"?
    Ich dachte erst wir haben es doch viel schwerer, wir kämpfen gegen Droiden, wir kämpfen für den Freiden,
    Wir setzen unser Leben aufs Spiel, doch ich bedachte erst nach einiger Zeit, wie schwer es doch in der Flotte
    ist, ich meine sie sind einem viel größerm Druck ausgesetzt als wir Soldaten, sie müssen alles genau planen,
    wenn eine Sache schieß geht dann ist vielleicht die ganze Mission gescheitert und es sind noch viele Soldaten
    dabei umgekommen! Es ist schwer, alles zu Koordienieren, aber bestimmt mussten alle Flottenmitglieder
    auch im Gefecht kämpfen. Ich denke sie haben einen sehr harten Job, der wichtiger ist
    als ein einfacher Soldat zu sein! Es ist echt ein gutes Gefühl eine Flottencrew an Bord zuhaben die, alles koordieniert
    und alles überwacht das auch so wenig wie möglich Vorkomnisse geschehen, ich möchte den Soldaten das
    gleiche Gefühl geben, das sie sich sicherer Fühlen das, sie sich nicht in den Tod stürtzen, und auch die Herausforderung
    ist groß, und ich will diese Herausvorderung angehen!
    Ich hatte mich auch schoneinmal auf Kamino in dem Abteil für die Ausbildung zum Kadetten umgeschaut,aber
    ich War schon bei einem Training dabei!


    9,5.Zustaz von der Vorlage

    Warum ausgerechnet ich?
    Ich finde mich dafür geeignet da ich, recht viel Erfahrung mit der
    Flotte habe, wie ich mich dort zu verhalten habe und wie die es
    so ist und ich habe da auch echt lust drauf!

    Einweisung
    Einweiser: Master Chief Petty Officer Frost

    [/size]9.Schlusswort
    Danke das ihr euch Zeit genommen habt um euch die
    Bewerbung durch zu lesen!
    Ich würde sagen schönen Tag noch und drückt mir
    die Daumen!

    thumbsup.png

    Für jede Kritik bin ich offen!

    Mit Freundlichen Grüßen

    501st Sergeant 2ZG Hez