Beiträge von Hez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Find ich gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin mal allgemein zum Thema Star Citizen hier, um auch was dazu zu sagen.

    Habe mich letztens mit einem Kollegen über das Spiel unterhalten, dieser meinte er habe sich das Spiel 2016 gekauft und es auch seitdem es angekündigt wurde verfolgt. Um ihn mal zu zitieren:"Die Entwickler haben noch vor Release des Spiels Ingame-Gegenstände verkauft, die teilweise bis heute nicht im Spiel integriert sind."

    Er wies mich weiterhin daraufhin, dass ich mir auf Reddit mal den Subreddit "r/starcitizen_refunds" anschauen soll, da der allgemeine Subreddit des Spiels keine Kritik zulässt und dort auch nicht zu finden ist, was ich so bestätigen kann. (Habe letztes Mal als ich geschaut habe nichts gefunden. Die Mods dort sind wohl sehr behutsam, was das Zulassen von Kritik angeht.)

    Bevor man in so ein Spiel investiert sollte man auch dessen Geschichte sehen, deswegen empfehle ich jedem das auch zu tun.

    Finde, dieser Beitrag zeigt alles was mit CW:RP falsch ist... irgendwie hat jeder einen Stock im Arsch und gönnt dem Anderen nichts, was alles zur Frustration führt. Die Frage ist, warum haben die Leute einen Stock im Arsch? Das weiß tatsächlich nur der liebe Herrgott.

    Wäre viel einfacher wenn man Einheiten tatsächlich so darstellt wie sie auch in den Filmen zu sehen sind, aber das nimmt ja alles raus, oder? Ach nein tut es nicht... hmmm scheiße.

    Jetzt gebt denen doch das Kama, und am besten der 327th auch. Kleiderordnungen sind naja, will nicht sagen irrelevant, aber naja... irgendwo schon.

    Also liebe Leuts, machts nicht wie die Bundesrepublik das man echt nichts kriegt, sondern ziehts euch den Stock ausm Arsch.

    Zitat von Bluthund

    Menschen sind Affen. Wenn Affen böse sind bewerfen sie einander mit Scheiße, wenn Menschen böse sind beschmeißen wir uns halt mit Granaten.

    Ich höre, die Maschine der Rhetorik und des klaren Menschenverstandes ist gefragt.

    Ich kann hier natürlich nur davon reden, was innerhalb der TeamSpeak-Verwaltung passiert ist.

    Außerdem entschuldige ich mich im Vorhinein schon einmal für meine undiplomatischen Aussagen, aber dafür bin ich auch nicht bekannt.

    Shaarpy musste ein "paar" C-gebannte Personen auf dem Teamspeak bannen.

    Ja gut, was soll man dazu auch großartig sagen, wer zuerst eine Person, die der Community verwiesen wurde, sieht, der bannt sie auch zuerst. Ich habe bisher jedes einzelne Mal eingegriffen als es zu dem Problem kam, dass mir eine solche Person gemeldet wurde. Ich glaube da kann ich auch für meine ehemaligen Kollegen der Verwaltung reden, dass hier immer sofortig gehandelt wurde. Auch wenn es nicht Shaarpy's Aufgabe ist diese Personen zu bannen, so ist es jedoch nicht zu viel verlangt, wenn er selber sich auch mal einmischt.

    Es wurden Gespräche geführt.

    Ja, es wurde ein Gespräch zwischen dem TeamSpeak-Moderationsleiter und mir geführt aufgrund meiner Aktivität, dies habe ich im Anschluss zur Kenntnis genommen und habe die Aktivität meinerseits verbessert. Dies ist aber schon etliche Monate her.

    Der komplette Clear der Verwaltung wurde ohne Gespräche, ohne vorherige Maßnahmen und ohne jene Ankündigung durchgeführt. Ich finde das heuchlerisch und absolut von Doppelmoral geprägt. Bei Teamen (bsp. das CW:RP Team) wird erwartet, dass ein Gespräch vor einer Maßnahme geführt wird, als dies Mal nicht passiert ist gab es auch Stress seitens des damaligen Communitymanagements, jetzt wird eine ganze Verwaltungsebene gecleared ohne ein Wort zu wechseln.

    Meine zeitnahe Aussage, nachdem ich die Konversation dazu im Forum gesehen habe:

    Zitat von Hez

    Finde die Doppelmoral extrem schwierig, bei Teammitgliedern, mit denen muss geredet werden, wenn es um Aktivität geht, bei uns denkt man sich, schmeißen wir die doch gleich direkt raus. Bin schon ziemlich lange dabei, nicht so lange wie Wcar, aber damit auch mit am längsten von denen die drin waren. Finde es wirklich frech.

    Vor allem, es wird mit Vampir geredet, dass ER inaktiv ist, der Schluss daraus ist, weil diese Instanz nicht funktioniert, schmeißen wir gleich alle raus. Hä? Anstatt den TeamSpeak-Moderationsleiter zu ersetzen und zu schauen wie es läuft werden lieber gleich alle herausgeworfen. Schön, klasse, ich applaudiere.

    star-trek-applaud.gif

    Das mit den "Erfahrungswerten" und natürlich nicht zu vergessen "Wir vertrauen aufeinander" erklärt, warum die zwei Personen, die noch in der Moderation sind, dort auch sind, wie nicht sehr überraschend.

    Die User müssten lange auf Supports warten.

    Ja, stimmt so nicht. Kann mich da Vampir anschließen und nenne mal meine Erfahrungswerte ¯\_( ͠° ͜ʖ ͡°)_/¯

    Zitat von Vampir

    Die andern CL-Manager sehen das genauso, außerdem brauchen wir keine richtigen Gründe.

    Joa, gut, dazu fällt mir nur die oben genannte Doppelmoral und das heuchlerische Verhalten ein. So etwas hätte es unter Flynt  Boost oder Parker nicht gegeben.

    Zitat von Vampir

    (Kein richtiger Grund: Du hast mir ja damals eine Avatar Sperre gegeben @Sharrpy.)

    Ich hab die Avatarsperre zu dem Zeitpunkt als rechtmäßiges Mittel, um weitere beleidigende Avatare zu unterbinden. Wenn man sich auf eigene Regelbrüche beziehen möchte, bitte, mir soll das Recht sein.

    Finde ich gut, dass du dich wieder bewirbst. Wenn es zu Supports kam, warst du seriös.

    Hast deine Liste geführt, im Nachhinein vorgezeigt (hätte man auch vorher verhindern können, aber die Community-Leitung hat sich ja dazu entschieden, mit keinem zu reden, was viele Fragen zur Doppelmoral offen lässt) und es hat keine Änderung gebracht. Ich nehme an, dass meine Haltung zu dieser Entscheidung klar ist, und auch, dass ich in Rage bin.

    Ich war lang genug dabei, um zu sagen, dass du das kannst.

    Eine Person in diesem Stand kann es sich nicht leisten sich daneben zu benehmen. Sonst hat er die längste Zeit diese Ämter begleitet. Das weißt du genauso gut wie ich.

    Die meisten Menschen benehmen sich daneben, ohne es selbst zu merken, weil sie denken, sie wären im Recht. Abgesehen davon, gab schon Beispiele davor, die sich mehr erlaubten und ihren Posten behalten haben.

    Und deswegen gibt es ja Kontrollmechanismen.

    Problematisch, wenn die Person, die durch Kontrollmechanismen kontrolliert werden soll, gleichzeitig die Person ist, die theoretisch die Kontrollmechanismen kontrollieren kann. Abgesehen davon, sind wir mal ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass wenn es zu einem Abuse kommt, das Team, den Teamleiter, der gleichzeitig auch Community-Leitung ist, aus dem Posten wirft ist ja mal mehr als unwahrscheinlich.