Beiträge von Hez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also mal ohne das ich auf CW:RP großartig spiele, ich war eine Zeit lang Tarkin und in Verbindung mit Mewten als ST Commander war auch der Charakter auf Captain stark, sehr stark. Bei anderen Fraktionen weniger. Möchte jetzt nicht Tarkin mit Amedda vergleichen oder ähnliches, sie beide standen in der Sphäre von Palpatine und vor allem die Klone die diesem eben nahe standen, wie die ST etc., wussten das.

    Auch wenn der Rang offiziell keine Befehlsgewalt über die GAR hat ist er immernoch der Stellvertreter des Kanzlers, also hätte er im Falle eines Ausfalls des Kanzlers die nötige Macht und ich glaube nicht das Klone so dumm sind und sich denken das er als "Vizekanzler" nichts zu sagen hat.

    Sehe große Probleme im Machtverhältnis, wie Mewten schon gesagt hat.

    Natürlich macht der Rang Sinn. Die Existenzberechtigung geht nicht verloren nur weil der unterliegende Rang nicht aktiv gespielt wird.

    Sehe ich grundlegend anders, wir [der Server] ist keine Organisation mit einer festgelegten Rangordnung, sie ist veränderbar. Es macht einfach keinen Sinn ein Chief davor zu setzen, nur weil es viele andere Marinestreitkräfte auf der Welt benutzen.

    Chief Warrant Officer deshalb weil wir diesen Rang als Testzeit Rang benutzen und wir erkannt haben das LT der Basisrang in der Navy ist wo man die meisten Möglichkeiten hat.

    Warum hat man es dann nicht bei Warrant Officer gelassen? Wie bereits gesagt macht CWO keinen Sinn wenn es keinen WO gibt.

    Ich verstehe warum man Petty Officer entfernen möchte, aber erzeugt das nicht Probleme mit den Mitgliedern? Wie Nachwuchs etc.?

    Warum sollte man auf Chief Warrant Officer starten? Warum nicht auf Warrant Officer bleiben? Chief Warrant Officer als Rang macht keinen Sinn wenn kein Warrant Officer vorhanden ist.

    Nachdem ich das Gespräch mit dir geführt habe Koplan bin ich, wie dir bereits bekannt ist, zu dem Entschluss gekommen, dir die Möglichkeit zu geben nach Anfang des 22.11.2021 ein erneutes Ersuchen um eine Entbannung einzureichen. Damit ist dieser Antrag abgelehnt und wird damit geschlossen. Dein neuer Antrag soll, wie besprochen, in einer Form eingereicht werden, in der er leserlich ist und keine dauerhaften Rechtschreib- und Grammatikfehler enthält. Sollte dies nicht der Fall sein, behalte ich mir das Recht vor, bei einem Unverständnis den Antrag ohne weitere Bearbeitung abzulehnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    Forenmoderator

    i.V. Forenverwaltung

    Es gibt keine Regel die dies verbietet. Ich fand als S-Admin auch, dass wir zu viele Regeln hatten und habe mich dann man hingesetzt und unsere Regeln durchgeschaut und hab fast keine Regel gefunden, welche man entfernen könnte. Wäre also cool wenn das Vorschläge für Regelentfernungen kommen könnten.

    Zu meinem letzten Wissensstand, auch von mehreren derzeitigen Teammitgliedern und Mitgliedern der Administrative bestätigt, war es nicht erlaubt für eine "Kleinigkeit" das Gefängnis als Klon zu stürmen, da es unter RDM und FailRP fällt. Es müsste schon eine Verschwörung des höchsten Grades sein.

    Ich bin seit 2016 auf dem CW:RP Server, mit vielen Pausen, und jetzt aktuell spiele ich auch nichtmehr.

    Alles hat, einen relativ plausiblen und einfachen Grund.

    Das letzte Mal, als ich auf CW:RP aktiv war, war ich in der Position des Vice-Admirals auf CW:RP, eine Position die ich auch aktuell gegebenenfalls wieder aufnehmen würde. An der Navy hat mir vor allem das Organisatorische und das PassivRP Spaß gemacht.

    Aber jetzt mal zu den Problemen. Die Userschaft auf CW:RP nimmt alles zu ernst. Es ist Freizeit die man investiert, keine Berufsentscheidung.

    Viele Möglichkeiten die mir früher möglich waren, ohne eine Regel zu brechen, sind heute nichtmehr möglich. Ich erinnere mich gerne an die Momente wo die 501st, noch damals auf SW:RP 1 das Gefängnis gestürmt haben weil der Commander dort gefangen genommen wurde. Heute unmöglich.

    Die Regeln bringen leider Bürokratie mit sich.

    Ein einfacher Vorschlag, muss erst durch gefühlte 7 Komitees und gegebenenfalls noch durch die Teambesprechung. Ich finde es ist eine unnötige „behördliche“ Durchführung. Bin dort allgemein der Meinung, es sollte mehr Autokratie und weniger Demokratie geben.

    Ich habe weniger Angst auf das Einwohnermeldeamt zu gehen, als auf CW:RP einen Vorschlag zu schreiben.

    Ich möchte nicht alles, was auf CW:RP passiert schlecht reden, aber es gibt Probleme, welche entweder übersehen, ignoriert oder falsch behandelt werden.