Beiträge von Mattzimann

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo

    Ich hätte da eine Idee. Man könnte es ja so machen das man mit einem Chat Command die Identität wechseln kann und auf der wieder von Rekrut spielen kann, also das man theoretisch in 2 Regimentern sein kann,


    Gruß Mattzi

    Hallo,
    Hiermit bewerbe ich mich als Eventplaner auf der Venator.

    Ingame:
    Name: ECT Medic Major Mattzi
    Meine ID ist: 8989
    Ich bin Machtlevel 22.

    Ich im Real Life:
    Name: Mattis
    Alter: Noch 13
    Geburtsdatum: 01.06.2002
    Ich wohne im Landkreis Gifhorn der Relativ mittig zwischen Wolfsburg, Braunschweig und Hannover liegt.
    Meine Hobbys sind: Garry's Mod, Jugend Feuerwehr und im Fitnessstudio trainieren.

    Meine Erfahrungen in Star Wars RP:
    Seit der Einführung von dem Stunden System 3 Tage und 12 Stunden auf dem Server. Davor eine weile (ca. 1,5 Monate inaktiv) aber dort bestimmt 24H Spielzeit.
    Auf einem anderen Server vor ca. 1 Jahr CT Vize Commander.

    Meine Onlinezeiten:
    Unter der Woche von 15 bis 22 Uhr.
    Freitag bis 1 Uhr.
    Samstag und Sonntag meist den ganzen Tag.

    Warum ich Eventplaner werden möchte:
    Ich habe oft Event Ideen aber meistens ist dann kein Eventplaner da oder er kann grade nicht oder oder oder. Und später ist mir die Idee dann verfallen. Deswegen möchte ich Eventplaner werden um weniger auf andere Eventplaner angewiesen zu sein.

    Meine Stärken:
    Gutes RP.
    Kann gut erklären.
    Guter Schütze.
    Teamfähig.
    Kritikfähig.
    Relativ Freundlich wenn man mich nicht nervt.
    Ich kann auch gut Befehle befolgen.

    Meine Schwächen:
    Wenn es um warten auf etwas geht sehr ungeduldig.
    Vergisst ab und zu Dinge die ich Ausrichten sollte.
    Wenn mir Langweilig ist gehe ich oft einfach mal was anderes Spielen.


    Beispielevent:
    Es kommt ein Sternen Zerstörer aus dem Hyperraum und startet 4 TIE Interceptor die besetzt sind mit HK Droiden die mit Laserschwertern bewaffnet sind. Als die Interceptor gestartet sind geht der Sternen Zerstörer wieder in den Hyperraum. Die TIE Interceptor liefern sich einen Kampf mit den Piloten werden aber abgeschossen(muss man natürlich echt aussehen lassen). Die Interceptor stürzen auf die Venator herab aber die Droiden überleben und nehmen ein Flottenmitglied als Geisel(haben eine Tarnvorrichtung). Sie fordern freie Flucht mit 4 Delta 7 schiffen. Sie fliehen nach Endor aber wir verfolgen sie. Schlußendlich werden sie dort von uns erschossen. Dieses Event ist natürlich 2 Life und für die HK Droiden 1 Life.


    Gruß Mattzi

    PS. Das Beispielevent werde ich wahrscheinlich heute oder morgen durch führen

    Hallo,
    Hiermit bewerbe ich mich als Ausbilder auf der Venator.

    Ingame:
    Name: ECT Medic SGT Mattzi
    Meine ID ist: 8989
    Ich bin Machtlevel 16.

    Ich im Real Life:
    Name: Mattis
    Alter: Noch 13
    Geburtsdatum: 01.06.2002
    Ich wohne im Landkreis Gifhorn der Relativ mittig zwischen Wolfsburg, Braunschweig und Hannover liegt.
    Meine Hobbys sind: Garry's Mod, Jugend Feuerwehr und im Fitnessstudio trainieren.

    Meine Erfahrungen in Star Wars RP:
    Seit der Einführung von dem Stunden System 26 Stunden auf dem Server. Davor eine weile (ca. 1,5 Monate inaktiv) aber dort bestimmt 24H Spielzeit.
    Auf einem anderen Server vor ca. 1 Jahr CT Vize Commander.

    Meine Onlinezeiten:
    Unter der Woche von 15 bis 22 Uhr.
    Freitag bis 1 Uhr.
    Samstag und Sonntag meist den ganzen Tag.

    Warum ich Ausbilder werden möchte:
    Ich möchte die CR's ausbilden wenn grade kein anderer Ausbilder da ist/Zeit hat da dies oft der Fall ist denke ich dass es mehr Ausbilder geben sollten so das die CR's nicht erst 1 Stunde warten müssen bis ein Ausbilder kommt.
    Oft merke ich unter unseren CT's das die Goldene Regel nicht befolgt wird sowie die Formationen nicht beherrscht werden das möchte ich ändern.

    Meine Stärken:
    Gutes RP.
    Kann gut erklären.
    Guter Schütze.
    Teamfähig.
    Kritikfähig.
    Relativ Freundlich wenn man mich nicht nervt.
    Ich kann auch gut Befehle befolgen.

    Meine Schwächen:
    Wenn es um warten auf etwas geht sehr ungeduldig.
    Vergisst ab und zu Dinge die ich Ausrichten sollte.
    Wenn mir Langweilig ist gehe ich oft einfach mal was anderes Spielen.


    Gruß Mattzi

    PS: Ich hoffe das ich trotz meines Alters angenommen werde.