Beiträge von Mattzimann

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich brauchte nie einen, habe letztes Jahr trotzdem einen gekauft weil Cheap. Nutze den halt für Serien ab und an oder für NFL z.b.
    hängt bei mir auch im Schlafzimmer weil als ob ich mich an meinen Esstisch oder in die Küche setze um TV zu gucken. Echtes Wohnzimmer hab ich als armer Student nicht

    Das ganze soll etwas gemeinschaftlicher laufen als das letzte Mal, bei dem dann der Kommerz und Kapitalismus überhandnahm, dies soll durch Bürgermeister und oder ein etwaiges politisches System bestimmt werden.

    Mögliche Mittel wären Preisdeckel, Steuern und ähnliches, was von der Spielerzahl abhängig ist.

    Könnt ihr ja machen, ich spiele Kapitalismus pur

    Wüsste nicht, wie man das sauber umsetzen soll.

    Gäbe zu viele Edgecases bei dem es dann auslösen müsste.
    Ausserdem ist "Gedrückt halten" warscheinlich nicht 100% zuverlässig Serverseitig aber das ist nur eine Vermutung.

    Würde mich nicht wohl fühlen so was zu bauen.

    Aber man kann es vllt mal probieren.

    Man könnte ihn ja quasi invertiert implementieren. Auslösen halt weiterhin über Knopf + wenn man stirbt oder sowas

    [tabmenu]


    Geklaut von MaD-LunaX

    Vorwort


    Hallo zusammen, dies ist meine Bewerbung zum ARF-CC der ST. Die Genehmigung von MaD-LunaX liegt vor genauso die Genehmigung für das Model von Linxreen

    Wer bin ich überhaupt?


    Ich denke die meisten kennen mich mittlerweile, mein Name ist Mattis ich bin 21 Jahre alt und studiere dual Informatik. Währenddessen habe ich noch selbstständige Nebentätigkeiten aber ich denke dazu brauche ich hier keine 100 Infos geben.
    Auf EGM bin ich seit Ende 2015 aber seit 2016 aktiv, hier nahm ich schon einige Positionen ein wie den Teamspeakverwalter, den Projektleiter bei DarkRP, diverse Formen von CW:RP Teammitglied und Dev-Posten in diversen Bereichen. Zurzeit bin ich nur noch Discordverwalter und EGM:RP Dev.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Schlusswort


    Ich bedanke mich über jegliches Feedback, freue mich dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe natürlich dass ich überzeugen konnte.
    Sollten fragen offen geblieben sein kann man mich jederzeit erreichen bis kommenden Donnerstag, ab dann bin ich erstmal nicht verfügbar.

    Stream Bye Have A Great Time by Renya Nippon | Listen online for free on  SoundCloud




    P.S. Beim Layout hab Ich mich von Zugspitze "inspirieren" lassen
    P.P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten