Das passiert doch nur wenn man per Pfeiltasten quasi einen Befehl im Chat zurück geht. Soweit ich weis gabs das schon immer.
Das ist richtig, das passiert aus irgend einem Grund wenn man mit den Pfeiltasten zurück geht und das dann editiert.
Das passiert doch nur wenn man per Pfeiltasten quasi einen Befehl im Chat zurück geht. Soweit ich weis gabs das schon immer.
Das ist richtig, das passiert aus irgend einem Grund wenn man mit den Pfeiltasten zurück geht und das dann editiert.
Ich habe folgendes bei der Verwendung des vorgeschlagenen Addons festgestellt:
1. Das Addon an sich erweitert ein durchaus gut aussehendes und realistisches Spielerlebnis, da die Flammen sich sehr dynamisch verhalten und außerdem gut gepixelt sind.
2. Das Addon ist kompatibel mit dem aktuellen Feuerlöscher den EGM:RP aktuell verwendet.
3. Ein von mir festgestellter Fehler ist, dass das Addon Flammen über der Venator spawnt, wenn man die Geschütze dieser benutzt. Das könnte durchaus nervig sein, behindert jedoch nicht das aktive Spielerlebnis.
4. Das Feuer kann beim Beschuss auf NPC's oder Spielern, mit dem Flammenwerfer, für einen Spielabsturz sorgen.
2. Der wird vermutlich eh gegen diese ausgetauscht
3. Wir kümmern uns schon drum/es wird sich drum gekümmert
4. Ist mir jetzt noch nicht passiert
Ja einen Server aufsetzen ist easy aber alles danach
Alles danach ist auch easy aber extrem Zeitaufwendig
Das hier passiert noch oder?
Positiv
haben wir nochmal genauer bei einem Mod nachgefragt gehabt und dabei ist rausgekommen, dass alle Slots von PVT-LT dann sowohl nach unten als auch nach oben verschoben werden können, was eine drastischere Variante von unserem wäre.
Dann wurden falsche Aussagen getätig, der hier von dir genannte Vorschlag wurde abgelehnt und es wird nun eine feste Liste für alle Einheiten geben über die abgestimmt werden wird
Ist nicht nötig, der Langstreckenfunk ist bereits in anderer Weise geplant und wird so integriert werden
-> Abgelehnt
Dieser Vorschlag
Dieser Vorschlag
Dieser Vorschlag
ABGELEHNT
Da nicht alle Einheitsleiter informiert wurden wie mir berichtet wurde von Hevoc
21st nova corps wieder getrennt hinschreiben?
Ja, mache ich sobald man weiß ob die SO weiter existieren
Ok es wurde vergessen, im nächsten Update behoben!
Ich glaube so sollte es nicht sein Oninoni Mattzimann P4sca1 Airfox
Ich gucke mal ob es ein Bug ist oder einfach vergessen wurde
Es gibt mehrere Einheiten (TEB,SEB, SO)
Wo kann die SEB oder die TEB im aktuellen Zustand Feuer „versprühen“ ?
War auch eigentlich so geplant, dass die Leute im QRF dann keine Flammenwerfer haben
So steht es aber NOCH! nicht im Vorschlag
Also kann ich als Sergeant Spark dann zu den Piloten wechseln wenn ich SO (genauer gesagt Spark) bleiben möchte und nicht zum TEB und alles aufgeben möchte?
Ich bin nämlich damals zum 21st Nova Corps wegen der damaligen SO, und nicht um mit Flammenwerfer rumzurennen.
Wenn das so angenommen wird ja
Wir fanden die Idee einfach besser ab CPL den Flammenwerfer zu geben da somit jeder TEB das Grundaufgabengebiet der Brandbekämpfung etc. erfüllen kann und dann ab SGT sich dann eine zusätliche Spezialiesierung aneignen kann
Kann man ja, BSQ oder IT nur man muss sich halt zwischen Flametroopern und QRF entscheiden
Finde es schlecht ,dass jeder TEB den bekommen sollte. Mattzi hatte die Idee ,dass nur die NICHT QRF das bekommen sollte. Ab SGT (iirc) Hat man dann die Wahl zwischen Flammenwerfer und Greifhaken.
Man könnte halt sogar sagen dass man ab CPL den Flammenwerfer hat und wenn man dann ins QRF gehen will man diesen wieder abgeben muss,
so werde ich hier dagegen sein, tut mir leid