Beiträge von 2002 Brainex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Name: Miguel
    Alter: 13 bin in 3 Monaten 14
    Ingame Name: Brainex
    Onlinezeit: 35std
    Onlinezeit pro Tag: 5-7std in der Woche und über 10 am Wochenende

    RP:
    Guten Tag mein Name ist Brainex , ich bin nun seit einiger Zeit im Dienst für die Republik, und habe seit meiner Laufbahn als Klonkrieger schon sehr viel Erfahrungen gemacht.
    Wie jeder Klon bin ich auf Kamino gemacht worden, doch eines Tages wurde auf der Station in Kamino eingebrochen und es wurden mehrere Klone entführt , unter anderem auch ich.
    Wir wurden entführt von Separatisten, wie sich dann später raus gestellt hat. Sie wollten ein paar Klone um sie zu Modifizieren und stärker zu machen als 300 Mann.
    Sie machten sehr viele Tests und wollten uns Chemikalien verabreichen, doch ich habe es mit einem weiteren Klon geschafft zu entwischen und die ganze Basis der Separatisten zu spregen.
    Als wir dann flüchteten traf ich einen Klon-Kommander der mich mit auf die Flotte nahm, seit dem bin ich auf der Flotte.
    Sie sollten mich als Ausbilder nehmen da ich sehr viel über die Ausbildungen weiss, und ich schon sehr oft für CT Trainingseinheiten und auch Tryouts geholfen habe.
    Ich danke ihnen für ihre Zeit meine Bewerbung zu lesen und erhoffe auf eine Positive Rückmeldung.
    Brainex

    PS: Ich weiss, dass ich noch etwas jünger bin doch ich bestätige ihnen, dass meine geistige Reife viel versprechend ist.