Beiträge von Frozen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Eventleiter: Frozen
    Mapchange: Naboo
    Inhalt: Rodia wurde angegriffen.
    Senator Geisel, Al Tasqx Sternenroute wurde gefordert
    Vote: Vote: 1 Gut 2. Mittel 3. Schlecht -> Ergebnis Gut!
    Spieler: Screenshot leider schwarz

    Mods: Danke an Ike für die Hilfe.
    Anmerkung: Die Pings waren super, ging am Ende besser.

    Ich denke, dass gerade Sypher die 9th zu neuem Glanz bringen könnte. Nicht nur, dass er als Person dazu gut geeignet ist, auch zur Persöhnlichkeit von Gree, sondern auch, dass gerade eine aussen stehende Person neuen Wind in die Einheit bringen könnte. Deshalb unterstütze ich Sypher bei seiner Bewerbung. Ich bin kein Teil der 9th und somit ist dies meine Meinung. #DAFÜR mfg Frozen

    Für die Rüstungen der Besatzung des Schiffe verwendete man ein Konzept, das bereits in der Folge Kampf und Wettkampf genutzt worden war – die Soldaten hatten Ausbuchtungen an ihrem Helmen, wofür ihnen Filoni den Spitznamen „Leia Trooper“ erhielten, da die Helme ihn an eine Frisur von Leia Organa Solo in Eine neue Hoffnung erinnerten. Da diese Soldaten, ursprünglich als Truppen für die Gewährleistung der Kommunikation gedacht, mit Rucksäcken ausgestattet waren, mit der sie die Kommunikation auf dem Schlachtfeld kontrollieren sollten, entschied man sich, eine effizientere Form zu nehmen und ihnen die Helmausbuchtungen zu geben, durch die sie kommunizieren sollten. Diese Klonkrieger setzte man zunächst in Kampf und Wettkampf ein und veränderte schließlich die Farbe, um sie auch in Katz und Maus einzusetzen. Trotzdem verwendete man in der Episode Soldaten mit der Farbgebung, wie sie die Klone in Kampf und Wettkampf tragen.[6]


    Konzept der grauen Truppen: Gewährleistung der Kommunikation; Kontrolle der Kommunikation auf dem Schlachtfeld

    Erhalt des allgemeinen Funksystems - Keine SWT Aufgabe

    Verschlüsselung des Funks - Keine SWT Aufgabe

    Abhören des Funks - Teilaufgabe der SWT

    SWT handeln nach meinem Wissen bei einem direkten verdacht, während die SO sich dauerhaft auf den Funkverkehr und vor allem die Sicherheit des Langstreckenfunks kümmern. Bei Verdacht wurde und wird dieser direkt an SWT zum weiteren Handeln gegeben. Deshalb denke ich, dass nur ein relativ kleiner Aufgabenbereich sich überschneidet und sich eher ergänzt als sich etwas wegzunehmen. (Als ob du als SWT die ganze Zeit an einer Konsole sitzen möchtest und irgendwelche Funks überprüfst).

    Somit würde ein großer RP Teil im Server wegfallen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aufgabe in diesem Einsatz? Hinter feindlichen Linien agieren, die SO als Besatzung sorgten auch für die geheim Kommunikation an Bord.

    Lore? Auftritt in Star Wars The Clone und weitere andere, das heißt sogar bei Disney Lore, anders als bei vielen anderen Einheiten.

    Gemeinsam sind die GM, SO und FT das 21st Novacorps, so wie wir uns auch verhalten.

    Warum haben wir 3 Raketenwerfer bzw. Panzereinheiten? Damit man sich gegenseitig mit anderen Eigenschaften ergänzt.

    Bisher gab es noch keine Beschwerde, dass ein SO einem SWT den Job weggenommen hat. Alle gemeinsamen Einsätze liefen stets

    harmonisch und erfolgreich ab.

    Linxreen

    Deshalb plädiere ich dafür, ein offenes Gespräch zu führen, indem die direkten Problematiken besprochen werden. Denn ich sah bisher nur eine tolle Zusammenarbeit.

    Soviel zum Thema Lore:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Flynt genau sowas versuche ich zu tun, ich sage selbst ich gebe den Usern eine RP Möglichkeit und das was passiert entscheiden sie. Das was mich stört ist, dass Lucas allein aufgemacht hat mit seinen Rechten. Jeder andere müsste das Schild durch den Event mod aufmachen lassen. Normalerweise fragt man, @EL: Ist das Schild kaputt EL: Ja oder Nein. Aber er hat ohne Absprache aufgemacht, dass ist das was mich stört.

    Ich denke ausserdem, dass wenn ein Klon mit 30hp nicht stirbt ein Schild auch nicht kaputt geht.

    Sehr geehrtes Team,

    hiermit beschwere ich mich offiziell gegen RedCat als Mod.

    Eventleiter: Frozen

    Anwesender Teamler: McCloud

    Anwesender RP Char: @Luke


    Map: gm_range_f4_night

    Verlauf:

    OOC: EL: Turm kann nur von unter gestürmt werden (oberer Eingang durch Schild gesichert, der generator vom Schild war im Turm)

    Eine Kapsel mit Droiden wird gespawnt, dabei war es ein leichter Fail und der Taktikdroide(Ich) stirbt.

    Lucas nimmt das als Anlass, um den Schild mit seinen Modrechten zu öffnen, da nach seiner Entscheidung der Schild ausgefallen sei.

    Erstens Lucas stand direkt am Schild, deshalb hat der Schild genausoviel abbekommen wie er, ein Klon

    Zweitens muss der Generator zerstörrt werden, damit das Kraftfeld kaputt geht, dieser hat keinen Schaden erhalten, eine Etage weiter unten.

    Kurz und Knapp: 1. Lucas hat die Anweisung der EL missachtet.

    2. Seine Rechte abused um einen Vorteil ingame zu erlangen

    3. Den Verlauf damit verändert, sodass kein geplantes RP mehr statt finden kann.

    ich denke, dass vorallem der 2 Punkt problematisch ist. Klar war es kacke, dass ich durch die Kapsel gestorben bin ok, aber Lucas deaktiviert ohne Absprache mit der EL, selbst mithilfe seiner Serverrechte (Meiner Meinung nach zur Hilfe von Spielern, nicht zum eigenen Vorteil) den Schild um im Event den Helden zu spielen, während die anderen User wie vorgesehen sich Etage für Etage hochkämpfen.


    Schlussendlich möchte ich sagen, dass ich vorallem McCloud (tortz des einen Fails und Sloger und der @Community für die Hilfe beim Event ,welches sehr positive Resonanz hatte, bedanken.

    Es war jedoch sehr schade, dass sich ein Teammitglied nicht an die Regeln hält und sich eigene Vorteile durch seine Aufgabe und Verantwort erschleicht.

    Mit galaktischen Grüßen,

    Frozen

    Halllo Community,

    mit diesem Vorschläge möchte ich dafür sorgen, dass das Funksystem realisitischer gestaltet wird.

    Das Funken sollte, innerhalb der eigenen Einheit, mit Namen erlaubt sein.

    Der Vorschlag soll 1. Die Kommunikation realistischer machen und 2. das funken in der Einheit vereinfachen.

    Mit galaktischen Grüßen,

    Frozen


    PS: Sry for the grammar and the Rechtschreibung