Beiträge von Edelor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich dachte eigentlich ich müsste hier nichts schreiben als ich gesehen habe, dass der Beitrag schon ganze 7 Seiten hat, aber soweit ich das feststellen konnte wird im Großteil nicht einmal mehr wirklich auf die Frage eingegangen.

    Also hier was ich dazu gesagt hatte und dazu denke:

    Eigentlich steht im IC Gesetzbuch nichts genaues zu der Rangordnung und darum kann man es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich handhabe es so und habe es Boschko so erklärt, dass der Mjr, da er aus einer anderen Einheit ist und er Boschko diesen Befehl nicht gegeben hat, weil er ihn bei der Ausführung irgendeiner seiner Aufgabenbereiche hindert, oder es ihm irgendwie bei der Ausführung einer seiner Aufgaben helfen würde wenn er Runden läuft, er eigentlich nicht auf diesen Befehl zu hören hat.

    Ich denke aber auch und habe ihm auch erklärt, dass ich an seiner Stelle es trotzdem aus Respekt und da es nichts besonders schlimmes ist es tun würde.

    Aber da der Mjr den CT Lt informiert hatte und dieser ihm dann die Strafe aufgebrummt hat er es tun müsste, da es ein Befehl von seinem direkten Vorgesetzten ist.

    Allerdings hätte auch der Lt nicht auf den Mjr hören müssen.

    Also zusammengefasst ist es nicht festgelegt aber es ist sinnvoll und wird auch oft so gehandhabt, dass der Mjr ihm in diesem Fall zu nichts zwingen kann aber es in den meisten Fällen trotzdem zu der Ausführung der Strafe kommen sollte aus Respekt vor dem Mjr. Dabei ist es nun egal ob der Bestrafte dies aus Respekt tut oder der Vorgesetzte des Bestraften dies aus Respekt anordnet.

    Ich hatte leider nicht die Muße mir alle 7 Seiten durchzulesen und es tut mir darum leid falls jemand dies schon so erläutert hatte.

    Zitat von Edelor

    Ich wollte mit diesem Beitrag nur sagen, dass die Betäubungsmunition die wir im RP auf dem Server benutzen rein Gameplaytechnisch verwendet wird.

    Darum solltest du vielleicht nochmal etwas genauer in deinem Beitrag sagen, warum du möchtest, dass bestimmte Waffen keine Betäubungsmunition mehr benutzen könnten und wie es das Gameplay verbessern würde, wenn es so wäre.

    MEME Man sollte schon alles lesen...

    Du glaubst ernsthaft, dass die DC-17s LASER verschießen kann? Sie verschießt genauso Plasmabolzen und ist genauso ein Blaster wie jeder andere.

    Laser im Star Wars Universum gab es wirklich nur auf Geschütztürmen oder größerem aber nicht als Handwaffe.

    Aber ich glaube, dass das heir kein bisschen zum Them gehört also wir können das sein lassen.

    Zitat von Backburn

    Ehm doch die Dc 17s und die single

    Ich nehme mal an, dass du hier die Betäubungsmunition meinst und nicht den Laser.

    Aber auch diese Waffen konten keine Betäubungsmunition verschießen, weil es diese nicht gab, es gibt aber an manchen Waffen einen Aufsatz durch den die Waffe einen elektromagnetischen Impuls abfeuern konnte, der das Nervensystem der getroffenen Person gestört hat.

    Ich vermute mal, dass es das ist was du meinst aber dabei wird auch keine "Betäubungsmunition" verschoßen und es sieht auch nicht nach einem normalen Blasterschuss aus.

    Zu barbarossA:

    Ich wollte mit diesem Beitrag nur sagen, dass die Betäubungsmunition die wir im RP auf dem Server benutzen rein Gameplaytechnisch verwendet wird.

    Darum solltest du vielleicht nochmal etwas genauer in deinem Beitrag sagen, warum du möchtest, dass bestimmte Waffen keine Betäubungsmunition mehr benutzen könnten und wie es das Gameplay verbessern würde, wenn es so wäre.

    Damit hier nichts falsch verstanden wird würde ich gerne mal drauf hinweisen, dass eigentlich keine Waffe "Betäubungsmunition" verschießt, da es sowas nicht für die Waffen die wir benutzen gab.

    Zitat von Glow.

    Ich finde das unnötig da die Waffe ja trotzdem Laser schießt und es keine Ballistische Waffe ist o.ä.

    Und auch keine der Waffen die wir besitzen verschießt Laser, ausser der Geschützturm auf dem Panzer der 327th #Triggered

    Das ganze ist auf jeden fall eine gute Idee aber ich glaube nicht, dass so etwas draus wird wenn man einfach sagt so jetzt macht mal irgendwie unter euch. Es müsste auf jeden Fall einen Koordinator geben der das Ganze in Gang bringt und die Wahl oder wie auch immer das geregelt werden soll organisiert.

    Wenn es ohne Leitung hier einfach nur unter dem Beitrag "unter uns" geregelt werden soll wird das Ganze einfach nur im Chaos enden und es wird nichts bei rauskommen.

    Muss mich leider für die nächsten zwei Wochen abmelden. Es könnte sein, dass ich schon etwas früher wieder da bin aber stellt euch besser auf die gesamte Zeit ein.