Beiträge von Bloomer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich werde die nie vergessen, warst mir von Anfang an sympatisch, ich weiß es wirklich zu schätzen hier erwähnt worden zu sein, bistn super netter Kerl und werde dich immer in Erinnerung behalten, wer soll mir denn jetzt den Rocketjump zeigen? Naja jedenfalls ich wünsch dir alle Kraft der Welt, um das alles durchzustehen du hast echt meinen größten Respekt, dass du es alles so hinnimmst, ich wünsche dir gute Besserung, und ich hoffe du wirst deinen Weg meistern.
    Jedenfalls warst du ein wichtiger Teil im Team kann jeder sagen was er will, auch BF1 war super mit dir!
    Danke für die Stunden ;(

    Hallo liebe EGM-Community, da ich ja jetzt schon nen Weilchen dabei bin, und ich mir gedacht hab es wäre mal ne coole Idee euch n bisschen was von mir zu erzählen, und wie ich überhaupt auf diesen Server kam.
    Fangen wir mit mir an :p
    Mein Name ist Patrick Kolb ich wurde am 19.12.1998 in einer schönen Stadt namens Amberg in der Oberpfalz im Bundesland Bayern geboren.
    Ich mach eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und habe meine Mittlere-Reife. Ich spiele seit meinem 6 Lebensjahr Eishockey im Verein, überwiegend im Winter weil mir das Sommertraining zu doof ist, hehe savage.
    Naja in meiner Freizeit zocke ich überwiegend ich zocke sehr viel und auch sehr unterschiedlich, wenn ich nicht zocke steht meine Freundin an erster Stelle, andere Aktivitäten sind Gitarre Spielen seit 2 Jahren und Musik produzieren per FL-Studio.
    Ich befasse mich außerdem sehr gerne mit dem WW2 also ich lese sehr viel Bücher darüber und Bilde mich damit auch weiter, kennt ihr diese coolen Youtube Videos wo irgendwelche Typen mit Metalldetektoren rumlaufen und alte Relikte ausgraben ?
    Auf sowas steh ich :D Naja so viel zu meiner Person, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick von mir verschaffen.

    Nun zu meiner Serverzeit: [Achtung Lang]

    Alles begann im Mai, als ich und 4 Kumpels die lustige Idee hatten Garrys-Mod zu starten naja ich hatte davor nicht viel mit Garrys-Mod am schaffen höchstens mal fürn bisschen TTT aber sonst nie.
    Naja es war eigentlich total random, wir sind auf den Server gekommen und wir haben die Grundausbildung bei dem TEB "Sebastian" absolviert, falls jemand dieser Name noch ein Begriff sein sollte, ich mein wir haben uns dabei nicht wirklich viel Gedacht,
    Meine Kollegen haben halt fast nur getrollt, an einen Legendären Satz konnte ich mich noch erinnern CT2615 steht vor einem Commander: "Commander erbitte PTS, ja CT2615 was gibt's? Meine Eier schwitzen" Am nächsten Tag hatte keiner mehr Lust auf SWRP außer ich. Nun ich kam war glaub in der Zeit der aktivste CT den es gab :D Nachts die ganze Zeit on usw.

    Ich wollte ursprünglich immer zu der 501st weil ich die Rüstungen so cool fand, dann traff ich auf @Kagetane Hiruko der mir erstmal die SWTS gezeigt hat, und natürlich den Legendären 327th Rocketjump.
    Haha nächster Tag Tryout der 327th weil ich die Rüstungen auch sehr cool fand, bei @Blacky mir war dieser Junge Mann von Anfang an am seriösesten, naja schon allein diese strenge Art, ihr kennt blacky mehr muss ich nicht sagen, dass hat mich so motiviert, das ich mir gesagt hab ey zu der Einheit musst du, naja gesagt getan beim Ersten Tryout durchgefallen mit 3 Strikes xD Neuer Tag neues Glück diesmal bestanden, dann war ich im TS war glaub ich am Anfang ziemlich ruhig, aber ich konnte mich schnell mit allen Verstehen.
    @Cluster @327th Jan @Blacky @Cursed das war der feste Kern der wir heute sind, zur damaligen Zeit war Lurito Lieutenant und Bolt Captian. Wir haben zusammen einige Einsätze beendet, ich glaube wir haben zusammen so viel gezockt, von Overwatch bis hin zu DayZ wir haben echt alles zusammen gezockt, wir sind ein fester Kern geworden, eine richtige Einheit, später kamen dann noch @Divine @Sparkz @327th Corporal Mustache natürlich haben Spiele wie Minecraft in unserem Sucht Repertoire nicht gefehlt naja war die Beste Zeit wirklich, die Erste Einheit die 327th und die Letzte wir haben so viel scheiße gebaut, wir haben sogar einen eigenen Panzersong entwickelt und lauter solcher Dinge, eines Tages kamen dann @Comet @Niner @ZlurpSkill // Kaldun in die Einheit sind alles tolle Menschen, und ich bin froh alle von ihnen Kennengelernt zu haben, mit Comet unsere Stundenlangen COH2 Matches, Artem der Therapeut von @Blacky s Schlafrhythmus, und natürlich auch Kaldun auf den ich sehr stolz bin, dass ich ihn ausgebildet habe, und er jetzt mit mir an einer Postion steht.

    Naja im Groben und ganzen wollte ich euch nicht nur über mich Berichten, ich wollte euch danke sagen, für die Interne Zeit in der Einheit, die Momente die wir zusammen Erlebt haben in diesen 7 Monaten, wie viel scheiße wir gebaut haben wir oft wir miteinander gelacht haben, dass dieser Server und die Leute auf dem Server eine Art Familie geworden sind, da man sich ja doch untereinander kennt, und ich hoffe wir werden zusammen noch viele Momente erleben, danke für die Zeit! Grüße gehen Raus an:
    @Blacky @Cluster @Cursed @327th Jan @Comet @Niner @Sparkz @ZlurpSkill // Kaldun

    Auch wenn mir die Anzahl deiner Stärken ein wenig übertrieben vorkommt, und du kaum schwächen hast, und auch 1 Jahr lang Obi-Wan gewesen zu sein, heißt ja noch lange nicht, dass es ein anderer nicht besser machen könnte.
    Trotz allem bist du mir nie negativ aufgefallen und finde du bist dem Posten gewachsen.

    Dafür

    Danke für diese kurze Story, war schön jetzt alles zu lesen, war ne Super Zeit in der Einheit, mochte dich von Anfang an die Ausbildung war auch super mit dir!
    Danke für die tolle Zeit in der Einheit mit dir und auf weiter schöne Zeiten danke Olli :p!