Beiträge von NeoBlue

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich Oracle verlasse hiermit die 104th.

    Tut mir leid aber bei mir ist komplett die Luft raus und anstatt den Captain rang zu sperren verlasse ich lieber die Einheit.

    Tut mir leid Jungs. War ne witzige Zeit und ich hoffe man hört sich irgendwann wieder.

    MfG NeoBlue/Oracle

    Ihre*

    Immer noch weiblich mein lieber

    [+] Corporal Ryzen wurde zum Sergeant befördert.

    [+] Corporal Duck wurde zum Sergeant befördert.

    [+] Corporal Rick wurde zum Sergeant befördert.

    [+] Corporal Ryzen wurde zum Sergeant befördert.

    [+] Private Riva wurde zum Corporal befördert.

    [+] Sergeant Zucky'muran wurde zur Lieutenant befördert.

    Herzlichen Glühstrumpf und frohes Neues!

    Oracle verlängert seine Abmeldung bis Freitag.

    Fette Grippe Erwischt. Kann sein, dass es vllt nochmal verlängert wird. tut mir leid Guys.

    Also Abmeldung bis zum 23.11.

    MfG. Neo

    Erstmal guten Tag meine liebe EGM:Community

    Hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied.

    Ich werde diese Bewerbung so schlicht wie möglich gestalten, damit unsere S-Admins nicht tausende von Zeilen lesen müssen.


    Gliederung

    • Vorwort
    • InGame-Daten
    • OOC-Daten
    • Onlinezeiten
    • Meine eigenschaften
    • Warum will ich wieder ein Teammitglied werden
    • Warum sollte man mich wieder Einsetzen
    • Schlusswort

    InGame-Daten

    Fraktion-Rang
    Name Level
    104th-Captain Oracle 56
    CT-Private Neo 1

    OOC-Daten


    Ich heiße Philipp und bin 22 Jahre alt ich komme aus Heiligenhaus. Das ist eine kleine Stadt aus dem überfülltem Nordrhein-Westfalen. Ich bin an sich ein alter Hase auf EGM. Bin schon seit guten 2 ein halb Jahren dabei. Fairerweise muss ich zugeben, dass ich eine lange pause von EGM hatte. Ich spiele nun wieder seit 5 monaten wieder Aktiv auf CW:RP. Ich war schon mal ein Teammitglied von CW:RP (hieß damals noch SW:RP) und auch ein S-Admin von SWTOR:RP. Ich kann sagen, dass ich als S-Admin damals gedemotet wurde, da es Unstimmigkeiten mit der Communityleitung gab. Ich will da nicht genauer drauf eingehen, aber falls es da fragen geben sollte, bin ich bereit diese in einem privatem Gespräch zu beantworten.

    Online Zeiten

    Ich habe generell chaotische Onlinezeiten, aber ich versuche im schnitt 15 Stunden in der Woche online zu sein.

    Eigenschaften

    Nun ich bin ein ganz lieber alter Mann (Hust). Ich habe zwar meine Aussetzer, wo ich ab und zu unfreundlich wirke, dennoch versuche ich, dass meine positiven Eigenschaften mehr glänzen als meine Macken, die ich ab und zu an den Tag lege.

    Stärken

    • Kompetent
    • Hilfsbereit
    • Nett
    • Teamfähig
    • Durchsetzungfähig


    Schwächen

    • Passiv-Aggressive Ader
    • Ab und zu mal Zickig
    • Nicht immer Ernst

    Warum will ich wieder Teammitglied werden?

    Nun ich bin ja schon ein alter Hase was EGM angeht und in den ganzen Zeit war ich eigentlich zu 80% ein Teammitglied. Wenn nicht bei CW:RP dann bei SWTOR:RP

    und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Zeit vermisse ein aktives Teammitglied der Community zu sein.

    Warum sollte man mich wieder Einsetzen?

    Das an sich ist eine gute frage:

    Ich kann das an sich nicht beantworten, da ich nicht weiß wie ich gerade bei der Community stehe und ich generell nur mit den WP's viel zu tun habe.

    Generell kann man nur sagen, dass ich Moderator des Jahres 2016 war und ich denke, dass der Award an sich für sich selbst sprechend ist.

    Schlusswort

    Ich weiß, dass das hier eine sehr knappe Bewerbung ist, dennoch hoffe ich, dass die Bewerbung so wie sie jetzt ist Ausreichend ist. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, bin ich gerne bereit diese Bewerbung zu editieren, um sie so ansprechend wie möglich zu gestalten

    Tach meine Lieben. Erste Amtshandlung als Captain

    Es werden feste Trainings für die Mannschaft und für die LT's durchgezogen. Diese sollen im laufe der Woche absolviert werden, um eine bestimmte Quote zu erfüllen.

    Die genaueren Trainingseinheiten werden noch in der TB besprochen.

    Diese Maßnahme treffe ich einfach mal Eigenmächtig ohne Absprache der Majors oder des CMD. Aber ich denke, dies sollte die mangelnde Begeisterung für die WP's ein wenig steigern.

    MfG

    Oracle (NeoBlue)

    [-]PVT Cage wurde aufgrund Inaktivität aus der 104th verwiesen.

    [-] CPL Bear hat die 104th und ebenso EGM verlassen.

    Viel Glück weiterhin.

    Da es Probleme mit dem Abmeldungsformulars gab, wurde PVT Milchanno Rauswurf revidiert.

    Entschuldung dafür

    OmicronParadox

    Derek

    So ich entschuldige mich für meine lange Inaktivität. ich hatte scheiße viel zu tun und war noch eine sehr lange zeit bei meiner Freundin und hatte nicht mal einen Kopf um mich abzumelden. Ich werde die Tage auf jeden Fall eine menge Aktivität zeigen.

    [~] PVT Raise hat Sektion Alpha bestanden.

    [~] PVT Trigger hat Sektion Alpha bestanden.

    [~] PVT Ajdan hat Sektion Alpha bestanden.

    [~] PVT Dementor hat Sektion Alpha bestanden.

    [~] PVT Peppo hat Sektion Alpha bestanden.

    [~] PVT Smoker hat Sektion Alpha bestanden.