Beiträge von SniperS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich weis das das überaschent kommt aber Ich möchte als CTP Commander zurücktreten
    Warum:
    .) Ich habe keine Lust mehr das ich die ganze Zeit von irgendwem höre ja die Piloten sind Scheiße oder die Piloten können nicht fliegen.
    .) Mir es mit der Zeit keinen Spaß mehr macht
    .) Weil ich mich nicht mehr kompetent genug für diesen Posten Fühle.

    Ich möchte mich hiermit bei allen Piloten Bedanken die mir immer geholfen haben in meiner Zeit als Commander.

    -SniperS

    nur so kleine info NIEMAND hat dich gefragt oder gebeten die Flugzeuge einzuparken die die CTS rumfliegen also beschwerd dich nicht darüber
    und ausserdem wenn ich mir die AARC flugkünste ansehe würde ich mir am liebsten in den kopf schiesen

    duden

    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commander der Piloten auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Patrick Degenhart
    Alter: 17
    Wohnort: Wien
    Hobbys:
    ● Pc-Spielen
    ● Mit meinem Hund spielen
    ● -
    ● -

    InGame-Daten

    ● Name: Delta
    ● Rank: CTP UEB Commander
    ● Regiment: Piloten
    ● Meine ID: 1972
    ● Erfahrung: Lv. 23 und 4T.10h.25m Stunden

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 14:00 Uhr
    oder
    ab 15:00 Uhr

    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

    Wochenende:
    ca. 10 Stunden pro Tag komm drauf an ob ich was erledigen muss

    Positive Eigenschaften

    ● Organisiert
    ● Kann mit Stress umgehen
    ● Kenne schon viele am Server
    ● kann auch gut Probleme lösen
    ● Bin Kreativ
    ● Bin auch sehr freundlich und ruhig
    ● Teamfähig

    Negative Eigenschaften

    ● Leicht Provozierbar
    ● -
    ● -

    Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen?

    Ich möchte den Platz des Commanders der Piloten übernehmen weil ich schon lange im Regiment bin und auch schon viel Erfahrung gemacht habe. Ausserdem möchte ich den
    guten Ruf der Piloten wieder herstellen und neu Aufbauen da es in letzter zeit ein paar Probleme im Team gab. Ich bin daweil UEB Commander wodurch ich das Regiment weiter
    ausgebaut habe und mehr aktive Spieler reingeholt. Warum mir die Piloten so wichtig sind, weil es mein 1.Regiment ist und ich nicht möchte das es komplett den Bach runter geht


    Was möchtest du als Commander erreichen?

    Meine Ziele für die Piloten sind das, die Piloten wieder aktiver werden und auch weiter ausgebaut werden.
    Die Piloten trainieren im Fliegen und in der Teamfähigkeit zu stärken.
    Mögliche Probleme zu beheben oder im besten fall komplett zu entfernen.
    Den Piloten auch beibringen wie man schnell richtige Entscheidungen zu treffen


    Meine Ziele für das Regiment

    ● Aktivität aller Piloten verbessern
    ● Neue und aktive Piloten ins Regiment holen
    ● Denn Ruf der Piloten wieder verbessern
    ● Und die Piloten zu dem machen was sie am besten Können


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    [SniperS]