Beiträge von PunIsheR

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sorry es gibt keine ausreden mit habe ich vom Handy geschrieben jede Bewerbung wird gleich bewertet und wenn du es über das Handy schreibst und es dann nicht so gut geht ist dann alleine dein Ding.

    P.S. Will hier keine hetzte rein bringen aber so ist es einfach.

    So, wir haben uns bei unserer letzten Ausbildermentoren Besprechung über dieses Thema unterhalten. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, das wir etwas bei den Ausbildern verändern müssen. Wir werden uns um die Inaktivität der Ausbilder kümmern und diese Bekämpfen. Bitte habe aber noch ein wenig gedult, da wir nicht von heute auf morgen die kompletten Ausbilder über unser neues Sytsem aufklären können.

    Es wird Veränderungen geben, diese werden aber noch ein wenig dauern.

    Beschluss Ausbildermentoren Besprechung am 04.06.2017

    Finde es sehr gut, dass darauf so schnell Reagiert wird.

    Klar wird es ein bisschen dauern, das kann man nicht von heute auf morgen ändern.

    Jeder der Ausbilder war und ist weiß, dass es mit der Zeit nervig ist. Erst recht wenn viele dabei sind die Gar nicht Aufpassen.

    Finde es sollte Regelmäßig Kontrolliert werden, wer Ausbildet und wer den Rang hat und nicht Ausbildet.

    Weil Ausbilder ist ein Wichtige Aufgabe der Community, weil dadurch wird den Neuen das richtige Verhalten und Benehmen beigebracht,

    Genau so sollte auch die Qualität der Ausbildung Kontrolliert werden, da es immer wieder vorkommt das Leute bestehen die so gut wie gar nichts können.


    [ Keine Anschuldigung an Jemanden bevor hier jemand meckert]

    Würde diese Regelung nicht machen, da zu viel Missbrauch mit gemacht wird.

    Es wäre Praktisch wenn man Teleportiert wird, aber wenn 2 oder mehr Leute afk sind stehen sie Später ineinander oder man wird in jemanden rein Teleportiert, weil man nicht mehr afk ist.

    Überlegung wäre einfach, dass wenn man Länger als 5 min oder so einfach zurück ins Charakter Menü fliegt und der Charakter so gesehen sich ausloggt.

    Vorwort

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch.

    Inhalt


    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken

    4. Schwächen

    5. Warum ich? und meine Ziele

    6. Test Event

    7. Schlusswort

    1. Reallife Daten



    Meine Name ist Lars komme aus NRW nähe Köln bin zur Zeit 23 Jahre jung.

    Mache eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und habe damit Arbeitstage von Montag - Samstag.

    Hobby sind Spielen, mit Freunden feier, Ganz wichtig meine Freundin (wo auch viel Zeit verbracht wird).

    Kann nicht jeden Tag on sein aber bin es Trotzdem Regelmäßig.

    Zur zeit habe ich 892 Stunden In Garrys mod verbracht


    2.Ingame Daten

    Auf der Alten Venator war ich ein GM CPL mit lvl 19.

    Zurzeit habe ich ein CT PVT 051215 Punisher auf dem lvl 49 und ein CT PVT 598746 Lares lvl 28.

    War vor dem Reset mit Punisher auch GM CPL wieder und als Lares war ich Medic PVT.

    Lege auch Wert auf Roleplay, auch wenn es nicht jeder macht ( habe ich als Medic gemerkt)

    War auch eine Zeitlang Ausbilder und Jedi war ich auch auf einem Ingame Lvl von 39

    Habe jetzt eine Spielzeit von 3 Tagen 11h 20min.

    Derzeit Jedi Padawan, warte nur auf Ritterprüfung.

    War eine Zeitangaben inaktiv wegen Arbeit und Prüfungen.

    3. Stärken

    • Hilfsbereit
    • Teamfähig
    • Kritikfähig
    • Geübter Ausbilder
    • Freundlicher Umgang
    • Durchsetzungsvermögen
    • Lege Wert auf RP

    4. Schwächen

    • Nicht jeden Tag on aber Regelmäßig
    • sehr neugierig =)
    • Selbst Einschätzung


    5. Warum Ich? und meine Ziele

    Warum Ich? Ich möchte Eventleiter werden um der Community zu zeigen das Events Spaß machen und wenn jeder diese mit macht sehr Erfolgreich enden.

    Es soll jeder was im Event zu tun haben und nicht nur 2 oder 3 Gruppen, Ich möchte, dass die Leute nach Events mehr Fragen und nicht immer genervt sind wenn Sie schon von Events hören.

    Möchte an der Community was beitragen und Einsatz zeigen wo ich kann. Ich mache immer gern in Events mit, aber wenn ich schon so oft mit bekomme wie Chaotisch das ganze angefangen wird, hat man keine Lust mehr und das möchte ich in der Community nicht.

    Außerdem finde ich das RP wichtig ist und dazu gehören halt Events, damit das RP bisschen aufgepeppt wird.


    6. Test Event

    Es fängt damit an, dass wir die Aufgabe bekommen einen VIP [wird erst dann bekannt gegeben] Retten müssen.

    Der Planet steht kurz davor von den Separatisten überrannt zu werden, aber der VIP möchte die Stadt nicht verlassen, ohne zu wissen das es der Bevölkerung gut geht. Die Separatisten greifen mit allem was Verfügbar ist an und die Aufgabe ist es die Bevölkerung zu Sichern.

    Die Piloten müssen den Luftraum sichern. Die Klone werden gegen Droiden und Fahrzeugen Kämpfen müssen. Die Medics werden die Versorgung der Verletzten übernehmen.

    Die STs müssen die Bevölkerung Evakuieren und das gegen ihren Willen. Die FCs sollten dabei die Schiffe Koordinieren, um die Bevölkerung weg zu bringen und Notfalls einen Luftschlag anfordern.

    Jedis werden die Truppen Unterstützen. Und dann nimmt die Geschichte ihren Lauf.


    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und lasst auch bitte eine Feedback da, auch wenn es Kritik ist, damit ich es verbessern kann.

    Vorwort

    Hallo, Ich möchte mich heute als Jedi Jüngling Bewerben. Da der Job als Jedi Spaß macht und dadurch kann man auch mehr am Roleplay Teilnehmen.

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch.

    Inhalt

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken

    4. Schwächen

    5. RP- Story

    6. Schlusswort?

    1. Reallife Daten


    Meine Name ist Lars komme aus NRW nähe Köln bin zur Zeit 23 Jahre jung.

    Mache eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und habe damit Arbeitstage von Montag - Samstag.

    Hobby sind Spielen, mit Freunden feier, Ganz wichtig meine Freundin (wo auch viel Zeit verbracht wird).

    Kann nicht jeden Tag on sein aber bin es Trotzdem Regelmäßig.

    Zur zeit habe ich 848 stunden In Garrys mod verbracht und die Meiste Zeit auf DarkRP und TTT, zwischendurch auch ein bisschen Perp.


    2.Ingame Daten

    Auf der Alten Venator war ich ein GM CPL mit lvl 19.

    Zurzeit habe ich ein CT PVT 051215 Punisher auf dem lvl 39 und ein CT PVT 598746 Lares lvl 26.

    War vor dem Reset mit Punisher auch GM CPL wieder und als Lares war ich Medic PVT.

    Lege auch Wert auf Roleplay, auch wenn es nicht jeder macht ( habe ich als Medic gemerkt)?

    War auch eine Zeitlang Ausbilder und Jedi war ich auch auf einem Ingame Lvl von 39 und habe somit schon Erfahrung als Jedi.

    Habe jetzt eine Spielzeit von 2 Tagen 11h 48min.

    Ich war hier schon Jedi Padawan habe es damals aus Zeitgründen nicht geschafft mehr viel zu spielen, weil sonst wäre ich noch Ritter geworden.

    Aber da es mir damals so viel Spaß gemacht hat und ich gerne wieder Jedi sein möchte Bewerbe ich mich erneut.

    Spiele auch seit ein paar Tagen wieder Aktiv auf dem Server und habe gemerkt es macht immer noch viel Spaß.

    3. Stärken

    • Hilfsbereit
    • Teamfähig
    • Kritikfähig
    • Geübter Ausbilder
    • Freundlicher Umgang
    • Durchsetzungsvermögen
    • Kenntnisse im Umgang mit Lichtschwerter und Macht
    • Lege Wert auf RP



    4. Schwächen

    • Kann noch nicht so Perfekt mit Lichtschwert und Macht umgehen
    • Nicht jeden Tag on aber Regelmäßig
    • sehr neugierig =)
    • Selbst Einschätzung


    5. RP Story

    Ich bin als Sohn eines Botschafter aufgewachsen, dadurch das mein Vater viel unterwegs war, bin ich meistens in Jungen Jahren zu Hause mit meiner Mutter geblieben. Ich wuchs in einer Guten Umgebung und mit einem Hohen Vermögen auf. Ich war immer zufrieden und Glücklich wie ich gelebt habe und wollte wie mein Vater werden,

    als Botschafter die Welt erkunden. Damit auch den Frieden waren. Eines Tages kamen zwei Gestalten in Umhängen auf unserem Planeten

    zur Verhandlung. Ich spürte irgendwas, aber ich konnte es nicht zuordnen, erst dachte ich es sei angst, aber so war es nicht.

    Sie waren auf dem Weg zu meinem Vater, mein Vater schickte mich weg und ging mit den Zwei Gestalten in sein Büro zur Verhandlung.

    Ich belausche sie durch die Tür, aber ich könnte sie hören als würden Sie direkt neben mir stehen. Ich hörte was von Droiden, die uns angreifen könnten und die zwei Gestalten meinten sie könnten uns davor Beschützen. Da hörte ich auf einmal wie einer Aufstand und wollte gerade weg gehen, da packte mich die eine Gestalt und nahm mich mit ins Büro. Als ich sie sah waren es zwei Menschen mit Umhängen um genau zu sein zwei Männer.

    Da sagte mein Vater zu mir ich solle gehen und ihn nicht belauschen, aber die zwei Männer schienen mich nicht einfach so gehen lassen. Sie fragten mich, ob ich sie gut Hören konnte. Ich dachte mir bei der Frage nichts und Antwortete; Ja, ich habe Sie sehr gut gehört, als ob sie neben mir gestanden Hätten. Da schauten sich die Zwei Menschen an und ließen mich dann gehen. Als die Zwei Männer weg waren, kam mein Vater zu mir und erzählte mir das es zwei Jedis waren.

    Ich wusste natürlich sofort was Jedis waren, weil Vater mir schon viele Geschichten von Ihnen erzählt hatte. Da er sie schon öfters gesehen und Getroffen hat.

    Da sagte mein Vater zu mir, dass die Jedis mich gerne mitnehmen würden. Sie würden mit mir nach Coruscant fliegen und dann dort testen, ob ich würdig bin ein Jedi zu werden. Ich dachte mir zu erst ich wollte immer wie mein Vater werden. Dann sah mich mein Vater an und sagte zu mir nimm diese Chance an und du wirst noch Viel mehr als ich Sehen und Erkunden können. Erst recht was zu erzählen zu haben. So wirst du noch mehr für Frieden sorgen, als ich es jemals könnte. Ich packte noch am Abend meine Sache und Verabschiedet mich von meinen Eltern, die beide Traurig waren. Es war schwer zu gehen, aber ich stelle mich der neuen Herausforderung und werde mein Bestes geben. Als wir in Coruscant an kamen war ich bereit, aber die Männer meinten ich solle mich erst ausruhen. Ich bin schlafen gegangen und auf einmal wurde ich wach durch das Klopfen an der Tür. Zuerst dachte ich es war ein Traum, aber als ich mich umsah war es Wirklichkeit. Es war nur einer der beiden Männer, er sagte nur es wäre so weit. Also ging ich mit ihm und alles begann..........


    6. Schlusswort

    Hoffe euch Gefällt meine Bewerbung und warte auf eure Kritik.

    Gute Bewerbung.
    Ja stimmt hat schon eine Menge Rekruten ausgebildet, die bisher immer bei mir bestanden haben.
    Macht es Ordentlich, Vernünftig, Geht auf die Rekruten ein und lässt sich zeit.
    Steht auch oft im Trainingsraum da und wartet ob er Ausbilden darf.


    Dafür

    Muss ehrlich sagen finde es nicht gut das ihr dann so einen Kleinen schmerz grenze in dem Bezug habt. Da es das spielen für den Rest kaputt macht und man das nur Beschwerden geben wird. Weil dann heißt es von einem ihr übertreibt und jemand anderes sagt das war ok. Außerdem seit ihr ja sowie so eine Spezialeinheit und habt mehr rechte. Es gibt die Regelung und gut ist, sollte nicht für RCs abgeschwächt werden oder halt mehr Freiheiten gemacht werden.


    Werde ich dann demnächst den Rekruten erzählen müssen ja die RCs dürfen ein bisschen Powergaming betreiben... WTF sry not