Beiträge von Flynt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Ausbilder
    von CT 1275 Flynt

    Inhalt___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. RL-Informationen
    2. RP-Informationen
    3. Warum will und sollte ich Ausbilder werden? Beweggründe und Sonstiges
    4. Schlusswort

    RL-Informationen__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Dann Hallo mal an dieser Stelle und danke fürs Lesen meiner Bewerbung ^^. Ich heiße Sebastian und spiele seit knapp 400 Stunden Garry's Mod.
    Alles hat klein angefangen. Man spielte TTT, Prop Hunt, usw.. Irgendwann kam man auf diverse Server mit dem Spielmodus "DarkRP". So fing ich also an, virtuell RP mit mir völlig Fremden zu betreiben und mich komplett in meine Rolle einzuleben. Auch durch Spiele wie "ArmA3" blieb das RP nicht ungefördert. Altis Life trieb mich und prägt mich seit jeher.
    Zurück zu Garry's Mod. Zwischenzeitlich hatte ich meinen eigenen TTT-Server, dieser lief auch einige Zeit sehr gut. Irgendwann verließ einen die Lust. Bis heute. Vor kurzem sah ich noch einige Videos von Star Wars RP. Jedes Kind liebte Star Wars, ich natürlich auch. Ich startete also meinen PC und begann auf Einfach GMod zu spielen. Nun fühle ich wieder, wie dieses Kleinkind in mir auflebt und sich tierisch freut. So kam ich also hierher und bin seitdem glücklich hier.

    RP-Informationen__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Identifikationsnummer__________________________
    CT 1275
    Rufname___________________________________________Flynt
    Machtlevel______________________________________18
    Regimenter________________________________________BS
    Regimentrang_____________________________________Lieutenant Colonel (UEB)


    Keinesfalls möchte ich mir hiermit von meinen Brüdern abspalten. Jeder von uns hat das Zeug dazu, etwas besonderes zu sein. Nur gibt es Momente im Leben eines jeden Klons, indem man Entscheidungen fassen sollte. So auch ich. Um mich kurz zu fassen stelle ich keine und werde niemals eine Gefahr für meine Brüder darstellen. Einzig und allein der Auftrag zählt. Dieser Gehorsam wurde mir bereits in meinem Training beigebracht. "Wer nicht hören will muss fühlen", war das Motto der Kaminoaner. Ich erinnere mich noch gut daran. Genauso auch an meine Schießausbildung, das Schießtraining. Nie war ich der beste Schütze, wenigstens aber besser als die Hälfte. Einmal noch, nach so einem Training, zerstritteten sich zwei meiner Brüder. der einzige Auslöser war das Bett. Wer schläft unten, wer schläft unten war der Streitpunkt. Natürlich musste ich dazwischen gehen, ansonsten hätten sich die beide wohl möglich noch physisch verletzt und sich eiskalt geprügelt. Verständlicherweise waren die beiden natürlich sauer auf mich. Wenn es dann aber schließlich zum Gefecht, sei es Übung oder Ernst gewesen sein, kam, hielten wir Hand in Hand zusammen und wussten genau, dass wir uns auf die anderen verlassen konnten.
    Natürlich hat alles gute auch seine schlechten Seiten. So liegt es mir leider oft fern, es immer nur einer Person recht zu machen. Mein Typ verbietet mir dies. Ich versuche stets alles möglich zu machen, vergesse dabei nur oft, auch mal eine Auszeit zu nehmen. Lass es einen positiven oder negativen Aspekt sein, jedoch führt Stress nie zu etwas gutem.

    Warum will und sollte ich Ausbilder werden? Beweggründe und Sonstiges_______________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum will ich Ausbilder werden? Ich möchte Neuankömmligen helfen. Auch so möchte ich als Ansprechpartner für Fragen dienen und als Teil eines kleinen "Teams" agieren. Dadurch, dass ich gut erklären kann, mir entsprechend auch Respekt verschaffen kann und sehr geduldig bin komme ich zur Meinung gekommen, dass ich entsprechende Voraussetzungen für den Job des Ausbilders mitbringen.
    Auf die Idee kam ich durch durch Kadett Sven Phenix a.k.a. Venom oder Venon oder.. keinen Plan.. Auf alle Fälle hatte er mich eingewiesen. "Vorbildsrekrut" hatte er zu mir gesagt tongue.png
    . Auch danach blieben wir noch ein bisschen im Kontakt, half dann schlussendlich bei Einweisungen und Rundführungen durch die Venator. "Danke, wärst ein guter Ausbilder" durfte ich zudem hören, was mich natürlich sehr glücklich machte.

    Daher einmal kurz zum Ablauf, wie ich ihn gestalte/gestalten würde:
    Keybindings (Wie öffne ich die Konsole und was muss ich eingeben)
    ► Sicherheitsstufen
    ► Die goldene Regel + PTS
    ► Rangstufen
    ► Gesichter
    ► Formationen
    ► Gesichter
    ► Kleiner Schießtest
    ► Power- und Metagaming
    ► Abschlusstest mit Fragen
    (Nicht zwigend in genau dieser Reihenfolge, lediglich der Abschlusstest am Ende c:)

    Schlusswort__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ja, dann danke ich abschließend nochmal für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das diese den Anforderungen entspricht und ich demnächst als Ausbilder agieren darf.
    Wesentlich ist nurnoch zu sagen das ich hoffe, dass meine Stärken und Schwächen aus dem kleinen RP-Text rausgefiltert werden konnten. Als Ziel nenne ich bestenfalls noch, dass ich den Rekruten ein bestmögliches Serverbild liefern und sie auf den Alltag eines Soldaten vorbereiten kann.

    So, dass wars dann. Ich warte auf die Antwort und wünsche noch angenehmes Zocken.


    PS: Trotz dessen, dass ich ein geringes Machtlevel habe, bin ich erfahrener als manch anderer. Solltet ihr die Bewerbung akzeptieren, sollt ihr das nicht bereuen ^^