Beiträge von John/Scotty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    . Die Flametrooper hätten überall, auf dem Schiff, wie auf dem Feld einen großen voreilt. Ihr könntet gut Wege blockieren, da das Verbrennen und ertrinken von jedem Lebewesen gefürchtet wird. Heißt ihr solltet nicht immer nur beim Maschinenraum sein, sondern in Manchen Situationen auch auf den Gängen um Leuten den weg zu versperren. Niemand würde an euch vorbei rennen. (Außer ihm ist sein Leben egal)

    2. Absolut den Flammenwerfer auf dem Schiff nicht zu benutzen, könnte euren aufgaben im weg stehen. Es ist oft genug so, das wir mal wieder Zombies haben. Oder auch Ragoul, welche ihr dadurch sehr stark in ihrer Bewegung einschränken könntet.

    3. Solltest du nicht sagen das du immer das OK für die Flammenwerfer geben musst. Das wird deine Einheit zu oft behindern, da du nicht den ganzen Tag auf dem Server spielen kannst. Heißt im Klartext, es wird zu einsetzen ohne dich kommen, in denen deine Einheiten ihre Waffen nicht benutzen darf.

    bin dafür das man einfach n kleines 10-4 bei höchstranigen /FC abholt

    187th fahren immer auf nem Speeder mit (indem sie vorne drauf sitzten)
    Sloger: seid wann sind die Speeder n Lieferdienst ?
    Ich : die eigentliche Frage ist doch seid wanns 187th beim lieferdienst gibt ...

    ich wäre dafür das die dienstpläne im Forum bleiben weil sie sonst ingame gewesen sein müssen um das zu schreiben und dann AFK stehen.
    Aber die Reservierungen sind schon gut. ich würde sagen das man auch vermerkungen oder so irgendwie einbaut

    Danke :rolleyes:

    Die Bewerbung zum TTT Teamler ist glaube ich nicht auf die Bwerbung an sich Fokusiert, sondern auf das Verhalten Ingame. Bei TTT ist es durch die geringe Spieleranzahl eher möglich, das Verhalten eines Aktiven spielers Wahrzunehmen, als auf SWRP wo man mit 80 Spielern gleichzeitig zu tun hat.

    Zudem bitte ich dich trozdem vllt auch ein Kommentar zu meiner Person abzugeben (am besten Kostruktiv wenn Kritik).
    Und wenn du ein Problem allgemein mit den Bewerbungsvorlagen des TTT Servers hast dann schreib doch ein Vorschlag im TTT Bereich um diese zu verschärfen. Ich bitte dich jedoch diese Bewerbung danach zu beurteilen, ob du glaubst das ich als mod geeignet bin und nicht danach, wie gut meine Rechtschreibung ist, wie dir das TTT Bewerbungssystem gefällt und wie das im Verhältnis zu den Anforderungen eines Komplett seperraten Teams steht.

    Ich versuche nunmal über meine Personalität zu Punkten.

    Ich weiß jetzt nicht ob es ein Troll sein soll aber diese Bewerbung ist einfach ein Witz. Schau dir mal bitte andere TTT Bewerbungen an und bearbeite deine nochmal. Nicht zu vergessen dass die Bewerbung viel zu kurz ist und ich weiß dass du auf richtige Rechtschreibung nicht gibts, trotz allem ist auch die Rechtschreibung für die Bewerbung zu schlecht und ich denke wenn man sich bewirbt sollte man sich schon Mühe geben.

    Daher Dagegen.

    Wie der liebe @ZlurpSkill // Kaldun bereits gesagt hat, ist das die Normale länge einer Bewerbung. Es enthält alles was gefordert wird. (zum Nachlesen)
    Ich lege meine Prioritäten nunmal anders als auf Rechtschreibung. Ich denke aber das das nicht die Aufgabe eines Moderrators ist.

    Ich bitte dich @Meric deine Meinung nochmal zu überdenken und da wir uns kennen, auch zu Beurteilen, wie ich mich verhalte.
    Falls ich dich nicht überzeugen konnte tut´s mir aber leid.

    Liebes EGM Team , liebe Comunity;


    Ich bin in letzter zeit sehr aktiv auf dem server und würde mich gerne als moderrator bewerben:
    Mein Permanenter Name ist John
    Ich bin 17 jahre alt
    Ich bin Ultimate
    STEAM_0:1:168517496 ist meine Steam ID
    Habe bereits 973 Stunden Gmod Gespielt ein großer teil davon TTT
    Wieso will ich Moderator werden?
    Ganz einfach:
    Die Mods, SuperA´s und Admins leisten gute Arbeit aber ich wahr schon oft
    genug on wo es nicht möglich war zu reporten weil keiner da war aber wir
    das dringend nötig hatten.
    Ich habe dann gemerkt das es auch anders geht: ich habe nach den Runden
    immer nach beschwerden gefragt und wenn es welche gab habbe ich in den
    Logs nachgkugt und gefragt ob jemand zeuge war und damit auch mehrmals
    verhindert das Kick/Ban-anträge angemommen wurden die nicht durch mich
    und somit auch nicht durch alle anwesenden kontrolliert wurden. Ich habe
    gemerkt das alle einverstanden waren mit meiner arbeit ( natrürlich bis
    auf die Straftätter) und habe mich gefreut das ich helfen konnte. Dieses
    Gefühl würde ich weiter hin gerne behalten und deswegan um das nicht
    über mehrere Umwege machen zu müssen will ich Moderrator werden auf dem
    TTT server der EGM server familie.


    Ich muss aber zugeben das ich in der Zeit als es eh kaum leute auf TTT gab, selber nicht wirklich aktiv war. :(

    MFG
    John


    EDIT: Für die leute die mich nicht kennen:Der Spast namens John