Beiträge von Oreo213

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Eventleiter


    Sehr geehrte Community von Einfach GMod

    Hiermit bewerbe ich mich um die offenstehende Stelle als Eventleiter auf dem Server,
    im Zuge dessen überreiche ich ihnen meine Bewerbungsunterlagen.
    Ich hoffe dass meine Bewerbung einen guten Eindruck bei ihnen hinterlässt.
    trennstrich.png

    > Inhaltsverzeichnis <


    1. Real Life Daten
    2. In-Game Daten
    3. Zu meiner Person
    4. Stärken & Schwächen
    5. Kontaktmöglichkeiten
    6. Onlinezeiten
    7. Fragebogen
    8.Eventvorstellungen
    9. Schlusswort
    trennstrich.png
    > Reallife Daten <

    Name: Pascal
    Alter: 15 (22.7.2000)
    Wohnort: Driedorf, Hessen
    Schulbildung: Realschulabschluss
    trennstrich.png
    > In-Game Daten <

    Name: EOD ATE Oreo
    Level: 20
    Vermögen: ca. 250.000.000
    Admin Verwarnungen: (0/0)
    trennstrich.png
    > Zu meiner Person <


    Mein Name ist Pascal und wurde am 22.7.2000 in Köln geboren, derzeit bin ich 15 Jahre alt.
    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz . Da ich durch die Suche zurzeit sehr viel Zeit habe,
    habe ich eine sehr hohe Aktivität im Forum sowie In –Game. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden, schraube an Roller/Fahrrad oder zocke,
    am meisten und sehr kontinuierlich auf SWRP. Mitbringen kann ich eine sehr hohe Reife, gute bis sehr gute Deutschkenntnisse,
    Verständnis, geduld und meine Kompetenzen zu den wir im weiteren Verlauf dieser Bewerbung noch kommen werden.
    trennstrich.png
    > Stärken & Schwächen <

    Zu meinen Stärken zähle ich diese:

    - Teamfähig
    - Freundlich
    - Hilfsbereit
    - Engagiert
    - Lernfähig
    - Aufmerksam
    - Respektvoll

    Zu meinen Schwächen zähle ich diese:

    - Fremdsprachen
    - Manchmal Überpünktlich (Was auch gut sein kan)


    trennstrich.png
    > Kontaktmöglichkeiten <

    - Forum
    - In- Game
    - WhatsApp
    - TeamSpeak
    - Skype
    trennstrich.png
    > Onlinezeiten <

    Montag: 6-7 Stunden
    Dienstag: 5-6 Stunden
    Mittwoch: 6-7 Stunden
    Donnerstag: 5-6 Stunden
    Freitag: 6-7 Stunden
    Samstag: 6-7 Stunden
    Sonntag: 7-8 Stunden
    trennstrich.png
    > Fragebogen <

    Warum möchten ich Eventleiter werden?

    Da ich viel Zeit auf dem Server verbracht habe, habe ich in dieser Zeit viel auf dem Server erlebt und beobachtet.
    Diese Erlebnisse brachten mich dazu diese Bewerbung auf zusetzen. Ich möchte das Einfach GMOD Team verstärken und meine Kompetenzen unterbeweis stellen.
    Ich helfe gerne Menschen im Spiel sowie im realen Leben, da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin so wie Kreativ.
    Zudem habe ich Spaß dabei den neuen Spielern den Server zu erklären oder anderen Spielern Dinge zu erklären die sie noch nicht wussten.
    An erster Stelle steht den Usern auf dem Server zu helfen mit Event´s da sie dort Erfahrung sammeln können.

    Warum sollten wir ausgerechnet sie nehmen?

    Da ich sehr freundlich, hilfsbereit und Kompetent bin, desweiteren bleibe ich immer neutral und sachlich um Probleme schnellst möglich zu lösen.
    Da ich sehr aktiv bin egal ob Forum oder In –Game und zudem eine hohe Geistige Reife besitze.
    Zudem kann ich gut mit Verantwortungsvollen Aufgabenumgehen. Außerdem kenne ich die Regeln des Projektes und habe eine gute Rechtschreibung.
    trennstrich.png
    Eventvorstellung

    Das Event nentt sich Count Doku schlägt zurück

    das Event Besteht indahin das Count Docu die Venator angreift mit Droiden
    und wollen die Gefangenen zu sich nehmen um Infos der Republik heraus zu finden
    So wie R2D2 zu finden oder den Main Computer zu finden


    CT´s

    die CT´s
    Die CT´s werden im Event die ganze Venator durch gehen in 4rer gruppen.


    trennstrich.png
    > Schlusswort <


    Ich hoffe sehr dass ich sie mit meiner Bewerbung begeistern konnte,
    bedanke mich schon einmal im Voraus für das Aufmerksame Lesen meiner Bewerbung
    und freue mich über eine Positive Rückmeldung.