Beiträge von Promonto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo Egm Team


    Ich in Real Life
    Hallo ich heiße Marc bin 13 Jahre alt [Jahrgang 2002] und komme aus Deutschland. Ich sitze oft stundenlang am PC aber ich fahre auch oft Fahrad. Meine Hobbys sind Fahrad fahren,Jugend-Feuerwehr und pc spielen. Im nächsten Jahr habe ich vor eine Sanitäter Ausbildung zu machen. Ich bin sehr gesprächig und auch hilfsbereit. Man kann mich stunden lang volllabern und ich höre zu. Ich verkrafte neue Sachen und Neuigkeiten. Öfters bin ich auch etwas zu neugierig. Ich habe aber auch einpaar schwächen wie z.b. kann ich nicht so gut englisch oder andere sprachen. Genauso kann ich nicht gut mit streit umgehen und versuchen deswegen ihn zu meiden. wenn mich aber Leute richtig aufregen kann ich auch schon zur Furie werden. Das war es ansonsten über meine Persönlichkeit jetzt kommen wir zu meinem leben als klon.


    Ingame Daten

    Ich spiele seid ungefähr 2 monaten schon auf EGM
    Mein MachtLevel Beträgt 17
    Regimente insgesamt 41st Greencompany

    CT 2154
    Ich bin in Schwierigen situationene sehr hilfsbereit und man kann immer auf mich zählen. Meine missionen laufen fast immer glatt und mein commander kann sowieso fast immer auf mich zählen.
    Meine zussamen arbeit mit meinen Kammeraden Finde ich toll.

    Meine Beweggründe
    Es gibt wie ich finde noch zu wenig Ausbilder. Ich liebe die zusammen arbeit mit Rekruten und finde das man selber auch noch was lernen kann.

    Schlusswort
    Ich danke ihnen das sie sich das hier durchgelesen haben. Ich hoffe sie geben mir den job ich habe mir nehmlich viel mühe gegeben. Ich Will ihnen auch nochmal für den tollen server danken und die ganze Community.


    Einen Schönen tag Wünsche ich ihnen
    Gez. 41st GC Medic Marc

    Ich in Real Life
    Hallo ich heiße Marc bin 13 Jahre alt [Jahrgang 2002] und komme aus Deutschland. Ich sitze oft stundenlang am PC aber ich fahre auch oft Fahrad. Meine Hobbys sind Fahrad fahren,Jugend-Feuerwehr und pc spielen. Im nächsten Jahr habe ich vor eine Sanitäter Ausbildung zu machen. Ich bin sehr gesprächig und auch hilfsbereit. Man kann mich stunden lang volllabern und ich höre zu. Ich verkrafte neue Sachen und Neuigkeiten. Öfters bin ich auch etwas zu neugierig. Ich habe aber auch einpaar schwächen wie z.b. kann ich nicht so gut englisch oder andere sprachen. Genauso kann ich nicht gut mit streit umgehen und versuchen deswegen ihn zu meiden. wenn mich aber Leute richtig aufregen kann ich auch schon zur Furie werden. Das war es ansonsten über meine Persönlichkeit jetzt kommen wir zu meinem leben als klon.


    Ingame Daten

    Ich spiele seid ungefähr 2 monaten schon auf EGM
    Mein MachtLevel Beträgt 17
    Regimente insgesamt 41st Greencompany

    CT 2154
    Ich bin CT 2154. Ich wurde wie meine Brüdern auf kamino Geboren. Ich wurde anfangs direkt von allen Marc Genannt. Die erste Zeit war es Schwär aber dann traf ich CT V1rus (41st Commander Gree). Er war wie ein großer Bruder für mich er zeigte mir alles. Er machte machte damals sogar meine Ausbildung und zeigte mir die Einzelnen Regimente. Es kam Aber der tag wo alles zu ende ging. Wir waren gerade Auf tatooin Gelandet für eine spezial Mission. Uns war allen schon mulmig als wir landeten. Wir machten als CTs eine patrullie durch ein kleines Dorf. Ich hatte irgendwie das Gefühl als würden wir immer weniger. Als ich ein Haus untersuchen sollte Traf mich etwas am nacken und ich viel zu boden. Nach 3 tagen wachte ich in einem Piraten gefangen lager wieder auf. Ich sah gerade zuh wie mein Commander getötet wurde. Wir waren nur noch 3 CTs. Wir mussten reisende überfallen indem wir uns als normale CTs ausgaben. Ich war nicht stolz auf mich was ich tah. Nach 1 jahr starb ein bruder von mir also waren wir nur noch zu zweit. Eines tages als wir erneut auf tatooin Händler betrogen mussten hörten wir blaster schüsse. Erschrocken verstäckten wir und in einem Haus Ich fand einen blaster und nahm ihn. Durch ein Kleines loch im holz erblickte mein Freund wie die Republik das Dorf einnahm die piraten kämpften gegen sie. Mein Freund entdeckte im keller eine große kiste mit granaten wir wussten was zu tuhen ist. Als die piraten langsam die oberhand gewannen setzten wir die granaten an punkte mit vielen piraten als die ganze republik sich zurück gezogen hatte zündeten wir die Granaten Es gab eine riesige explosion und viele tote wir schossen auf die verwirrten piraten bis keiner mehr übrig war langsam kam die galaktische republik hervor sie brachten uns sofort zu einem medic. Als wir bei ihm ankamen konnte ich meinen Augen nicht trauen es war nehmlich V1rus der uns verartztete. Er fragte unsere IPs ab als ich meine sagte konnte er seinen augen nicht trauhen. Wir waren beide so foh das wir den andren CT Glatt vergessen haben. Ich erzählte ihm die ganze geschichte. Nach 2 Tagen Sah Ich commander Gree auf mich zukommen ich wusste erst nicht was er wollte aber nach einem wort bemerkte ich das es V1rus war er nahm mich direkt in die 41st auf. Ich wurde direkt medic. Zurzeit bin ich 41st Medic Coporal und führe meinen job auch gut aus und das war meine lebens geschichte.

    Meine Beweggründe
    Es ist schwer für mich die zeit zu verkraften deshalb will ich in Neuen Rekruten meine junge zeit sehen und ihnen helfen alles gut zu machen. Auch will ich gucken ob sie gut sind für die Republik.

    Schlusswort
    Ich danke ihnen das sie sich das hier durchgelesen haben. Ich hoffe sie geben mir den job ich habe mir nehmlich viel mühe gegeben. Ich Will ihnen auch nochmal für den tollen server danken und die ganze Community.


    Einen Schönen tag Wünsche ich ihnen
    Gez. 41st GC Medic Marc