Beiträge von Kerry

    Kerry wir vermissen dich mein bester. Hat alles mit den mods geklappt

    Ich muss mich leider aus hier ausformulierten Gründen vom Trupp trennen..

    Die Mods funktionieren immerhin, von dem her wäre ich trotzdem gerne mal ab und an dabei, wann es mein Terminkalender eben zulässt.

    Private Rick Hoffman fühlt sich gezwungen seinen Posten leider abzugeben.

    Begründung:

    Die letzten Tage in meinem Praktikum und daher auch die nächsten paar Tage und Wochen bis Weihnachten, waren und werden für mich sehr stressig und beanspruchend. Nicht nur dass ich mich viel für meine Schulaufgaben einsetzen muss, ich hab grade auch noch familiäre Angelegenheiten um die ich mich in nächster Zeit kümmern muss. Das, und die Tatsache dass meine Arbeitszeiten von 13 bis 21 Uhr gehen, was es, wie ich diese Woche feststellen musste, kaum möglich macht an den Trainingseinheiten unter der Woche teilzunehmen, führen mich leider zur, für mich einzig logischen Entscheidung die ich jetzt treffen kann: Ich räume meinen Platz um es möglichen aktiveren Mitgliedern zu ermöglichen diese Teamerfahrung zu machen.

    Ich entschuldige mich vielmals für die unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe liebes Arma Team, aber ich sehe mich dem Zeitaufwand den ich aufbringen muss um ein Mitglied in einem Trupp zu sein nicht gewachsen, vor allem in nächster Zeit (mein Praktikum geht bis Weihnachten, danach hab ich auch wieder normal Schule also ab Januar. Vielleicht lässt sich dann was machen.)

    Mir persönlich tut das auch echt leid, ich habs endlich geschafft die scheiß Mods zum Laufen zu bekommen, der Server läuft wieder an, und dann geht es bei mir einfach zeitlich nicht. Aber ich wünsche euch trotzdem noch weiterhin viel Spaß, und ich wäre trotzdem ab und zu sehr gerne bei Events oder Liberation Missionen dabei.

    <3

    Company   Demitos

    Wenn euch das spiel zu schnell geht, dann spielt einfach auf großmeister

    Habs auf Großmeister gespielt und war mit der Story auch so nach 24 Stunden fertig. Aber der Anforderungsgehalt is auf Großsmeister einfach *viel* höher als auf Meister, hab ich gemerkt als ich mal kurz runter gestellt hab.


    Ich fand das Spiel auch sehr unterhaltsam. Die Story war ganz oke, ich fand alles auf Dathomir echt cool von den Charakteren (Hab Merri oder wie sie hieß auch heimlich mit Cal geshipped c:), aber die anderen Charakteren waren einfach langweilig, sorry aber ich fand alles was mit Cerre zu tun hatte zu melodramatisch und echt langweilig. Ich mochte sie auch als Charakter nicht, da war mir Trilla fast sympathischer.

    Was mir an dem Spiel außerdem gefehlt hat waren mehr Lichtschwertkämpfe. Klar du hast die Bosskämpfe, aber die sind halt wie eben gesagt bosskämpfe, was sehr besonderes und auch schwierig, zumindest auf Großmeister, und so kommt zwar cooles Star Wars Feeling bei den Bosskämpfen auf, die auch eeeeecht cool sind, aber leider kommt dieser Lichtschwertkampf viiiiieeeel zu selten vor. Wenn man sich beispielsweise zurück besinnt auf Jedi Knight war das einfach um Längen besser. Klar hat man gegen irgendwelche Auslöschungstruppler der Inquisition kämpfen können, aber es war einfach nicht das Selbe wie wenn man in Force unleashed gegen nen Inquisitor mit Doppellichtschwert gekämpft hat. Das hat mir etwas gefehlt.


    Aber ansonsten hatte ich auch wirklich Spaß mit dem Spiel. Und ganz ehrlich,

    ACHTUNG SPOILER

    Die Mission auf Illum war der geilste Shit den ich jemals in einem Star Wars Spiel gesehen hab, ja KOTOR und Jedi Knight und Republic Commando und und und eingeschlossen. Das war einfach SO cool.

    SPOILER BEENDET

    Und mit dem Spoiler verbunden, das Lichtschwertsystem war genial. Es hat SO viel Spaß gemacht an deinem Lichtschwert rumzubasteln, ich hab dieses System geliebt.

    Nickname: Kerrygold

    Forumname: Kerry

    Ingamename: Rick Hoffmann

    Steam Name, Steam64 ID: Kerrygold, 76561198275866027


    Arma3 Kentnisse:

    Bisher auf nahezu jedem Arma 3 EGM Server tätig gewesen, aktuelles Mitglied im Rosenrudel (Arma3 MilSim Community), fast 900 Stunden Spielzeit.

    Das ist ein Bug den haben wir alle. Drück einfach auf Join, es müsste trotzdem funktionieren.

    Okay gut nachdem es einige male zuvor aufgrund von den üblichen Arma 3 Zicken nicht geklappt hat, und ich auch einige Startprobleme mit Task Force radio hatte, bin jetzt auch ich endlich mal startklar was die Mods usw angeht... also wenn demnächst wieder ein Event angekündigt wird wäre ich safe dabei.

    Das hört sich doch gut an c:

    Dann wäre da noch eine Sache zu klären...

    Ich habe erneut ein Problem mit Swifty. Ich hab die komplette Kollektion fertig runter laden können, außer diese Datei hier:

    Hier nochmal in der Download Ansicht:


    Ich hab diese Datei jetzt zig mal runtergeladen und Swifty auch schon neu installiert, aber jedes mal wenn der Downloadprozess bei 100% angekommen ist, kommt einfach wieder das normale Swifty Menü vom Repository des 121st Milsim Servers, bei dem steht dass möglicherweise ein Update notwendig ist.



    Also diese Seite hier. Und weiter komm ich echt nicht. Das joinen auf dem Server ist ohne diese eine Datei unmöglich, aber herunterladen funktioniert auch nicht.


    Und ich entschuldige mich für meine durchgehenden Probleme mit Swifty xD

    Einfach mal den Installer runterladen von der Website?

    Was ist denn bitte der Installer wenn ich Swifty bereits auf dem PC habe? Also das was auf der Website unter "Swifty" zu finden ist, und welches als Setup Datei gespeichert wird.

    Etwa diese Dateien hier:


    Weil die Datei hab ich auch bereits, und es funktioniert trotzdem nicht. Und ansonsten gibt es irgendwie nichts mehr was ich von der Website runterladen kann.

    Jo wieder ne kurze Frage zu Swifty,

    Zunächst einmal:

    Wenn ich es starte popt folgende Meldung auf:


    Also klicke ich logischerweise auf Update. Nichts passiert. Das selbe Fenster bleibt einfach offen, hier bleibt mir nur die Möglichkeit auf "Annoy me later" zu klicken, und das Update so zu verschieben. Das könnte das grundlegende Problem sein, woraus sich Problem 2 ergibt, wo ich aber noch nicht ganz sicher bin.

    Problem 2 sieht folgendermaßen aus, wenn ich einmal auf "Update" im oben zu sehenden Bild klicke, und dann auf Annoy me later, schaffe ich es für ca. eine Minute die Kollektion runter zu laden. Und dann stürzt Swifty einfach randome ab. Mitlerweile stecke ich bei einem Mod fest, welcher länger als meine Minute benötigt um runtergeladen zu werden, und nach jedem neuen Versuch neu von vorne runter geladen werden muss.

    Sollte ich mich dazu erdreisten kein einziges mal auf "Update" zu klicken, sondern das Fenster direkt zu schließen, hängt sich Swifty kurze Zeit nach dem wegdrücken des Fensters ca. eine Sekunde auf, und schmiert bereits dann ab.


    Hatte jemand das selbe Problem oder ne Idee wie sich das beheben lässt?

    Das Verhalten, dass oft genug zu Problemen erzeugt, dass dann immer mit "Das ist halt unser RP" begründet wird. RDM, Befehlsverweigerungen, etc... treffen zu oft auf und werden immer unter den Teppich gekehrt.
    Auch in der Luft ändert sich das Verhalten nicht und sie sind nach Berichten selten im Luftverkehr-Funk anzutreffen. Bekommen so wichtige Anweisungen nicht mit und behindern den allgemeinen Luftverkehr.
    Die Wiederaufnahme einer auf dem Server gebannten Person nach dem Rauswurf durch mehrere Mitglieder der Führungsebene. Soweit ich weiß wurde dieser von Marcel revidiert, da "Wenn man gebannt ist man keine Aktivität zeigen muss".

    Hab grad nur ich ein Deja-vu?

    Hört sich 1 zu 1 nach einigen Situationen an, die wir damals noch mit den N-ARCs hatten

    Ist klar weil das swifty repo noch nicht auf der neuen Version ist. Das muss ich noch Updaten aber ich hatte Probleme mit der domain

    Oh achsooo okay ja mir war nicht bewusst was mir die Fehlermeldung sagen will, daher die Nachfrage.

    Und danke für die Aufklärung.

    Ah also ist das ein allgemeines Problem und nicht nur bei mir so? Gut, ich hab schon an meiner Kompetenz gezweifelt.

    Ok hab das nächste Problem:


    System.Exception: Version mismatch!

    bei SwiftyWPF.SwiftyUpdateChecker.<Check>d__20.MoveNext()


    Ich kann den Link zwar jetzt eingeben und das repository is auch im Menü und so... aber wenn ich auf "check now" klicke, um die Mods zu downloaden bzw. zu aktualisieren, kommt diese Fehlermeldung.

    Zur information: