Beiträge von Kerry

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wie man nicht schwer zu erkennen mag, sind manche Ungetüme um diese Uhrzeit schon wach und versuchen sich mit ihren Äußerungen in Form der Jugendsprache zu ergötzen/aufzuspielen.

    eh was walla brudi yallah isch mach disch Dönerbude du Kenneck, Amana SKRA!

    Oder, um es dem Nicht-Proletariat verständlich zu machen, nein, ich denke den Beitrag zu schließen würde nichts bringen, höchstens noch mehr Hass gegen die Verwaltung, welche gerade sowieso ganz klar mit einem Imageproblem zu kämpfen hat. Bratan.

    Ich finde es aber eine durchaus interessante Idee die Verwaltung mal aufzufordern, in dem Sinne Airfox , die Anschuldigungen bezüglich Lugga offen zu legen, um jedem zu ermöglichen sich ein Bild davon zu machen, warum der Bann tatsächlich zustande kam. So viel Transparenz kann man wohl verlangen, von einer Instanz welche im Sinne der User handeln soll.

    Langsam bekomme ich auch Angst im Forum etwas zu posten, bei einer guten Anzahl an Punkten, rechne ich fast jede Minute damit gebannt zu werden.

    Mhm mhm... schreib ruhig weiter, ich notiere mir nur alles was du schreibst in meinem GoogleDocs-Dokument.

    Und DerLugga bekommt auch 10 Strafpunkte! Mach nur so weiter Jungchen, und ich zieh dir nen Gute-Nudel-Stern ab!1!

    Aber generell kann ich nich viel zu der aktuellen Situation sagen, da ich relativ selten im Forum bin und eh nur wegen den Arma Servern noch hier bin (zu denen eh nichts neues kommt... ich geh dann mal sterben ._.), aber allgemein sehe ich das Problem auch größtenteils in der subjektiven Wahrnehmung der User, meiner eingeschlossen, dass die Regeln hier viel zu streng durchgesetzt werden.

    Was meine ich damit? In der Wahrnehmung von !beispielsweise! Airfox, ist das Löschen von unproduktiven Beiträgen welche satirisch, ironisch oder einfach nur als dumme Witze gedacht waren, vollkommen legitim, findet darin eine Begründung dass man nicht weiter über die Sache des Beitrags debattieren kann, und sollte auch weiterhin so vollzogen werden, nicht nur weil es komplett regelkonform ist, sondern auch weil es die allgemeine Qualität der Beiträge in diesem Forum verbessert und man ein gewisses Bild der Professionalität nach Außen hin abgeben will, vor allem als eine der größten Gaming Communitys die zumindest der deutschsprachige Garrys Mod Raum so zu bieten hat.

    Aber auf der anderen Seite sind da eben User wie ich, die eben oben genannte Beiträge sau gerne Verfassen und sich einfach nur unglaublich gerne über verschiedene Situationen lustig machen, aber auch über bestimmte Personen (sofern das natürlich nicht beleidigend ist!). Für solche User, ist dieses "strenge Durchgreifen" nichts weiter als das Ausnutzen seiner eigenen Macht, um ein Gaming Forum künstlich "professionell" aussehen zu lassen, was einfach nicht die Ambitionen einer Gaming Gemeinschaft sein sollten. Daher sehen "wir" solch drastische Maßnahmen als viel zu engstirnig und beinahe schon als Zensur, vor allem wenn es um satirische Beiträge geht, welche einen inhaltlichen Aspekt beinhalten, der, wie es bei Satire üblich ist, das Kernthema kritisch beäugt. Gerade wenn solche Beiträge gelöscht werden, weil auch ein minimalster Teil an Humor darin enthalten ist (Eben Ironie, Übertreibung, all diese Dinge) ist es, auch meiner Meinung nach, nicht in Ordnung Beiträge wegen "Offtopic" zu löschen. Ein Witz ZUR SACHE, der zum Thema passt, ist in einem Gaming Forum legitim, so seh ich das.

    Aber worauf ich eigentlich mit "subjektiver Wahrnehmung" hinaus will, ist der Punkt, dass wir uns als Community darüber im Klaren sein müssen, was für uns OffTopic bedeutet, wann ein Beitrag so inhaltslos und ohne Themenbezug ist, dass er bedenkenlos gelöscht werden kann. Denn aktuell wird zu viel gelöscht - darüber ist sich die Userschaft einig. Aber die Angst der Verwaltung ist, dass Vorwürfe des Nichts-Tuns laut werden, wenn sie zu wenig löschen (zumindest vermute ich das jetzt mal).

    Also, lasst uns darüber diskuttieren was OffTopic überhaupt ist, und uns mal auf eine verbindliche Definition festlegen.

    Ebenso sollte die Toleranz und der Umgang mit offtopic Beiträgen, die zur Belustigung oder zum Teilen von Meinungen, veröffentlicht wurden geändert werden. Statt gnadenlose Zensur sollte man in solchen Fällen auf Beschwerden warten und wie früher mit Hinweisen die Diskussion moderieren. Löschungen sollten nicht immer das erste Mittel bei solchen "Vergehen" sein.

    Seh ich genau so. Dieses ständige Löschen, selbst wenn es nur ein kleiner dummer Witz war, geht mir so sehr auf die Nerven. Egal was es ist, ALLES wird gelöscht, selbst wenn es zumindest entfernt noch etwas mit dem Thema zu tun hat. Und ständig diese Schlaumeier die ständig meinen "äh aber das ist jetzt schon Offtopic", obwohl man über genau die selbe Thematik diskuttiert. Man muss doch nich immer alles so kleinkariert sehen meine Güte, dass hier ist ein öffentliches Forum einer Gaming Community die Spaß haben will, SPAß! Und nicht die offizielle Website des KGBs oder der Gestapo. Weshalb ich sowas hier:

    Oder wie sonst kann jemand öffentlich behaupten Mitspieler mit arabischen Wurzeln sollten sich nicht zu Lore Chars bewerben?

    Nicht nachvollziehen kann. Rassismus hat in dieser Community keinen Platz. Und wenn doch, dann bin ich sicher nicht der Einzige der hier ganz schnell wieder weg ist...

    th?id=OIP.CvKUXGgkmPE_W89V5S8WGQHaHa&pid=Api

    Hier wartete er allerdings nicht auf ein Gespräch weil Flashwars seit einigen Tagen nicht im Forum war und gesagt hat er möchte sich vom Forum distanzieren, was zu einer nicht Reaktion von Seiten Flashwars kommen würde.

    Naja, zu vermuten dass Flashwars eh keine Reaktion zeigen würde ist kein Argument um einen Perma Bann ohne Kommunikation durchzuziehen, wobei nicht einmal der Wunsch der Community vorhanden war. (Zumal Flashwars noch bestätigen Kontakt mit aktiven Leuten aus dem Forum hat). Flashwars ist seit längerer Zeit nicht mehr aktiv und macht absolut keine Schwierigkeiten. Daher sehe ich keinen aktuellen Anlass ihn zu schmeißen, zumal die Argumentation dass ihr wegen Selvos Untersuchung drauf kamt dass er auch mal Scheiße gemacht hat auch bisschen komisch ist. Das kommt mehr so rüber als würde man ihm nochmal extra eine rein drücken wollen, wenn man schonmal dabei ist sozusagen. Ich denke es ist grundsätzlich nicht wirklich nötig hier in so einer Weise zu reagieren.

    Das Wort "Nigga" ist ebenfalls Meinungsfreiheit Kollege. Da finde ich die Aktionen von Selvo überhaupt nicht schlimm.

    41 Very Funny WTF Memes Gifs, Images, Pictures & Photos ...

    Wie dem auch sei. Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber ich finde die ganze Diskussion höchst unterhaltsam. Andere User wären bei den Beispielen die ich da jetzt rausgelesen habe schon längst, ohne wenn und aber und ohne 5 Seiten nutzloser Konversation bereits gebannt geworden. Ich will nicht sagen dass die Erfahrungsberichte oä. hier in den Kommentaren keinen Sinn machen.... Obwohl, doch genau das will ich sagen... einfach weil dieses ganze riesen trara bei keiner anderen Person so hochgeschaukelt worden wäre. Denn egal ob er jetzt aktiver Spieler ist oder nicht (bin ich ja auch nicht), so oft wie ich schon Verwarnungen wegen Kleinigkeiten bekommen hab (wogegen ich hier erstmal grundsätzlich nichts sagen will), müsste Selvo bereits wie gesagt gebannt sein. Wenn er nicht gebannt wird dann zweifel ich mehr denn je an der Exekutive in dieser Community.

    Das ist uns doch egal, Hauptsache sie wählen keine spaßparteien wie die FDP.

    (Kappa)

    Wenn die Politiker Satire machen, müssen die Satiriker wohl Politik machen

    Zitat Nico Semsrott.

    Wo sind da die guten Nachrichten?

    Hat er etwas von "guten Nachrichten" gesagt?

    Und ich denke dass der Boom der Grünen ein eindeutiges Signal für unsere Koalition ist, dass Klimapolitik jetzt mehr denn je nötig ist. Und zwar SOFORT, und nicht erst 2030

    Hierbei ist zu sagen, dass dieselbe Partei auch dieselben Ziele und Personen repräsentiert, egal ob kommunal, bundesweit oder europaweit.

    Das stimmt nicht. Kommunal sehen sich viele Personen einfach dazu genötigt in eine Partei einzutreten die am ehesten ihre Vorstellungen vertritt, weil sie alleine ja nichts erreichen können. Aber auf kommunaler Ebene sind es meistens nur Leute die die Politik neber ihrem Beruf ausüben, und das heißt dass sie wirklich interesse an dem Thema haben. Auch in unserer Kommune sehe ich bei den Kommunalpolitikern wirkliches interesse ihrer Ortschaft zu helfen, oder die Ortschaft eben ihren Vorstellungen anzupassen. Aber zu sagen ein kleiner Kommunalpolitiker der CDU im Stadtkreis Heilbronn hat die selben Ziele wie Angela Merkel oder AKK ist gar nicht möglich, das kann man nicht so pauschalisieren, weil jeder zu den verschiedensten Themen eine andere Meinung hat. Ich werde heute in der Ortschaftsratwahl 3 Stimmen der SPD geben, obwohl ich diese Partei NIEMALS weder bei der Bundeswahl noch bei der Europawahl wählen würde, einfach weil die Person der ich meine Stimmen gebe viel für die Ortschaft in der ich lebe macht, im Gegensatz zur Parteiführung der SPD die schon lange keine Partei des einfachen Bürgers mehr ist.

    Hab vollstes Verständniss, es ist schwierig alles so zu timen, planen und zu organisieren dass es gut funktioniert. Ich hoffe wirklich wir bekommen nach dem neuen Anlauf genausoviele Leute zusammen wie beim ersten Versuch, der echt schlecht verlief. Ich bin wirklich gespannt auf die Mission.

    Hank starb an ner Überdosis Hasch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Mariner's Revenge Song

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wohl kaum das ist ein Irrtum! Aber bevor es wieder Disslikes hagelt habe ich auch eine Quellen: https://de.statista.com/infografik/149…-meer-pro-land/ . Klar die EU ist nicht dabei aber alleine das die USA so "weit hinten" liegt zeigt doch die wahren verschmutzter.

    Das ganze stört mich lange, klar müssen wir auf unsere Umwelt achten aber wenn jegliche andere Meinungen in dem Feld ins lächerliche gezogen werden mit genau solchen Argumenten ist das auch nicht richtig.

    Ich sag nicht dass dein Argument lächerlich ist, ich sehe es nur nicht als eine Begründung uns aus der Verantwortung zu nehmen. Wir, also gerade Deutschland, sind der Vorreiter was umweltfreundliche Entwicklung angeht, und stehen dabei als Vorbild für andere. Auch wenn alle anderen Länder der Welt schlimmer wären als wir, heißt das einfach noch lange nicht, dass wir uns so sorglos aus der Verantwortung nehmen können, um zu sagen "Die anderen sind viel schlimmer als wir!". Das ist die Argumentationsbasis eines Fünfjährigen.

    Damit will ich dich nicht diskreditieren, du hast natürlich einen Punkt angesprochen der absolut stimmt. Aber dennoch. Es ist keine Begründung weniger für die Umwelt zu tun, fast sogar schon im Gegenteil, wenn wir viel tun und es funktioniert, ziehen solche Länder vielleicht nach, unter anderen deswegen weil wir eine der wichtigsten Handelspartner von Ländern wie China sind.

    Und tatsächlich frage ich mich gerade was bei deiner Studie alles beachtet wurde. Wir Deutsche verschiffen nämlich jährlich hunderte Tonnen Plastik nach China, damit die das da dann weiter verarbeiten, oder meistens wegschmeißen. Unter anderem einer der Gründe weshalb China für uns so wichtig ist. Ja, so dämlich es sich auch anhört, wir exportieren Plastik nach China. Wenn deine Studie nur das sieht, was am Ende im Meer landet, kratzt sie nur an der Oberfläche.

    ALL HAIL BRITANNIA - Code Geass

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ALL HAIL BRITANNIA! Einer der besten Theme Songs die ich jemals in einem Anime hören durfte.

    Muss man dafür gut Arma sein?

    Das frägst du ja auch jedes mal bei so nem Einsatz.

    Nur um da jetzt mal Klartext zu reden an alle die denken Ihn oder wen sonst runter zu buttern wenn er sich nicht gut mit dem Game auskennt: Wir sollten eine EINSTEIGERFREUNDLICHE Community sein, auch wenn man noch nicht viel weiß muss es möglich sein ohne weiteres mit spielen zu dürfen. Arma hat nich unbedingt die größte Spielerschaft, also wäre es sinnvoll die Leute zu halten die sich anbieten, und das schaffen wir mit Sicherheit nicht wenn wir Neulingen gegenüber scheiße sind. Ich verweise da nur an DIVERSE Situationen auf vergangen Servern, die ein absolutes No Go waren.

    Das gleiche machen wir morgen mit dem kompletten Dorf als Feuerwehr. Das ist jedes Jahr.

    Ja ist doch gut. Das untergräbt ja keineswegs eure Bemühungen, es sind nur mehr Menschen die sich jetzt konkret damit auseinander setzen. Das gab es bei uns eben noch nicht vor den FFFs. Es ist ein Gegenargument zu der aktuellen Debattenkultur die sich eh viel zu sehr damit auseinandersetzt ob wir lieber 2 Stunden Sport haben sollten oder für unsere Zukunft laut werden sollten.

    War heute mit knapp 50 anderen Leuten in Heilbronn (etwas größere Stadt) und hab Müll für die FFF gesammelt - komplett freiwillig wohl gemerkt und außerhalb der Schulzeit. So viel zu den assozialen Jugendlichen die nur Schule schwänzen wollen.