Beiträge von SergeantHound

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Grüße,

    ich hatte mit Nowak die Diskussion wie man die großen Tomaten isst.

    Also wir reden net von den kleinen Cherry Tomaten sondern die richtigen Tomaten.

    Ich persönlich esse die manchmal wie ein Apel, also einfach reinbeißen aber manchmal schneide ich die.

    Bewerbung zum Mapper
    Vorwort

    Grüße,

    im folgendem Beitrag wird werde ich ein wenig von meiner Person erzählen sowie eine Intention warum ich Mapper bei CW:RP werden will.

    Informationen über mich

    Mein GamerTag ist SergeantHound jedoch kennen mich viele nur noch als Nils. Ich bin am 4. Juli 2016 der Community beigetreten zu einer Zeit wo es noch CW:RP 1.0 gab oder unter den OGs SW:RP. Ich bin aktuell 20 Jahre Alt und bin seid dem 28.01.2022 gelernter Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Wohnen tue ich in der Woche auf meiner Arbeitsstelle, einer Kaserne. Durch dieses Umstellung bin ich im Grunde nur am Wochenende zuhause jedoch habe ich vor einen Leistungsstarken Laptop zu organisieren um auch in der Kaserne zu zocken.

    Informationen über meine Ingame Chars

    Ich besitze zwei Klone die ich jedoch nicht Spiele. Mein Hauptcharacter liegt ehr auf meinem Jedi-Ritter "Luna O'Connor".

    Dies ist ein sehr komplizierter, selbstverliebter, provozierender und höchst toxischer Charakter der jedoch auch jede menge Spaß macht zu spielen. Viele sollten den Jedi kennen und zu gleich wissen diese Personen wie sehr sie den Jedi hassen.

    Onlinezeiten

    Im schnitt bin ich denke so 5 Stunden auf EGM unterwegs, mal mehr und mal weniger. Dies kommt drauf an wie sehr Lust ich gerade habe RP zu machen oder ob ich gerade etwas anderes spielen möchte.

    Da ich derzeit im Homeoffice-Wechsel bin kann auch meine Onlinezeit sich variieren vor allem weiß ich auch nicht wie lange der Wechsel bleibt.

    GExtension

    Hier mein GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198152399568

    Da viele meine Warns sowie Bans nicht einsehen können, hier ein Seakpiek

    Spoiler anzeigen
    Stärken und Schwächen

    Im Grunde würde ich sagen dass ich so eine Frage ehr schwieriger beantworten kann und ihr euch selbst ein Bild von mir machen sollt und beurteilen sollt was meine Stärken sowie Schwächen sind.

    Da es jedoch nicht so leer ist hab ich paar Leute gefragt was aus ihrer Sicht meine Stärken sowie Schwächen sind.

    StärkenSchwächen
    Kommunikativ Manchmal "Unlustig"
    Gute FrustrationsgrenzeManchmal sehr schnell Eingeschnappt
    Gutes Durchhaltevermögen
    Meine Erfahrungen / Portfolio

    Ich Mappe noch nicht allzu lange um es genauer zu sagen Mappe ich seit dem 3. Mai 2021. Dies war ungefähr der Zeitpunkt als Summe SWTOR:RP verlassen hat.

    Meine Größte Arbeit ist derzeit die Hauptmap vom SWTOR:RP Server wo ich auch mich mit dem ein oder anderem "Tool" experimentiert. Wie zum Beispiel dem Math_Counter den man auch auf dem SWTOR:RP Server wiederfindet (Sith Ruine).

    Portfolio

    Steam Workshop:

    https://steamcommunity.com/id/SergeantHound/myworkshopfiles/

    Warum sollte man mich nehmen

    Ich denke dass ich ein gute Erweiterung fürs Mapping Team wäre und ich in dem Team etwas lernen kann und vielleicht kann ich etwas den anderen Beibringen.

    Warum will ich den Posten ausführen

    Ich arbeite gerne an Maps mache aber auch gerne eigene Elemente wie zum Beispiel die Ruine die ich selbst gebaut habe. Es ist mal ne schöne Ablenkung und macht viel Spaß da mit der Engine zu arbeiten auch wenn sie kacke ist. Nebenbei versuche ich mich auch an den Hammer Editor von der Soruce Engine 2

    Schlusswort

    Wenn Ihr das lesen könnt dann habt ihr meine Bewerbung überlebt. Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch noch nen Guten Tag.

    Moin liebe Community von EGM.

    Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Senator Bewerben und ich hoffe das es euch gefällt.

    [tabmenu]

    Hey.

    Was haltet ihr davon und was sind eure Vermutungen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.