Beiträge von SergeantHound

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hauptfeldwebel Müller: Rekrut zeigen sie mir eine beliebige Formation!

    Rekrut Hound: *Macht Feuersquad*

    Hauptfeldwebel: Was machen sie da?!

    Rekrut Hound: Denn Feuersquad

    Hauptfeldwebel: Wo haben sie das denn gelernt

    Rekrut Hound: Bei EGM aufem CW:RP

    Yato mach ich

    oder

    Selbstmord Attentäter komm auf uns zu

    Hound: Macht ein Gefangen Diamanten!

    Die Anderen: was?

    Hound: Umkreist ihn!

    Die anderen: *Attentäter umkreist*

    Hound zum Attentäter: Du darfst dich nicht in die Luft jagen das ist sonst RDM. FearRP!!!

    ╔══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    Paar Worte zum Thema Why?

    Hallo,

    wie im Titel schon zu lesen ist werde ich mich von EGM etwas fern halten oder besser gesagt ich werde ich allgemein von Gaming fern halten.

    Ich habe aktuell viel in de Schule zu tun aber derzeit finde ich Gaming etwas langweilig da ich keine Leute mehr auf EGM habe die ich kenne die mit mir wirklich in ruhe spielen wollen.

    Ich werde wohl den ein oder anderen Tag im TS³ sein oder auch mal spielen aber nicht mehr so oft. Ich hab mich für die Bundeswehr beworben und hab demnächst auch nen Test und ein Gespräch dafür. Ich werde in Zukunft wieder öfters da sein aber bis dahin

    Viel Spaß auf EGM:*

    ╚══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

    ╔══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    Die Personen die mir Wichtig waren und immer noch sind

    Kerry ich kenne dich seid dem ersten Tag wo ich auf EGM war. Wir haben auf CW:RP uns kennen gelernt und waren in der Selben Einheit (501st) eine ganze Zeit lang. Du warst ein Guter Freund

    Linxreen du warst der mit dem ich eigentlich immer reden konnte.

    XxRubenxX warst insgeheim ein guter freund auch wenn ich immer nen Arsch war. Musst dir leider ein anderen Persönlichen MusikBot suchen;(:*

    Zhane | Tamrael du warst so eine Person auf die ich mich immer verlassen konnte sei es auf CW:RP oder SWTOR:RP. Hab dich auch auf CW:RP kennengelernt (501st).

    Aleks dich kenne ich ausem TS³. Ich weiß noch wo ich Silvester voll war und du hast aufgenommen wie ich aufem Boden gekotzt habe....

    Charles du warst für mich mein Seelsorger, ich konnte dir alles anvertrauen und wir haben einfach jeden scheiß zusammen gemacht.

    Sloger ich war in deiner Einheit als ST. Hatte eigentlich viel Spaß mit dir und auch beim ST Rp. Ich weiß nicht ob du noch ST Commander bist, ich hoffe schon denn es gibt kein besseren.

    RedCat dich kenne ich auch seid dem ich aufem CW:RP gespielt habe. Wir haben alles zusammen gemacht. Wir waren mal alles von 501st PVT bis hin zum Commander, wir waren einfach mindestens einmal alles in der 501st. Ich weiß nicht ob du das liest da du ja EGM verlassen hast.

    Terrorzwerg dich habe ich auf CW:RP bei den Piloten kennen gelernt. Es hat immer Spaß gemacht mit dir zu Fliegen und einfach mal zu reden. Warst immer freundlich

    LegendLadybird du warst und bist für mich immer noch eine sehr gute Freundin auf die ich mich immer verlassen konnte. Es hat immer Spaß gemacht mit dir zu reden und zu spielen. Ich hab dich im TS³ kennengelernt, dort haben wir Stadt-Land-Fluss gespielt und es war überaus lustig. Diese Zeiten vermisse ich. Ich weiß auch nicht ob du das hier liest aber ich wollte schreiben das es nie meine Absicht war dir zu schaden oder sonstiges.


    Ich konnte zwar nicht alle markieren aber ihr sollt wissen das ihr für mich Freunde wart und sein werdet egal was zwischen uns passiert ist oder noch wird.

    ╚══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

    ╔══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    Was hab ich auf EGM gemacht

    -Dank EGM hab ich jetzt über 2000 Stunden GMod voller RP spaß´

    -Hab netter und geile Dudes getroffen

    -war zweimal CMD der 501st

    -war CPT Rex

    -Hab ein Projekt geleitet

    -Hab viele Wichser Moves gemacht für die ich auch stehe

    -Hab RP Erfahrungen gesammelt

    -Jede menge spaß

    -In fasst jeder Einheit auf CW:RP gewesen die es gab

    -war Eventleiter auf CW:RP

    -Moderator auf SWTOR:RP

    -S-Admin auf ArmA

    -Ausbilder auf CWRP

    ╚══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

    ╔══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    Wer noch fragen zu ein paar Sachen hat, sei es Gerüchte oder co. ich beantworte dieses mal alle Ehrlich, soll mich über Forum/Steam/WhatsApp anschreiben

    Mir ist Egal ob sich ein paar Leute darüber jetzt freuen mir ist wichtig das die Leute zu den ich ein Guten Kontakt habe auch noch Loyal sind, ich werde zu den zu 100% Loyal sein.

    Wer nicht weiß das Loyalität heißt hier ist eine gute Beschreibung.

    Was ist LOYALITÄT

    Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht,

    das ist zwar nur ein kurzer Beitrag aber mit Freuden kann ich verkünden dass der Server nun wieder auf der Aktuellen ArmA 3 Version läuft.

    Wie ihr das wieder umstellt? Ganz Einfach:

    -Ihr geht in eure Steam Bibliothek

    -Wählt ArmA 3 aus

    -*Rechts Klick*

    -Eigenschaften

    -Betas

    -Auf das Scroll Fenster

    -und auf "KEINE - Von allen Betriebsprogrammen abmelden" gehen

    -Jetzt wird es eklig. Ihr müsst die 8Gb wieder runterladen.

    NEUE IP Adresse: 89.163.214.85

    Wir hoffen das euch es trotzdem freut,

    Mfg das ArmA3 Server Team

    Dafür

    Können ja mehre Einheiten nen Schild haben.

    Etwas am rande:

    Ich kann es nicht verstehen wenn man sagt, die Sachen haben aber schon Einheit X und Einheit Y würde damit unsere Speziale Sachen wegnehmen. Man geht doch in eine Einheit und die aufgaben dort zu machen und nicht um die scheiß Ausrüstung zu bekommen. Jede Einheit ist auf ihre Art besonders egal wenn 2,3 oder 5 Einheiten die gleiche Ausrüstung haben. Es ist doch sonst nur ein Schwanz vergleich, wer hat den größeren Schwanz

    Protokollführer:

    Hound

    Anwesenheiten:

    S-Administratoren:

    Hound

    Devil [Nicht Anwesend]

    Sincere [Abgemeldet]

    Administratoren:

    Moritz [10 Minuten Verspätung]

    NeoTrix

    /

    Moderatoren:

    Wewai [Abgemeldet]

    Supporter:

    Daniel

    Sypher [Nicht Anwesend]

    Bewerbungen:

    Charly zum Eventleiter Abgelehnt - 0 Dafür, 0 Neutral, 4 Dagegen

    Charly zum Supporter auf Probe: Angenommen - 3 Dafür, 0 Neutral, 1 Dagegen


    Beschwerden:

    /

    Vorschläge:


    1. ENGCrops Kleidung + Waffen: Angenommen - 1 Dafür, 1 Neutral, 2 Dagegen

    2. HUD glasses: Angenommen - 4 Dafür

    3. Medic Falcon im Shop: Angenommen - 3 Dafür, 1 Dagegen

    4. Sprühdosen: Abgelehnt - 4 Dagegen

    5. Granaten für den Granatwerfer: Angenommen - 4 Dafür

    6. Bison einfügen: Angenommen - 3 Dafür 1 Dagegen

    ACE Animation Nicht Fixbar

    Sonstiges

    Neue Map wird kommen: MAP

    Da wir in letzter Zeit Probleme mit dem Server hatten wegen dem DLC haben wir es jetzt gelöst!

    Der Server ist wieder da aber wird dennoch überwacht. Um auf dem Server zu spielen zu können müsst ihr folgendes machen.

    Steam Öffnen > ArmA3 Einstellungen > Beta > Arma3Legacy176 unten eingeben > Code überprüfen.

    Wenn ihr alles schon im Sync runtergeladen habt versucht so zu joinen, falls es nicht geht müsst ihr leider noch mal alles im Workshop runterladen.

    Da wir auch kein ArmA3 Sync mehr nutzen sondern den Workshop ist hier die Aktuellste Version unserer Kollektion.

    Kollektion

    Looki Also....

    Die 501st Legion war bzw. ist quasi die Haupteinheit in Star Wars. Die 501st Legion ist General Anakin Skywalker und dem Obersten Kanzler unterstellt.

    Sie wurde auf Coruscant ausgebildet und ist eine Elite Einheit. Während der Order 66 kamen die mit Lord Vader (Anakin) in den Jedi Tempel und haben dort die Jedis angegriffen.

    Ist zwar nicht viel aber sind ein paar Informationen wenn bedarf an noch mehr Informationen besteht einfach per Konversation anschreiben,