Beiträge von SergeantHound

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich will mich hiermit noch Mals zum Ausbilder bewerben für den SWRP Beta server. In dieser Bewerbung habe ich noch mehr zeit und Aufwand dies geschrieben und würde mich auf ein Feedback am ende freuen.


    Inhaltsverzeichnis
    RL Daten
    InGame Daten
    Warum
    Stärken und Schwächen
    Erfahrung
    Mein Ablauf einer Ausbildung
    Schlusswort


    RL Daten
    Geschlecht: Männlich
    Name: Nils
    Alter: 15
    Hobbys: Fußball, Sport, Englisch, Informatik, RolePlay, Zocken
    Klasse: 9



    InGame Daten
    Name: Ronny
    Regiment: 501st, Galactic Marine
    Rang: Leutnant [501st],Private [Galactic Marine]
    Machtlevel: 40




    Warum?
    Ich möchte gerne die Neulinge der Republik den Weg zum Soldaten zeigen und das ich den alles beibringen will was ich weiß.
    Den Rekruten das RolePlay beizubringen für ein tolles gameplay.



    Stärken und Schwächen
    Stärken
    Ich kann Zuhören
    Habe Geduld
    Ich bin Belastbar
    Verfolge Ziele
    Kann gut im Team arbeiten
    Bin Verantwortungsbewusst [Wenn ich was Falsch gemacht habe steh ich auch gerade]
    Ich kann Sachen Erklären
    Kann mit Kritik umgehen

    Schwächen
    Ver spräche mich manchmal
    Eine laute Lautstärke kann ich nicht leiden
    Beleidigungen kann ich nicht ab


    Erfahrung
    Habe mit Rex ein TryOut geführt
    Habe Öffners bei Ausbildungen mitgeholfen
    Ablauf einer Ausbildung
    Ein zwei Rekruten ausgoldet


    Mein Ablauf einer Ausbildung
    1.Bewegung
    Alt + W = Laufen

    2.Keybinds
    Salutieren, Halt, Gruppieren, Weiter, ThirdPerson Sicht

    Salutieren: bind "v" "act salute"
    Halt: bind "j" "act halt"
    Gruppieren: bind "n" "act group"
    Weiter: bind "b" "act forward"
    ThirdPerson: bind "t" "type third person"
    ID: bind "k" "say /id"

    3. Gesichter
    Ich Erkläre den wie sie die gesiechter zu machen haben z.B. Beim Hinterm Gesicht muss an ein 180°Drehung um die Rechte schulter machen.
    Linkes Gesicht eine 90° Drehung nach Links
    Rechtes Gesicht eine 90° Drehung nach Rechts
    Vorderes Gesicht immer zum Punkt schauen wo der Commander stand, dabei wird nur auf dem Punkt geschaut wo er war wenn der Commander sich bewegt wird sich nicht mit bewegt.

    4. Funken
    Bei den CT's wir immer mit der Zahl gefunkt vor der zahl kommt ein Sternchen hin und der Empfänger mit seinem namen und hinterm Empfänger kommt auch ein Sternchen dann wird der text geschrieben z.B. /advert *133756 an Rex* Ich will Kuchen

    5. Rangordnung und Sicherheitssetleveln
    Es ist wichtig das man ab eine Leutnant Salutiert, man kann auch vor allem Salutieren wenn man es sich nicht merken kann oder aus Höflichkeit.

    Beim Sicherheitsslevel 1 dürfen alle reingehn
    Beim Sicherheitsslevel 2 dürfen nur von TEB's, Jedis oder der Flottencrew betreten weren
    Beim Sicherheitsslevel 3 dürfen nur die Majos, Commanders, Jedis oder der Flottencrew betreten werden
    Beim Sicherheitsslevel 4 dürfen nur von Ratsmitglieder oder der Flottencrew betreten werden

    Man sollte das beachten sonnst kann es sein das man in das Gefängnis kommt.

    6. Regeln
    Ich würde zuerst erklären was PTS heißt, es heißt "Permision to speak" also muss man die Erlaubnis haben zu reden z.B. Du bist in ein TryOut und der Commander sagt jetzt ist PTS aktiv. Das heißt das du erst PTS anfordern musst mit /me fordert PTS an ,das würde dann so aussehn "Ronny fordert PTS an"
    PTS wir außerdem bei Versammlungen oder Beschprechungen ausgerufen.

    Als nächstes kommt die Goldene Regel. Die Goldene Regel besagt das Wir keine Bruder Töten, Verletzten oder Verraten. Die Missachtung dieser Regel kann bis zur einer Verbannung von der Venator sein sprich einen Ban.

    ooc heißt "out of Charakter" sprich man redet oder schreibt in im RP z.B. Ich geh gleich mit mein Hund raus. Diese aussage hat nichts im RP zu suchen also bitte im OOC chat schreiben /ooc Ich geh gleich mit meinem Hund raus

    6. Formationen
    Ich würde dann jede Formationen erklären und sagen wozu sie Dienen könnte wie bei dem Kasten, da muss der in der Mitte sich nicht mehr bewegen dürfen wie ein kleines Gefängnis aus Klonen.
    Dann würde ich sagen was wichtig zu beachten ist bei manchen Formationen z.B. beim Feuersquad, da ist wichtig das A: Vorne mehr stehen als Hinten und B: das Hinten die Wichtigeren Leute Stehen wie Medics oder Commanders

    7. Schießübungen
    Ich würde beten das jeder Rekrut nach einander nach vorne kommt und die Zielscheiben 2 mal trifft insgesamt haben sie 6 Schüsse frei das machen wir bis Mittel,
    Dann gehen wir zu den Schießstand dort werde ich wie auch davor jeden auf Vordernauf jeder "Sack" 3 mal zu schießen. Dann gehn alle dan ein ausguck Fenster und schießen alle auf einen "Sack" dabei geh ich durch das Feld wo ich halt nicht getroffen werden darf.
    Dann werde ich eine Reihenfolge in den Chat schreiben z.B. 13452 oder 1427 bei der 7 oder eine andere zahl die höher ist als 5 muss man mehre ziele treffen um auf die Anzahl zu kommen, 7=5 und 2 oder 4 und 3 oder so.

    8. Erklärung
    Was ist Meta und Power Gaming?
    Meta Gaming: Alles außerhalb des Spieles was zur Beeinflussung führen kann ist Meta Gaming
    Power Gaming: Power Gaming ist eine Aktion wo sich die Andere Person nicht wehren kann

    9 Abschluss
    Wenn alles fertig ist kommt ein Abschluss test der zeigen soll das sie alles verstanden haben wenn nicht geh ich mit den einzelnen dort hin und erkläre es noch mal in Ruhe.
    Wenn das alles Korrekt oder beiharr Korrekt ist wird er zum CT gelistet.



    Schlusswort
    Ich will nur sagen das es mir auch ohne Ausbilder sehr viel Spaß macht und ich mir hierbei mehr mühe gegeben habe das zu schreiben als davor.
    Grüße Ronny

    Inhalt
    RL daten
    IG Daten In Game Daten
    Stärken
    Ausbildung
    Erfahrung
    Schlusswort


    RL Daten
    Name: Nils
    Alter: 15
    Geburtstag: 2.7.2001
    Wohnort: Brandenburg
    Hobbys; Zocken, Fußball, Reden


    IG Daten
    Name: Ronny
    Level: 18
    Regiment: 501st


    Stärken
    Teamfähigkeit
    Konfliktfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Verantwortungsbewusstsein
    Belastbarkeit
    Schnell unterwegs
    Sachen anders Erklären
    Role Play


    Ausbildung
    Standard (Name, Gehweise)
    Gesichter
    Funk
    Keybinds
    OOC
    Ränge
    Sicherheitslevel
    Regeln
    Formation
    Abschlussübung
    Abfragung
    Führung durchs Schiff
    Tryouts


    Erfahrung
    Ich habe schon öfters bei Ausbildungen geholfen und Rekruten was erklärt wie was funktioniert aber auch gemerkt das einige Rekruten nicht alles auf den ersten schlag versehn damit kann ich aber umgehen.


    Schlusswort
    Das war die Bewerbung zum Ausbilder und hoffe das ich angenommen werde, gerne wieder hole ich auch ein par Sachen aber wenn ich auch nicht angenommen werde ist auch nicht so schlimm ich habe immer noch spaß auf dem server wo ich später spenden werde smile.png