Beiträge von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    die vielleicht nicht zu den CT gehören, aber zu anderen Einheiten.

    Damals war das eher der Fall. Im RIS haben wir in Geiselnahmen ST,104th und GMs mit einbezogen auch wenn es nicht deren Aufgaben waren. Hat damals zu mehr RP geführt und mehr Leute hatten was zu tun.

    Mittlerweile kommt es mir aber so vor das die Einheiten gerne an ihren Aufgaben festhalten und ungern externe Beteiligen.

    Das ganze passiert relativ regelmäßig. Manche spielen sich leider einfach zu viel auf und vergessen dadurch das der Spieler gegenüber den Spaß verlieren kann.

    Dadurch das ich schon etwas länger Teil der Community bin und mich relativ hier auskenne. Ist es für mich nicht all zu schlimm und ich weiß damit umzugehen aber neue Spieler schreckt das meiner Meinung ab und sie wissen oft nicht wie damit umzugehen ist.

    Bin letztens noch auch als CT PVT herumgelaufen und manche Leute haben sich komplett geweigert ins RP einzusteigen auch wenn man die direkt angesprochen hat. Von Aussagen wie "Ich rede nicht mit CT PVTs" bis hin zum ignorieren habe ich da alles gehabt. Bei dem Punkt kann ich dir also nur zustimmen neue Spieler vergrault so ein Verhalten, viele Leute geilen sich leider auf ihrem Ingame Rang auf und stehen lieber AFK in einer Linie als mit Leuten zu interagieren.

    Beides Typen die nur nem Ball hinterherlaufen und dafür viel zu viel Geld bekommen

    Wie viel ist zu viel als Top Sportler/Influencer kriegst du natürlich einen Haufen Geld weil du nicht nur Sportler sondern auch ein Marketingtool bist.

    Einem Ball hinterherzulaufen und dafür gut bezahlt zu werden ist quasi der Traum von 70% der Jungs.

    Für mich persönlich war Fußball quasi das erste worin ich auch wirklich gut geworden bin, dort habe ich auch meine ersten Freundschaften geknüpft und ich hatte immer ein (sehr schweres) Ziel vor Augen. Wenn man dann Leute beobachtet die dein Ziel quasi erreicht haben und das Spiel perfektioniert haben ist das natürlich ein anderes Feeling. Noch dazu kommen dann größere Turniere wie die WM oder EM wo man sein eigenes Land anfeuern kann.

    Tatsächlich habe ich sogar zu einem großen Fußballer persönlichen Kontakt und ich fand es immer erstaunlich wie diszipliniert so ein Fußballer seine Leistungen erarbeitet.

    Private Nachricht für Sharppy

    sHARPPY hätte ich mich damals nicht am kleinen Zeh verletzt würde ich auch Profi sein

    versehen wurde wodurch ich fast stress mit meiner Frau hatte....

    Kauf ihr nen CC sobald 4.0 draußen ist dann ist alles wieder gut.


    Ich weiß nicht wie es jetzt ist aber zu meiner Zeit wurde die betroffen Person vorher immer im LOOC befragt wie alt sie wäre.

    Es war auch laut internen Regelwerk bei den SWT strengstens Verboten minderjährige in FolterRP einzubeziehen.

    Vor und während meiner Leitung bei den SWT war das relativ egal. Gab damals auch keine Beschwerden weder von User noch von der Teamseite, weiß jetzt aber auch nicht so genau wie das zu welcher Zeit wie gehandhabt wurde.

    Lieber Mattzi,

    Also erstmal ist das hier kein "Müll". Ganz offensichtlich sind das pornographische Inhalte, indem man sieht wie fucking Ahsoka Tano freizügig neben zwei weiteren Damen auf einem Bett sitzt.

    Ich verstehe beide Seiten klar spielen hier auch Minderjährige aber es gab auf CWRP aber bereits "schlimmere" Sachen welche toleriert wurden. Ein ganz einfaches Beispiel war das FolterRP der SWT/A-ARCs/SEB da konnte jeder kreativ sein wie er wollte und es war relativ egal wie alt die Person ist die gefoltert wird.

    Es ist richtig das die Person bestraft wurde welche das Bild verbreitet hat aber hätte man das nicht privat mit der Administrative klären können anstatt das so öffentlich zu handhaben und damit quasi mehr Minderjährige zu erreichen als das eigentliche Teammitglied?

    die ich als provokativ wahrgenommen habe.

    Naja da beziehst du dich jetzt auf Catch ich für meinen Teil habe mich nicht absichtlich provokativ Verhalten. Provokativ wäre ja sowas hier:

    Danke, soweit hatten wir es nicht gedacht... Also, wirklich. Entweder hat man nicht richtig gelesen oder den Vorschlag inklusive Beiträge von uns nicht verstanden oder will es auch nicht verstehen.

    Eine provokative Antwort wäre in diesem Fall indem ich dienen ersten Abschnitt nehme und hinzufüge:" Kein Ding gier macht ja blind"

    Aber ich für meinen Teil will eigentlich nicht diese Art von Kommunikation führen.

    Es ist die erste und einzige Ausrüstung, die man sich hier (extern) vorschlägt. Wie Ops geschrieben hat bzw. ich verstanden habe, besitzen manche Einheiten sogar zum Teil überflüssige Ausrüstungen, während wir hier lediglich ein Geschütz vorschlagen, um unsere Aufstellung zu verbessern und besser mit Partner­einheiten agieren zu können.

    Mag ja sein das andere Einheiten Ausrüstung im Überfluss haben. Deswegen sollten ja auch meiner Meinung nach eben diese Einheiten Ausrüstung verlieren anstatt den weniger Ausgerüsteten Einheiten mehr zu geben.

    Mich ärgert, dass man uns aufgrund dieser Aufrüstung in eine Schublade steckt/Sprüche dropt (wie "Nice to have") und behauptet, wir würden das nur tun, um das Geschütz einfach zu kriegen. Dabei bemerkt man nicht, dass wir das Geschütz wollen, um unsere Position zu verbessern und uns besser koordinieren zu können

    Habe nie behauptet das ihr diese Ausrüstung ohne wirklichen Grund wollt, die meisten Einheiten schlagen sich ja Ausrüstungen vor mit Bezug zu ihren Aufgaben vor.

    Wir haben bemerkt, dass dies uns als schwere Infanterie z.B. in der Defensive gut unterstützen würde, indem wir mit weniger Mann an einem Ort gebunden sein müssen und die restlichen Männer besser verteilen könnten. Dadurch könnten nicht nur die Navy, sondern auch die Basisbesatzungen insgesamt bessere Hilfe & Unterstützung mit Schilden/Schildgeneratoren ect. erhalten. Die restlichen Männer würden dann die 187th an der Front unterstützen, statt aus dem Kommandofenster herauszuschauen.

    Den Punkt kann ich gut nachvollziehen es ist vermutlich ziemlich langweilig Events zu beobachten aber nicht selbst mitwirken zu können falls es mal nicht ein direkter Angriff gegen die Navy ist. Genauso sehe ich es aber als unnötig ein Geschütz vorzuschlagen um das Problem zu lösen anstatt einfach mal die Aufgabe neu zu strukturieren. Wäre es denn keine Option beispielsweise CTs zu nutzen um die Quantität zu haben die Navy zu beschützen und gleichzeitig DU Soldaten an anderen Punkten zu nutzen. Damit hättet ihr ein breiteres Aufgabengebiet, Quantität und im Allgemeinen auch mehr RP da ihr mit mehreren Einheiten Zeitgleich arbeitet.

    Ich fand es einfach nur lächerlich, dass man hier einen Vorschlag mit einem anderen, wahrscheinlich abgelehnten Vorschlag vergleicht (keine Ahnung, sag ihr es mir, woher das sonst kommt).

    Das bezieht sich schätze ich mal auch nicht auf mich weil ich euren Vorschlag nicht verglichen habe. Ich habe eine Allgemein negative Haltung zum Aufrüsten irgendeiner Einheit weil der Server meiner Ansicht nach überfüllt ist. Nach einem "Wipe" mit 4.0 sollen die Karten neu ausgeteilt werden und das diesmal hoffentlich ausgeglichener.

    Schön und gut, aber was hat das nun mit unserem Vorschlag zu tun? Solche Argumente werden verwendet, um uns als Gegenvorschlag zu entkräften und zu behaupten, dass es nicht zu uns passt. Oder einfach nur, weil man keine besseren Argumente hat und dann noch mit dem Thema "Wettrüsten" um die Ecke kommt, ist einfach schwach. Gerade weil das, was wir vorschlagen, immer noch logisch ist und besser zu uns passt, als das, was ihr da schreibt.

    Logisch wäre es einfach mehr mit der 187th zu arbeiten anstatt es selbst zu bekommen. Wettrüsten an sich ist auch kein schwaches Argument nur weil es euch nicht in die Hände spielt wird es nicht weniger valide.

    Du könntest aber anstatt zu behaupten das euer Vorschlag logischer ist als als unsere Argumente einfach unser Argument entkräften wenn es doch ein so schwaches Argument ist wie du meinst.

    Um es einfach kurz aufzuklären, wir haben beispielsweise das Squadshield noch als einzige Einheit auf dem Server, zudem hat die 187th jedes einzelne Geschütz noch einzigartig auf dem Server bis auf die Blaster Cannon also welches wir uns vorschlagen.

    Nagut dann gibts eine Handvoll mehr, es muss jedoch nicht so bleiben damals waren Z-6, Jetpacks, Greifhaken auch alle einzigartig. Mit dem jetzigen Trend wird es nicht gerade besser.

    Bevor man einen Vorschlag schreibt, sollte man sich folgende Frage Stellen: Kann man mit den selben Argumenten Raketenwerfer für Medics vorschlagen?

    Dagegen

    GExtension

    Das RMC braucht den um Feinde zu neutralisieren bevor Sie die Patienten versorgen können.

    Kann aber nur vielen Kommentaren hier zustimmen dieses ganze Aufrüsten nimmt den Wind aus CWRP. Mittlerweile gibt es auch keine Einheiten mehr mit einzigartigen Ausrüstungen bis auf die SWT Tarnung und das ST Betäubungsgewehr. Meiner Meinung nach kann man hier ganz einfach die 187th für den Einsatz der Geschütze ins RP ziehen anstatt selbst welche zu haben.