Beiträge von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Pascals Aprilscherze halt

    gut weil die Beschwerde jetzt nur noch mehr aus unnötigen Kommentaren besteht bitte ich Flynt sie zu closen

    Ich hab es schon gesagt aber ich sag es nochmal falls Fuze es geklärt haben will soll er sich melde ich hab es schon versucht dass wir das klären

    und für die leute die meinen ich darf unnötiges nicht löschen: "Die Moderatoren können Themen, die zu weit vom Kernthema abweichen schließen oder löschen"

    Quelle: Forumregeln C: Forum Regeln

    Ich finde es unnötig die ganze Zeit zu streiten ob das jetzt Eventhetze war oder nicht

    Ich habe ihn im TS angeschrieben ob er Zeit hat für ein Supportgespräch wegen dem warn er hat nicht reagiert deswegen bitte ich ihn hier sich bei mir zu melden damit wir das klären können.

    Hallo Fuze

    Es fing an als du über das Event geschrieben hast: "Das Event ist Scheiße"

    darauf hat Namin geschrieben:" Fuze unterlasse solche Kommentare"

    dann hast du drauf geschrieben: " Ne mach ich net es ist so"

    dann hast du den warn bekommen mit dem Warn Eventhetze

    daraufhin hab ich dich per pm angeschrieben und da stand der Grund und das wenn du was gegen das Event hast bitte in den EL gehen sollst und dich dort Beschweren sollst. Dann hast du mich im TS angestupst und ich hab dich in den Support gemoved dort meintest du auch das es kein warngrund ist da das Event so ist. Ich hab dir gesagt du kannst eine Beschwerde im Forum einreichen falls du das immer noch für Falsch hälst du sagtest ok und bist aus dem channel gegangen

    Hier noch paar Bilder:

    Spoiler anzeigen


    FCB19C3C07D98E8BBEBC803B8315256C47314FCD

    Spoiler anzeigen



    F8B9652C71ADACB45D8A586FAAFF87A7112EEC2B


    Ich sitze in einem Rollstuhl weil RP ^^

    Nach dem Training

    Kumpel: Hey Mirko kaufst du mir was

    Ich: Hast du kein eigenes Geld

    Kumpel: Ja schon aber du bist Jugo du bekommst durch Baustelle viel Geld die Kurden habens schwer mit der Jobsuche

    Ich in einem alten Kriegsgebiet in Jugoslawien bei einer besichtigung

    Soldat: Alle diese Panzer und Jets haben nicht uns gehört sondern der Jugoslawischen Armee wir haben alles geklaut

    Ich in meinem Kopf: Lol die Kroaten haben voll den Polen gemacht