Beiträge von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey

    Ich wollte einen kleinen Vorschlag machen welcher meiner Meinung nach einfach das RP feeling steigern soll also

    Jetzt gibt es das neue Cross Arms (Infront) SWEP auf dem CW:RP Server.

    Also mein Vorschlag ist:

    Jeder bekommt das neue Cross Arms (Infront) genauso wie jeder das Cross Arms hat.


    Ich finde man kann ganz klar verstehen was der Vorschlag bringen soll weswegen er auch so kurz gehalten wurde.

    Trotzdem vielen Dank fürs durchlesen.

    Sie sind immer noch ein Teil der Armee oder etwa nicht? Darauf bin ich eingegangen.

    Gut kann man so verstehen ich bin aber davon ausgegangen das man eine gleichwertige Einheit also eine "normale" Einheit als vergleich nimmt.


    Also hast du nicht übertrieben, in dem du die Aufgaben, welche wir haben, auf einmal einem Putzdienst überschreibst?

    Das hat auf das Beispiel mit den RCs basiert.

    RC ist spezieller als TEB

    TEB ist spezieller als Putzkolone.

    Sind sie ja schon alles, bis auf den Technikeraspekt.

    Technik im Thema von Serverschutz usw es fällt ja nicht im Bereich vom Hacking.

    Alles sind sie nicht sie arbeiten nicht richtig mit einem Untereinheiten Prinzip sondern eher mit einem Fortbildungsprinzip so wie ihr jedoch kann ein SWT nicht alles haben.

    Doch, da wir keinem der beiden Zweige das komplette Programm des jeweils anderen erlernen. Wir wollen hier immer noch eine Distanzierung der Untereinheiten, jedoch um vor allem bei Events einen reibungslosen Ablauf von unserer Seite aus zu ermöglichen, werden die Grundkenntnisse der Untereinheiten ab CPT+ weitervermittelt. Falls eine Person, die als einziges Bombsquadmitglied anwesend ist, plötzlich ausfällt (Time out, Offlinezeit erreicht, Game abgestürzt, etc.), möchten wir garantieren können, dass es bei einer kritischen Bombensituation, welche einen Sprengsatz mit SHL 1 oder 2 betrifft, noch zu einer Lösung kommen kann.

    Die Fortbildungen werden bereits beidseitig durchgeführt (seit mehr als einem Jahr) und das Einzige, was eben durch diesen Vorschlag verändert werden soll, ist, dass der IT CPT eine Detonator zur Verfügung gestellt bekommt, den man nach der BSQ-Fortbildung eigentlich erhält.

    Wenn bei einem Einsatz also kein Bombensquadmitglied auf dem Server ist darf dann ein ITler die führung über die Bomben übernehmen obwohl es da z.B die RCs gibt.

    schön und gut das ihr euch untereinander nähern wollt doch so eine Weise finde ich einfach unnötig.


    Das umgekehrte Prinzip existiert schon beim BSQ, welche ebenfalls die Ausrüstung der IT-Seite besitzt. Da es eine Spezialisierung ist, sind sie in der jeweiligen Untereinheit natürlich besser geschult als Personen, die nicht in dieser Untereinheit sind, jedoch sollte dies eine weitere Fortbildung nicht ausschließen können. Da sich sowieso das TEB mit Technik an sich sehr gut auskennt, ist die Mechanik hinter einer Bombe sehr leicht anhand von anderen Beispielen übertragbar, was fehlt ist das Prozedere um diese Sprengsätze zu entfernen.

    Naja ob das umgekehrt existiert ist jetzt irrelevant ich sag ja nicht das ich das umgekehrte Prinzip mag.

    und klar kennen sich TEB gut mit Technik aus jedoch wie ich schon gesagt habe Technik ist ein großes Gebiet wo nicht jeder alles kann.


    Wie schon mehrere Male gesagt, soll dies nur als Präventionsmaßnahme dienen und der IT CPT+ kommt in Bezug auf Bomben erst zum Einsatz, wenn KEIN Mitglied des BSQ anwesend ist ( Beispiel: Ausschalten von feindlicher Artillerie; Gewaltsame Räumung oder Schaffung eines kritischen Zugangs/ Fluchtweges; Entfernen von Sprengsätzen bis maximal SHL 2) oder sich dieser nicht um diesen Fall kümmern kann (Beispiel: Weitere Bombe auf der anderen Seite der Map; Zeitmangel aufgrund von Timer des Zeitzünders).

    Wenn es im Event zu so einem Fall kommt das kein BSQ Mitglied online ist dann müssen sich entweder die Eventleiter was einfallen lassen oder die anderen Klone improvisieren was meiner Meinung sogar besser ist.

    Du hattest das Beispiel gelistet, dass kein Programmierer der Armee auch noch eine Bombe entschärfen kann, was ich anhand der RCs widerlegt hatte.

    Ich gehe jetzt von einer normalen Einheit aus wie euch.

    Die RCs sind speziell und deswegen ist das ein ganz schlechtes Beispiel.


    Du übertreibst hier gerade komplett. Wir besitzen die Möglichkeit beide Fortbildungen durchzuführen, was in diesem Fall nicht übertrieben ist. Zudem gehört es mit unter zu den Aufgaben des TEB Hackingvorgänge sowie Bombenentschärfungen durchzuführen, was bei deinem Extremfall natürlich nicht gegeben ist.

    Hinzu kommt, dass es doch die Aufgabe der Führungsebene einer Einheit ist, bis zu einem gewissen Grad über alle Teile der Einheit Bescheid zu wissen (zumindest in meinen Augen). Dies ist bei diesen Untereinheiten nur gegeben, wenn man eine Fortbildung abgeschlossen hat, welche ein Grundverständnis für die jeweilige Thematik ermöglicht und somit auch für mehr Verständnis zwischen den Untereinheiten sorgt

    Ne ich übertreib nicht komplett die SWT könnten nach dem gleichen Prinzip Hacker, Saboteure, Auftragskiller, Technicker, Polizist und auch einer der hohen Führungsmitglieder der Republik gleichzeitig sein.

    Was ist mit Einheitsmedic's, darf ein CPL,SGT der TEB kein Einheitsmedic sein, weil es kein Sinn ergibt. ein Techniker kann ja kein Mediziner sein.

    Medizinische erstversorgung ist kein großes Problem das sollte auch jeder Soldat können jedoch wieso sollten IT-Soldaten mit Bomben herumarbeiten.

    Wenn ihr beides haben wollt braucht ihr keine Untereinheiten