Beiträge von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    SXTN - Von Party zu Party

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yung Hurn - Blumé

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yung Hurn - Nein

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yung Lean - Kyoto

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mosh36 - Check ich nicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für die Lol player halt noch Legends never die - Against the Current

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Starwars Buch Republic Commando : Tripple zero steht wörtlich drinne :

    Sie zog die frische Robe an und steckte sowohl ihr eigenes , als auch Meister Fulier Kats (Ihr verstorbener Meister) Lichtschwert ein - das sie immer bei sich trug , aus reiner Sentimentalität und aus pragmatischer Vorsicht - als sie draußen auf dem Gang dumpfe Stiefelschritte hörte.

    Und davor war sie in einer Kampfsituation mit vielen Droiden und hat erst mit einem Stoßgewehr gekämpft und als das leer war mit ihrem Lichtschwert (nur eins).

    Also ich finde nicht das sie unbedingt ein Dual benötigt. Jedoch steht im Buch das es möglich wäre.

    Just sayin'

    Ich gebe ihr ja die Möglichkeit dazu sie besitzt ja noch die einzelvariante

    .smitty die Verwendung dieser Map ist nur am Sonntag gestattet dank dem Vorschlag von Kerry . Wir hatten das Problem auch bei der ELB das die Map zu oft vorkommt. Sie darf nur am Sonntag verwendet werden und sonst nur für ein AKTIVES RP Event.

    Im Vorschlag von Kerry sehe ich nur das es jetzt "gezwungenermaßen" MINDESTENS 1 bis 2 mal zu diesen Events kommt sollte ich das falsch verstanden habe kann Kerry mich ja ausbessern.

    Man könnte ja wenn viele gegen ein Verbot sind, zu mindestens einführen, dass sie nur an einem Tag verwendet wird.

    Ist eine andere Art von Verbot.

    Wenn die Leute diese Map voten dann soll diese doch gespielt werden man kann es nie jedem recht machen, wenn man die Map nicht spielen will dann kann man vom Server dcn.

    Der Spaß der Spieler steht im Vordergrund wenn diese Lust auf die Map haben dann ist das so.

    DAGEGEN.

    Es ist nicht umbedingt nötig das Aligan selbst die Heilung konnte, es bei anderen Meistern zulernen als dem der einem zugeteilt war ist nichts komisches. Das Potenzial zum Heilen hatten bei weitem nicht alle Jedi ganz im Gegenteil, es ist sehr selten das ein Jedi dieses Potenzial zeigt. Ich glaube kaum das Aligan selbst ihm das bei gebracht hätte.

    Und es ist auch meistens die Entscheidung des Meisters was ein Schüler lernt und was nicht.

    Weiterhin dagegen

    Klar hatten nicht alle das Potential doch Yoda nahm hauptsächlich Padawane welche ein hohes Pontential hatten einer von ihnen war Zey. Natürlich muss das nicht heißen das Yoda es ihm Beigebracht hat aber für mich ergibt der Zusammenhang den Fakt das er es konnte.

    Das was die Meister den Padawanen beibringen ist ihnen überlassen aber sie können einem anderem Meister doch nicht verbieten ihren Padawan weiterzubilden. Du kannst ja gerne etwas von Jedipedia hier reinmachen fals ich falschliege.

    Wo steht das?

    Zum 1. Vorschlag: Bardan Jusik war sogar später als Heiler tätig mit der Macht, also hat er dies irgendwo erlernt, aber nicht bei Zey da er das erst später anwendete, also Bardan wendete es erst später an.

    Nirgendswo steht, das Arligan das konnte oder das Arligan es ihm nicht beibringen wollte.

    Hier wäre ich dagegen solange du keine Beweise auflistest.

    Steht in Bardans Jedipedia Beitrag werde das sovald ich zuhause bin reinmachen.

    Hallu bois und not so bois

    Ich melde mich vorsichtshallber für den gesamten Monat ab (bis zum Schulende in Oberösterreich) damit ich mich für die Schule konzentrieren kann da ich dort noch etwas auszubessern habe

    Ich werde ab und zu auf dem Server sein aber großteils werd ich halt lernen oder LoL Clash spielen die geringere Zeit will ich nähmlich wircklich zum spielen benutzen und nicht zum Supporten auf CWRP nicht übel nehmen :3

    meinen VT auf dem Direktor soll tschubaki übernhemen bis Trivan wieder aktiv spielen kann dann soll dieser diesen übernehmen

    VT Arligen Zey soll @WeissStudios | Eduard übernehmen.

    Imitieren sicherlich, Akzente wie Hondo usw, aber ihr konntet kein Binärisch oder wie das Droiden Ding heißt oder Shyriiwook sprechen, ihr konntet laut diesem Beitrag lediglich Akzente kopieren, was auch technisch Möglich ist wie von nem Russen oder so, aber keine ganzen Sprachen.

    Sie konnten das aussehen von Personen des Hutten-Rats annehmen zurzeit hab ich noch nichts gefunden das sie wirklich Sprachen komplett übersetzen konnten aber es ist nicht weit hergegriffen das man Sprachen sprechen konnte wie z.B Huttisch.

    Würde halt entweder bedeuten das die SWTs diese Sprache gelernt haben oder halt ein Gerät dazu hatten.


    Ich such weiter und geb bescheid sollte ich genaueres dazu finden.

    Was sind das schon wieder für provokante Aussagen?

    Das war zwar nicht provokant gemeint aber jenachdem wie man es nimmt.


    jetzt kommst du wieder angekleckert und gibst deinen unnötigen Senf dazu...

    In einer Diskusion ist es sogut wie jedem gestattet seine Meinung abzugeben das gilt für aussenstehende aber auch für Leute die dabeiwaren so wie ich wenn du ein Problem hast das Leute ihre Meinung Äußern dann glaube ich das du hier fehl am platz bist.

    was du da reininterpretierst ist mir schnurzpiepe.

    Dann kommentier es nicht lul .-.

    Devil hat nichts falsch gemacht, und er tat gut daran den ST nicht an euch zu übergeben. Und damit basta.

    Das ist deine Sicht meine Sicht ist das wir nichts falschgemacht haben du hast diese Situation nur als Scheinargument verwendet da du es als Tatsache ansiehst das deine Sichtweise die einzige und somit auch die richtige ist.