Beiträge von Akoya

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag EGM-Community, guten Tag hoher Jedi Rat.

    Hier mit möchte ich mich offiziell als Jedi Jüngling bewerben.

    Inhaltsverzeichnis

    1. RL-Daten

    2. In-Game-Daten

    3. Stärken

    4. Schwächen

    5. Online-Zeiten

    6. RP-Story

    7. Warum ich Jedi werden möchte

    8. Schlusswort

    1. RL-Daten

    Name: Florin

    Alter: 15

    Hobbys: Fußball (Verein), Fahrradfahren, Zocken( ͡° ͜ʖ ͡°) und mich mit Freunden treffen

    Sonstiges: Momentan lebe ich in einem Dorf in der nähe von Berlin und besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums.

    2. In-Game-Daten

    Name Einheit Rang
    Akoya Republic Medical Corps Sergeant
    Bobby 104th Wolfpack
    Lieutenant

    Spielzeiten

    Gmod: 745 Std.
    CWRP: 374 Std.

    3. Stärken

    -hilfsbereit

    -kann gut zuhören

    -höflich

    -schneller Lerner
    -humorvoll

    -bin konzentriert

    4. Schwächen

    -verspreche mich manchmal
    -etwas ungeduldig

    -fällt mir manchmal schwer mich durchzusetzen

    5. Online-Zeiten

    -unter der Woche meistens von 16.00 bis 20.00 Uhr

    -am Wochenende von 14.00 bis 21.00 Uhr

    -in den Ferien von 14.00 bis 22.00 Uhr (oder noch länger)

    6. RP-Story

    23VSY gab es einen kleinen Jungen, der sich alleine durch die unteren Ebenen von Coruscant durchschlug. Seine Name ist Khuo...Khuo Tavan, welcher ürsprünglich vom Planeten Corellia stammt.

    Seine Geschichte begann 25VSY auf dem Planeten Corellia. Früher hatte er eine Familie ,welche er im gegensatz zu seinem Bruder Kyuuta mochte und auch gerne Zeit mit ihr verbrachte.

    Er war ein Kind, welches sehr schnell lernte und auch, wie sein Bruder sehr früh anfing zu laufen. Durch einen unglücklichen Zufall wurde er von seinen Eltern getrennt, während er mit seinem Bruder in den Werften von Corellia spielte.

    Eines Tages gingen er und sein Bruder in die Werften von Corellia und schauten den Arbeitern bei der Arbeit zu. Sie lauschten den Geräuschen der Hämmer und sahen zu wie die Schiffe hergestellt wurden.

    Sein Bruder machte den Vorschlag, in eine Gefahrenzone zu laufen, was sie zunächst durch ihre Naivität nicht erkannten.

    Durch einen technischen Defekt kam ein Kran in den Werften in Bewegung und rammte einen anderen. *RATSCH* und die Seile des Krans lösten sich mit einem lauten Knall.

    Ein paar herabfallende Stahlträger sorgten dafür, dass er seinen großen Bruder beschützen wollte und hob seine Arme in die Richtung der Stahlträger. Von einem Augenblick zum nächsten sah man, wie die Stahlträger in der Luft zum stehen kamen.

    Seinem Bruder rettete er damit das Leben, aber dafür wich er für einen Moment zurück, da ihm das Gewicht der Stahlträger zu schaffen machte und er fiel ausversehen in den offenen Transportraum eines Transportschiffes, welches gerade den Abflug vorbereitete. Durch den Aufprall wurde er Ohnmächtig.

    Laute Geräusche empfingen ihn als er langsam wieder zu sich kam und sich umsah.

    Er war auf Coruscant, was er zunächst nicht bemerkte. Er war traurig und fühlte sich allein gelassen. Von diesem Moment an begann er damit sich allein durch die unteren Ebenen von Coruscant durchzuschlagen.

    An einem schicksalhaften Tag 23VSY traf er auf einen Jedi, welcher ihn mit in den Jeditempel brachte und dem Jedi-Orden vergestellt wurde.

    7. Warum möchte ich ein Jedi werden?

    Ich möchte ein Jedi werden, da ich mich schon immer mal mit dem Lichtschwert durch ein paar Droiden metzeln wollte und auch schon einige aus dem Jedi-Orden kenne.

    8. Schlusswort

    Ich habe mich hinsichtlich meiner Bewerbung von @SirBrettingen inspirieren lassen. Er war damit einverstanden, da er wollte, dass ich im RP seinen Bruder spiele. Falls Fragen entstehen er ist auch im Ts und im Forum unter dem Namen Textilgewebe auffindbar. Hier nochmal seine Bewerbung: Bewerbung zum Jedi Jüngling | Made by Brettingen

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch einigermaßen gefallen und ich würde mich auch sehr über konstruktive Kritik freuen damit ich weiß, was ich besser machen könnte!

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

    MfG Akoya :)