Beiträge von Isumas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Ohne mit mir darüber zu reden.(erwähnt hast du etwas aber mehr net) und ich hätte da noch ne frage dann an die teamler die das lesen: Wer ist jetzt der Leiter der N-Arc's auf EGM da wie Priest sagt er der Leiter ist und wir im RP auf ihn hören aber das bedeutet eigentlich das es unnötig wäre das man sich immer noch für Ordo Bewerben muss deswegen finde ich es ziemlich blöd und würde einfach bitten das die teamler entscheiden wer von uns beiden mehr Sprachregelung hat.

    Würde bitten das man mal darüber in der TB spricht wenn es nicht jetzt schon eine Lösung dafür gibt

    Hallo EGM Community,
    hiermit bewerbe ich mich erneut als Supporter.


    Inhaltsverzeichnis:


    • Real-Life Informationen
    • Ingame Informationen
    • Online Zeiten
    • Stärken & Schwächen
    • Warum möchte ich Supporter werden?
    • Schlusswort


    1.) Real-Life Informationen


    • Name: Jan
    • Alter: 15, Geboren am 08.05.2001
    • Hobby´s: Zocken,Programmieren lernen,Kampfkunst,
    • Steam Name: Isumas
    • Steam ID: STEAM_0:1:48362717
    • Steam Profil : steamcommunity.com/profiles/76561198056991163/
    • Garry´s Mod Stunden: Rund 1920


    2.) Ingame Informationen


    1.Charakter


    Regiment: Null - ARC
    Name: Ordo
    Rang: Captain
    Level: 94


    2.Charakter


    Regiment: Jedi
    Name: Kinome
    Rang: Padawan
    Level: 20


    3.) Online Zeiten


    Montag - Donnerstag: 15 Uhr - 22 Uhr
    Freitag - Sonntag : 9 Uhr - 0 Uhr


    4.) Stärken & Schwächen


    Stärken:


    + Ehrlich
    + Zielstrebig
    + Lern fähig
    + Hilfsbereit
    + Freundlich
    + Bin Sehr aktive
    + Teamfähig
    + Geistige Reife
    + Durchhaltevermögen
    + Kritikfähig
    + Zuverlässig
    + Bevorzuge niemanden
    +Kenne das ULX-Menu und weiß wie man es benutzt


    Schwächen:


    - Kann mich schlecht selbst einschätzen
    - Zu Neugierig
    - LRS ( Lese rechtschreibschwäche, versuche aber bestmöglich mich zu verbessern )
    - Nicht der Kreativste


    5.) Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden da ich gerne leute auf dem Server meine Hilfbereitschaft
    teilen möchte z.B. die ganzen RDMer zu vernichten und zu zerstören!
    Nebenbei möchte ich den anderen Teammitglied die arbeit abnehmen das sie auch ein schönes
    RP erleben können.


    6.) Schlusswort


    Das war meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch und hat
    euch bisschen gezeigt was für ein Mensch ich bin.
    Wünsch euch noch ein schönen Tag.


    MfG
    Isumas/Kinome

    Nochmal kurz von mir eine Antwort weil ich denke viel sehen es aus einer falschen Perspektive.
    Ich hab Persönlich nichts gegen @Tal'verd Priest bloß mich regt es leider sehr auf das er wie ich das aufnehme,
    mich ausnutzt | anlügt da ich eigentlich ein recht entspannter CPT Ordo bin worauf ich auch mir von Priest anhören
    musste das ich nicht für den Posten geeignet bin ( ich keine Disziplin/Selbständigkeit in der Einheit aufbauen könnte), aber das ist wieder was anderes zurück zudem das ich denke das er mich ausnutzt.
    Er meinte jetzt schon öfters zu mir das er aktiver sein wird aber kurze zeit drauf hab ich wieder ein schlag auf den Kopf bekommen
    und mir WIEDER von @Tal'verd Priest anhören musste das er gerade viel zu tun hat und das er in der nächsten Woche wieder
    aktive sein wird

    NoVip ist nur für Ordo, da es in gewissen Weisen eine Bevorzugung gibt. Sie sind Reallife Freunde und NoVip (sorry für die Umgangssprache) kriecht ihm in den Arsch.

    Es stimmt das wir Real-Life Freunde sind aber in wie fern bevorzug ich ihn? Wenn ich wirklich meine "alten freunde" oder meine "Real-Life freunde" bevorzuge warum hab ich dann mein freund den ich seit 4jahren kenne wegen Inaktivität gekicked? (Ist nicht provokant gemeint oder so, nur eine einfache frage)

    Guten Tag liebe EGM Community,

    Ich möchte mich hiermit gegen @Tal'verd Priest beschweren wegen längerer Inaktivität.

    Hier noch ein paar Gründe warum ich mich beschweren möchte:
    Ich rede mit ihm jetzt schon seit seit einem Knappen Monat das er aktiver sein muss da ich sonst eine Beschwerde schreiben muss. Ich möchte
    halt eine aktive Einheit aber irgendwie denk ich das er mir nicht richtig zuhört.

    Nochmal dazu das ich mit ihm geredet hatte.
    Ich meinte 2-4x das er bitte aktiver sein soll da meinte er bei den ersten male das er nicht kann da er Real-Life Sachen zu tun hat. Das hab ich natürlich
    respektiert und meinte das es in Ordnung ist, aber da es jetzt schon ziemlich lange ist regt es mich langsam auf und auch wenn er Sachen im Real-Life hat
    und man weiß das man für eine sehr lange zeit nicht mehr aktive sein kann würde ich einen VT Kal Skirata machen. Das hat er jetzt auch vor aber ich habe
    keine Versicherung das er danach wieder aktive ist und deswegen schreibe ich diese Beschwerde.

    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und es aus meiner Perspektive sehen da er mich immer wieder enttäuscht hatte das er wieder aktiver sein wird.

    MfG Kinome | Ordo

    Hallo EGM Community,
    hiermit bewerbe ich mich erneut als Supporter.


    Inhaltsverzeichnis:


    • Real-Life Informationen
    • Ingame Informationen
    • Online Zeiten
    • Stärken & Schwächen
    • Warum möchte ich Supporter werden?
    • Schlusswort


    1.) Real-Life Informationen


    • Name: Jan
    • Alter: 15, Geboren am 08.05.2001
    • Hobby´s: Zocken,Programmieren lernen,Luftgewehre Schießen,
    • Steam Name: Isumas
    • Steam ID: STEAM_0:1:48362717
    • Steam Profil : steamcommunity.com/profiles/76561198056991163/
    • Garry´s Mod Stunden: Rund 1780


    2.) Ingame Informationen


    1.Charakter


    Regiment: Null - ARC
    Name: UEB Ordo (Stand 28.10.16)
    Rang: Captain
    Level: 82


    2.Charakter


    Regiment: Jedi
    Name: Kinome
    Rang: Padawan
    Level: 16


    3.) Online Zeiten


    Montag - Donnerstag: 15 Uhr - 22 Uhr
    Freitag - Sonntag : 9 Uhr - 0 Uhr


    4.) Stärken & Schwächen


    Stärken:


    + Lern fähig
    + Hilfsbereit
    + Freundlich
    + Bin Sehr aktive
    + Teamfähig
    + Geistige Reife
    + Durchhaltevermögen
    + Kritikfähig
    + Zuverlässig
    + Bevorzuge niemanden


    Schwächen:


    - Kann mich schlecht selbst einschätzen
    - Zu Neugierig
    - LRS ( Lese rechtschreibschwäche, versuche aber bestmöglich mich zu verbessern )
    - Nicht der Kreativste
    - Ich kenn mich nur einigermassen mit ULX- Menu aus.


    5.) Warum möchte ich Supporter werden?

    Da ich der Community meine Bereitschaft für Antworten und Probleme freigeben möchte und auch noch dem SWRP - Team etwas Arbeit abnehmen
    möchte so das sie auch nach einem anstrengenden Tag bisschen Spaß am Rp haben können.


    6.) Schlusswort


    Das war meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch und hat
    euch bisschen gezeigt was für ein Mensch ich bin.
    Wünsch euch noch ein schönen Tag.


    MfG
    Isumas/Kinome