Beiträge von Ice | Luk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Naja das du dich geändert hast bezweifle ich, keine Ahnung was deine Intensionen sind jetzt ständig gegen uns zu schießen aber naja

    Bin dafür das man Rayez eine chanche gibt er hat sich mühe gegeben seine Bewerbung zu schreiben und hat es meiner Meinung nach verdient eine Testzeit zu bekommen um euch vom Gegenteil zu überzeugen

    Habe nur meine Meinung dazu geäußert. Natürlich bekommt wie Mountain schon sagte eine Testzeit, denn jeder bekommt die gleiche Chance.

    scheinbar wollen wir beide, nur du hast dich nicht beworben.

    Auch wenn man sich nicht bewirbt, muss man nicht unbedingt doppelmoralische Aussagen treffen, vorallem wenn bekannt ist was du auf schon für Sachen gemacht hast, teils auch äußerst grenzwertige.

    Aber kurz ins Knapp,

    Du willst scheinbar laut deiner Aussage auch CMD werden, willst aber erst Omega sehen, somit möchten wir beide.

    Die Sache ist verhalte ich mich noch immer so wie du? Ich denke nicht. Klar hatte auch ich meine Zeiten, diese sind jedoch vorbei. Du bist noch immer nicht dazu geeignet in meinen Augen. Auch wenn ich dich mag doch als Commander sehe ich dich noch lange nicht.

    Ich mag dich sehr und hast auch aufjedenfall das Zeug dazu. Jedoch finde ich es schade das du Omega nicht den vortritt lässt so wie ich es tue. Bin da aufjedenfall bei Omega da er auch in schwierigen Zeiten nicht wenig für die Einheit getan hat und diese auch bis zum Ende zusammen hielt so gut es ging.

    OP's haben nichts im Medicsystem zu suchen meiner Meinung nach, dadurch wird wieder ein besonderer Aspekt dieser, das kreative PassivRP, weggenommen.

    Bullshit. Wie schon gesagt kannst du doch immer noch Sachen hinzufügen. Und du brauchst mir nicht erzählen als wenn du jetzt unbedingt OP‘s oder längere Behandlungen gerne machst. Ich glaube bei dir ist dort eher der Aspekt das es dir zu umständlich ist und etwas nervig ist immer die Medikamente usw. auszuwählen und anzuwenden.

    Jetzt wo wir bei PassivRP sind. Wann habt ihr das letzte mal gut ausgeführtes /me bzw. PassivRP beobachten können?

    Genau das ist der Punkt. Die Türen stehen für jeden Offen PassivRP zu machen und es gibt genug möglichkeit. Was die User daraus machen ist deren Sache.

    Aber sich zu beschweren ist bisschen mau, wenn man selbst nichts dafür tut.

    Das Problem ist, dass es nicht mehr notwendig ist.

    1. Ist es klar, dass die Medics im Gefecht wenig Zeit haben überhaupt /me zu lesen, wenn es hart auf hart kommt, daher ist das überhaupt zu Situationen kommt, in denen beide Parteien begreifen, dass sie das jetzt machen können.
    2. Es ist nicht mehr notwendig, tatsächlich Scans zu machen, da ja der
      Scanner ohnehin schon die Verletzungen im aktiv RP anzeigt. Wo kein Scan ist, kann auch keine Verwundung angegeben werden, wo keine Verwundung ist, keine schwere der Verletzung oder auch keine besondere Verletzung. Wo keine schwere oder besondere Verletzung ist, keine Notwendigkeit für eine OP
    3. Natürlich liegt die Schuld daran nicht ausschließlich bei den Medics sondern auch bei den Spielern, denn wo besteht denn bei einem Spieler noch die Notwendigkeit, wirklich schwere Verletzungen anzugeben, wenn es nicht mehr unter Powergaming läuft, wenn einen eine Granate trifft und man dann "nur" ein Schrappnell im Bein stecken hat. Warum sollte der Spieler da noch angeben, dass er ein Schleudertrauma oder gebrochene Knochen, Organverletzungen o.ä. hat, wenn er das nicht mehr muss obwohl das eig. realistisch wäre.

    Meiner Meinung nach muss man zugeben, dass das Medic-RP seit Einführung des Medic-Systems deutlich zurückgegangen ist.

    Ich weiß noch, dass ich früher, bis ca. Mitte 2022 sehr oft im OP lag, weil ich mir gesplitterte Brüche gezogen habe, weil mir ein Panzer gegen das Knie getreten hat oder eben auch wegen "normalen" Verletzungen im Gefecht, welche sich aber drastischer ausgewirkt haben, als sie es im Medic-System aktuell tun.

    Ich erinnere mich auch an eine Situation, in der ich mit einem Flammenwerfer attackiert wurde während eines Events, und man dann geschmolzenes Plastoid aus meiner Haut entfernen musste. Zu solchen Situationen kommt es ja heute gar nicht mehr.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und dass man meine Argumentation nachvollziehen kann.

    Wenn laut deinen aussagen keine Notwendigkeit besteht dann ist man selber schuld dran und sollte sich nicht beschweren. Man hat immer noch die Möglichkeit dazu noch Passiv-RP zu machen.

    denn im Gegensatz zu früher wurden fast nur Schusswunden schnell behandelt oder auch gar nicht und nur Quickwake injeziert. Ich spreche dort aus Erfahrung von den ganz alten Zeiten.

    Nungut ich merke selbst wie sich das RP verschlechtert und ich denke das es nun eher Semi-Serious geworden ist. Klar ist auch das ich jetzt auch nicht der jenige bin der immer sauber ist, jedoch passe ich mich dort auch selbst etwas an das Spiel geschehen an.

    Ich selbst bin auch dafür das RP wieder zu steigern mit strengeren Sanktionen/Regeln, oder das etwas durchgegriffen wird mit einem kleinem Apell der Administrative

    Ich bin mal einfach so frei, und sagen das die RP-Qualität unteranderem auch "dank" des Teams abgenommen hat. Mein Beispiel dafür wäre einmal das Medicsystem was wir haben, dadurch wurde dem RMC ihr PassivRP und somit auch ihre Kreativität finde ich weggenommen, was ich finde auch vor allem die MedicRP Qualität im RMC verändert hat.

    WTF du hast doch noch immer die möglichkeit bei OP´s Passiv RP zu machen und hast dazu noch die möglichkeit eigene /me´s einzubringen. Das neue MedicRP steigert eher das RP als das es es verringert.

    Dann kann ich jetzt auch das Argument "iSt DoCh NuR eIn GaMeSeRvEr" bringen. Ich kann nicht mal mehr an der Hand abzählen wie oft mir gesagt worden ist das Information X Team-Intern ist obwohl diese so Maximal Irrelevant war und nur dazu beigetragen hatte das die User mit einem Fragezeichen herumliefen.

    Wenn ich als User beispielweise nichts sehe von Lasse [ du bist leider gerade Fallbeispiel - ich kenne dich nicht und alles was ich hier sage ist nur als Beispiel zu werten - ich liebe dich ] und er einfach Stumpf mit nem Protokollierendem Text jetzt aufeinmal Admin ist obwohl ich unbedingt wollte das Salarzar Admin wird, weil ich den so schwitzen sehe, dann hab ich logischerweise ein Fragezeichen aufm Kopf.

    Wenn Leomon, Dominance oder sonst jemand nen brachialen kurzen Text ballert indem er die juten Sachen von Lasse zusammenfasst, hab ich keinen Grund zu sagen das es Vetternwirtschaft ist. Jetzt kann ich die Personen nur noch der Lüge bezichtigen, was aber wenn wir mal ehrlich sind, nur im wirklich Bodenlosesten Fall eintreten wird.

    Ja du hast recht. Ich will jetzt null vom Team ablenken aber es fängt ja schon alleine bei den Einheiten/Einheitsleitern an und hört dann beim Serverteam wieder auf bzw. bei der ganzen Community.

    Verstehe nicht wo es hart ist sich 10-15 Minuten hinzusetzen und begründet zu argumentieren wieso XYZ Teil der Administrative werden soll. Leute verbringen Teilweise 8 Stunden damit RP zu machen was meiner Meinung nach deutlich aufwendiger ist als so'n süßer Text.

    Ist schon richtig. Jedoch wenn ich das jetzt mal so sagen darf sind die Admin Protokolle schon recht geringfügig Protokolliert. Wobei wir schon kaum was von den Sachen welche im Hintergrund vom Team abgehen mitbekommen.

    Einziger Lösungsansatz ist wie schon erwähnt: Transparenz. Jedoch besteht da die große Schwierigkeit ob man wirklich alles Preis geben kann und wie man es Preis gibt.

    Denn z.B. ein Protokoll zu führen wieso und weshalb jetzt etwas beschlossen wurde, wegen einem Game Server im Internet ist schon etwas hart. Denn es hat schon niemand so wirklich Lust ein TB Protokoll zu führen.

    Denn das ganze ist Scheiß nochmal aufwendig.

    Nun gut vielleicht ist das eine Anregung für Lösung Ansätze oder für paar Sachen welche man doch Überdenken sollte.

    Des weiteren hoffe ich das sich hier durch diese Schrift von Zeus sich niemand angegriffen fühlt denn das ganze wurde wie man auch Lesen kann komplett Sachlich und ohne jegliche Gefühle verfasst. Denn Zeus hat keine Bindung zum Server noch spielt der noch auf dem Server und das schon seit längerem.

    Danke Max ich schließ mich dem nur an. Folgendes war sehr motivierend für mich und habe tatsächlich deswegen mit dem Gym angefangen. Ich wünsch dir alles gute und viel Gesundheit ❤️

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du kleiner Troll. But I like.