Beiträge von Bull

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin Meista, ich weiß nicht, ob einige von euch es mitbekommen haben, aber Riot Games hat seinen bislang nur in der Closed-Beta verfügbaren neuen Ego-Shooter für alle frei zugänglich gemacht. Ich hab bislang kein Thema dazu gefunden und dachte mir ich starte einfach nen Beitrag, wo sich eventuell interessierte Spieler zusammenfinden und -schließen können, denn mit pre-mates is es natürlich immer witziger und angenehmer vorallem ohne Sprachbarriere.

    Ich würde gerne den Link zur offiziellen Seite verlinken, falls dies jedoch unerwünscht ist, fühlt euch frei diesen wieder zu entfernen.

    Naja, ich wünsche euch soweit viel Spaß, Erfolg beim Grinden und bleibt Gesund

    Offizielle Valorant Seite

    Also bei mir hilft es den ein oder anderen joint zu rauchen bzw. Auch andere Dinge zu nehmen(Ups). Aber da du dir dein Leben nicht verbauen sollst solltest du dir eine/n Therapeuten suchen und aufjedenfall mit deinen Eltern reden.

    Bruder sowas kannste doch nicht bringen. Nen 13 Jährigen klar zu machen, dass der Genuss berauschender Substanzen einem "hilft" ist dermaßen unangebracht. Auch wenn es nur ein Joke war und der Konsum jedem selbst überlassen ist, bin ich dennoch der Ansicht, dass das hier absolut unangemessen ist.

    Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber immer wenn ich das Gefühl habe mir geht´s grad richtig mies oder ich stecke in ner echt beschissenen Situation denke ich immer daran, dass es mich auch schlimmer hätte treffen können. Ich hätte auch als verhungerndes Kind in Afrika oder sonst wo aufwachsen können aber von damals 7 Mrd. Menschen war ich einer von den 80 Mio. der in DE geboren und auch noch eine gute Erziehung genossen hat und dafür bin ich unendlich dankbar.

    Es sind die kleinen Dinge im Leben, die man oftmals nicht wirlich wertzuschätzen weiß und das versuche ich mir jedes Mal wieder klar zu machen.

    Ich kann hier zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, jedoch haben mehrere meiner Freunde vor einiger Zeit eine psychologische Tagesklinik besucht. Dort waren sie meisten so von 7/8 - 14/15 uhr zusammen mit anderen, die ähnliche Probleme hatten. Zusammen habe sie Frühstück und Mittagessen zubereitet, Fussball, Billiard, etc. gespielt und sich einfach ausgetauscht. Ich muss sagen, den meisten von denen hat es echt gut getan sich mit
    anderen auszutauschen und ich weiß, dass man mit 13 langsam anfängt in die Pubertät hinein zu gelangen und dass das wirklich eine recht schwierige Phase ist.

    Und glaub mir Selbstvertrauen werden viele Menschen in deinem späteren Leben sehr hoch anrechnen (solange man es nicht übertreibt). Mit genügend Selbstvertrauen, wirst du dir auch bei weitem nicht mehr so viele unnötige Gedanken machen und vorallem bei den Mädchen wirst du später merken (solange es keine 100% oberflächlichen Weiber sind), dass Typen, die einen starken Charakter und Selbstvertrauen haben besser ankommen als jemand der sich zu viele Gedanken um die Konsequenzen und mögliche Szenarien macht. Aber auch im Beruf, im Kreis der Freunde oder der Familie werden ist ein gesundes Selbstvertrauen immer gern gesehen.

    Letzten Endes musst DU jedoch wissen, welchen Weg du beschreiten willst und wie du ihn gestaltest und dafür wünsche ich dir viel Glück und Erfolg

    ;):thumbup:

    Wobei ich mit dem Thema nicht zu locker wäre. Marihuana hat auch seine Schattenseiten und ist nicht nur gut wie immer alle sagen.

    Klar sollte man sowas auch nicht verharmlosen. Mit dem richtigen Einsatz von Steuermitteln könnte man z.B. durch Präventionsprogramme und Aufklärung vorallem unter Jugendlichen einen exzessiven Missbrauch einschränken, wenn nicht sogar teilweise verhindern.

    Die CDU ist eh die reinste Lobbypartei deren meisten Politiker von großen Konzernen sponsorisiert werden. Wenn man was ändern will ist man heutzutage gezwungen selbst einzuschreiten. Die CDU als Aushängeschild der Inkompetenz und gleichzeitig als unsere Regierung zu sehen tut schon weh. Naja laut Wahl-O-Mat stimmen meine Ansichten mit denen der Grünen lustiger Weise zu ca. 83% überein. Auch wenn ich ihnen sonst immer sehr kritisch gegenüber stand, will ich ihnen jetzt doch mal die Chance geben sich zu beweisen.

    Mercy Mercy - LX&Maxwell

    Freitag Nacht, wir ziehn' Burnouts im Wendekreis

    immernoch der selbe Scheiß, doch irgendwie verändert sein

    die Straßen eiskalt, mein Handy ist heiß

    ich hab schon 10er verteilt seit Dangerous Minds

    Billie Eilish - Bad Guy [Mew kennst mich doch :)

    Das ist keine Warnung
    Denn Familie über alle, Mama, Diebe im Gesetz

    Für die Schwachen sind wir harmlos
    Aber kommen in der Nacht und nehmen den Banken alles weg

    Kontra K - Warnung

    Komme rein voll in Nike,

    knack, mach die Knolle klein,

    22-Zoll und ich roll mit dem Teufelskreis,

    schweiß die beutel ein, immer wieder neu verteiln´

    ich bin durchgehend seit 1999 high

    Als ich damals noch in der 7th war, hatten wir immer lustige zeiten. Schon zu damaliger zeit warst du sehr sympathisch, hilfsbereit und kompetent. Wie sich dein Werdegang nun fortlaufend entwickelt hat, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber dein Auftreten früher als auch heute ist in höchstem maße vorbildlich. Da du nun schon 2 Einheiten geleitet hast, denke ich, dass su bei Weitem genug Erfahrung gesammelt hast und deiner Aufnahme als Supporter nichts im Weg stehen sollte.

    Also, wenn das kein fettes Dafür ist ...