Beiträge von Eddy White

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wenn ich auch mal was sagen dürfte:

    1. es bringt nichts zu sagen das Team war immer kacke und wird es bleiben. Solch ein denken bringt uns nicht weiter und das Team macht Fehler, aber es macht auch anderes widerrum richtig.

    2. Denke ich, das das Team manchmal einfach vergisst, die user zu fragen. Sie glauben einfach den Beschwerden und reagieren darauf. Kenne das selber aus dem Support bei Arma. Manchmal malt man sich ein Bild von einer Situation und kennt nicht mal die andere Seite, dies geschieht nicht mit absicht, es passiert einfach weil man denkt man tut das richtige.

    3. Zu dem Thema mit RedCat, weil es hier ja auch angesprochen und als Beispiel verwendet wurde, ich habe schon mit .smitty darüber gesprochen und er hat sich einsichtig gezeigt. Das zeigt doch dass das Team aus Fehlern lernt. Klar wäre es besser wenn es erst gar nicht zu Fehlern kommen würde, aber jeder macht Fehler.

    Backburn es geht hierbei ums Prinzip. das Team hat nen Fehler gemacht und dadurch einen der besten verloren, allein das er es nicht wieder annehmen würde, zeigt doch wie sehr ihm der Posten ans Herz gewachsen war. Und das Team sollte mal darüber nachdenken, was ihre Entscheidungen bewirken.

    Außerdem wusst ich das nicht, als ich den beitrag schrieb, das er ihn nicht iweder annehmen würde, aber ich bring ihn schon dazu...

    .smitty bei dem bild sehe ich nur das was ich gesagt habe. Die Führungsebene kann nichts dafür wenn Leute rausgehen oder inaktiv sind. Die 3 Pvt. Plätze die jetzt grade frei sind, sind mit einem To wieder voll, es gibt leider Spieler, die einmal auf den Server kommen, in ne Einheit gehen und dann sind die weg. Die seihst du nie wieder. Und vielleicht wollte RedCat ja auch heute noch ein To machen, damit die 3 Plätze voll sind.

    Urgestein Evil die Einheit ist sich einig xD falls es wirklich dazu kommt das RedCat geht, wird es keinen Streit unter uns geben, auch sind wir uns einig das es keinen neuen Cpt. von außerhalb der Einheit geben soll, falls das Team daran gedacht hat, jemand fremdes die Einheit zu geben. (Hinweis an die person, vond er ich denke die sich beschwert hat: Du wirst nicht Rex!)

    Aber am liebsten wäre es glaube ich der Einheit wenn RedCat Rex bleibt!

    .smitty die Sache mit den freien Einheitsplätzen, liegt aber nicht an der inaktivität der Führungsebene. Die Einheit ist zur Zeit gut besucht nenn ichs mal. Aber viele sind auch schon wegen inaktivität rausgeflogen. Was kann die Leitung dafür das die Leute nicht on kommen oder aus der Einheit gehen. Und meistens sind die Pvt. Plätze voll und da nur einmal pro Woche befördert werden darf dauert es eben bis die oberen Plätze voller werden, dann geht noch hin und wieder einer aus der Einheit oder fliegt, weil er scheiße baut und schon hat man die Situation das von 5 Pvt. nur 2 länger da bleiben. Ich denke das kennt jede Einheit. Und smitty wenn wir mal ehrlich sind, ist Anakin auch schon lang nicht mehr gesehen worden. Zumindest nicht lang... Nur mal am Rande.

    Um es mal zusammen zu fassen: Die Einheit zu jeder Zeit zu 100% besetzt zu halten ist ein Ding der Unmöglichkeit. Und ich denke die 501st ist ganz gut besetzt.

    Barry die Sache ist, ich glaube dir das es mindestens eine Beschwerde gab, ich werde jetzt den Namen nicht nennen, da ich kein arsch sein will.

    Nur es gab wahrscheinlich keine Beschwerde aus der Einheit oder ? Und ja Lucas hat zur Zeit nicht so viel Lust, aber er kommt dennoch oft on.

    Es kennt wohl jeder von uns die Situation das man mal ne Woche Pause braucht. Diese Pause war ja aber auch mit der Einheit abgeklärt und die übrigen Cpt. haben für diese Woche die Einheit geleitet. [Hat die bestimmt auch mal gefreut].

    Also für mich gibt es wirklich keinen Grund RedCat rauszuschmeißen und falls sonst wer aus der Einheit einen weiß, bitte schreibt ihn mir.

    Ich denke solange eine Einheit mit ihrem Commander zufrieden ist, ist alles gut.

    Also es geht um folgendes: RedCat wurde heute als Cpt. Rex gedemoted. Der grund für diesen demote ist, dass er scheinbar inaktiv ist.

    Wenn dies der Fall wäre, würde ich es wirklich begrüßen das ihr dagegen etwas unternehmt. Allerdings ist das hier nicht der Fall.

    Deshalb folgende Frage an die Herrschaften die das beschlossen haben:

    Habt ihr auch nur einmal mit Leuten aus der Einheit gesprochen ?

    Habt ihr euch mehr als 5 min um das Thema gekümmert ?

    Hat sich überhaupt wer beschwert über die angebliche inaktivität von Lucas ?

    Liebes Team, wenn sie die ganzen Fragen mit Nein beantworten müssen, so haben sie einen Scheiß Job gemacht.

    Tut mir leid das ich es so sagen muss aber, es ist nun mal so.

    Keiner aus der Einheit hat sich beschwert, zumindest kenn ich keinen der es getan hat.

    Folgender Vorschlag: Fragt doch bitte die Einheit, ob sie einen neuen Cpt. Rex will ?

    Und falls es doch mehr beschwerden als die eine von Sencer gibt, sagt es mir. Ich diskutier sehr gern über alles.

    Aber für mich gibt es absolut keinen Grund RedCat rauszuwerfen.

    Liebes EGM Team, ihr habt heut einen der treusten bei EGM rausgeworfen. RedCat war immer da für seine Einheit, hat alles gegeben.

    Und wer immer auch der neue Captain wird, wird nicht an RedCat rankommen.

    Schönen tag noch

    Und wenn niemand Bock hat was ist das den für ne Idee

    Nun ja, ich kenne einige die mal Lust hätten auszubilden. Sie möchten nur den Ausbilder Rang nicht haben, weil sie es dann immer machen müssten und dazu gezwungen werden.

    Was ich damit sagen möchte, manchmal hat man halt nicht immer Bock zum ausbilden, doch sobald man den rang hat muss man es tun.

    Kenne das selbst, da ich auch schon Ausbilder war.