Beiträge von Ripper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hiermit trete ich, Medic Jumptrooper Sergeant Cure aus den Medics aus. Gründe dafür sind einerseits persönlich und anderseits Personenbezogen.

    Bei Fragen kann mich sich gerne im TS an mich wenden.

    Viel Spaß euch allen noch und bis dahin.

    A8sxUFj.png

    Bewerbung zum Mandalorianer

    fsNoKCA.jpg

    Gliederung:

    - Real Life Daten

    - Ts3 Name

    - GExtension & Steam Link

    - Ingame Daten

    - Steckbrief

    - RP-Story

    - Abschließende Worte



    Real Life Daten:
    Nach einer gefühlten Ewigkeit und dem plötzlichen Wiederauftauchen meines Bruders Cornelius auf dem CW:RP Server kommt hier mal wieder eine Bewerbung meinerseits, Ripperino.

    Hier also ein bisschen was zu mir: Mein Name ist Henrik und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Schullaufbahn abgeschlossen und werde nach den Sommerferien einen Bundesfreiwilligendienst an einer Schule beginnen. Meine Hobby beinhalten (was auch sonst) Zocken aber auch etwas handwerklichere Sachen wie z.B. das Cosplay und LARP.
    Auf den EGM Servern spiele ich in einem Monat jetzt schon seit 3 Jahren und bin bis heute nicht von der Community los gekommen:D.

    Da ich das Leben als Klon in meinen Augen schon ziemlich oft durchgemacht habe,, wollte ich mir mal einen anderen Blick auf die Republik und die Einheiten machen, um mal zu sehen, wie ein "Außenseiter" behandelt wird.

    [tabmenu]

    Ingame Daten:

    1. Charakter: Private CT 73-4570 "Ripper" Lvl. 23

    Steckbrief:

    Name/ Suffix Chaavla
    Vorname Cailen
    Spezies Mensch
    Geschlecht männlich
    Alter 25 Jahre
    Größe 1.85m
    Hautfarbe gebräunte Haut
    Augenfarbe Stahl-grau
    Heimatwelt Concord Dawn
    positive Eigenschaften - bleibt bei (so gut wie) Allem ruhig
    - freundlich
    - weltoffen
    - guter Lehrer
    - guter Zuhörer
    - Gelehrter über die Geschichte der Galaxis
    negative Eigenschaften - sehr Wissbegierig (kann zur Schwäche werden)
    - immer leicht schläfrig
    - redet oft zu viel
    - reagiert schnell über, wenn man seine Ehre beleidigt
    Ausbildungen - Späher
    - Heiler
    - Schmied
    - Techniker
    (Jede dieser Ausbildungen wird von mir auf keinen Fall benutzt werden
    um anderen Einheiten ihren Job streitig zu machen, sondern nur
    um das RP zu erweitern)


    [tabmenu]

    Abschließende Worte:

    Ich bedanke mich schon mal bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat und freue mich natürlich schon über Rückmeldung jeder Art. Bei etwaigen Fragen oder Ähnlichem bin ich im TS zu finden und ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag/ Abend. Bis denne.

    Qh1iGfC.png

    Hier ein bisschen Musik zum einsteigen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie der Titel schon verrät, ich fahre eine Woche nach Holland.

    Also meine Abmeldung vom 10.05.2019 bis zum 17.05.2019

    Leute, die es interessieren könnte:

    Doctor Pestis  Company

    Bis denne ihr Nudeln

    Guten Tag allerseits.

    Da ich bei Aufräumarbeiten in meinem Zimmer die Lüftersteuerung meines PCs ausgeschaltet habe und dadurch dann durch Überhitzung meine Wasserkühlung auf mein Mainboard ausgelaufen ist, muss ich mich jetzt einige Tage gedulden, bis mein neues Mainboard ankommt. Mein Ersatzmainboard schafft noch nicht mal GMod und auch sonst ist es vllt gerade mal zum YT schauen gut.

    Hier also eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit.

    Wen es zu interessieren hat:

    Doctor Pestis  Company

    Ich bin vllt noch im TS zu erreichen, sollte etwas dringendes sein.

    Bis dahin *salutes with respect*

    Im Teamspeak:

    Conner: Rene du scheiß Einhorn!

    Rene: Junge soll ich nach Berlin kommen?

    Ripper: hast du was gegen Einhörner?

    Rene: Soll ich meine Mutter mitbringen die schlägt dich mit Latschen?

    Ripper: Ist deine Mutter Mexikanerin?

    Company: Nein das weiß doch jeder, dass Rene Zigeuner ist!

    *Ehre freihändig, mit beiden Händen, ohne Gleitgel genommen*

    Zitat von von Xernax

    Mir geht es nicht um den Satzbau. Mir geht es viel mehr um die Aussprache. Tut mir leid falls es jetzt etwas rassistisch klingt aber ich kann mir einen Vader mit arabischen Wurzeln schwer vorstellen.

    Ich weiß nicht wen ich jetzt damit alles spoiler , aber ich glaube hier ist sowas angebracht.

    Der nette Schauspieler, den wir alle aus Rogue One kennen: Diego Luna (Cassian Andor) hat sich bei einem Interview verplappert und preis gegeben, dass er den Mandalorianer unter dem Helm spielen wird.

    Gern geschehen alle samt.

    Das du Hosenkobold mich einfach vergisst stinkt mir ja schon ziemlich...

    Aber naja. Du wirst bestimmt, wie jeder andere auch deinen eigenen Weg finden und wie ich ja auch am Besten weiß, wirst du irgendwann zu EGM zurückkehren. Bis dahin, wünsche ich dir alles Gute!

    Mit herzlichen Grüßen, der karrierebewusste Ripper.

    P.S.: Twinkle ist schuld :P

    DEUS VULT! (Hier noch die richtige Musik zum warm werden: *For Pope-Sama* )

    Naja nicht so ganz... Ich bin zwar nur die nächste Woche auf Pilgerfahrt, aber da es was mit Religion zu tun hat ist ja dann doch irgendwie auch eine Art Kreuzzug.

    Hiermit melde ich mich also vom 16.10. bis zum 19.10. ab.

    Wen es interessieren sollte:

    Imperium: VulcanEagle  Boost

    Mandalorianer: Ghosty

    Na dann, wir sehen uns im heiligen Land.

    (Ist alles am Handy geschrieben, also sorry für die schlechte Formatierung)

    Ripper = Der Pac3 Gott. Bist ein guter RPer und geiler Alchemie Lehrer.

    Neues PAC ist schon in Arbeit, aber ich habe meinen Titel geändert. PAC3 Gott klingt so abgehoben.

    Um auch weiterhin Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Name umgestaltet werden. Und zwar zum ERSTEN! GALAKTISCHEN! PAC3 OVERLORD!!!

    Ne Spaß bei Seite. Bist'n nicer Dude und kannst was (wenn du willst :P ).