Beiträge von tobias

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [◎] Aliit hat die Scharfschützenfortbildung erfolgreich bestanden und das Abzeichen bekommen!

    ________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Name tobias und ganz kurz Chris
    Beteiligte Spieler Cal  ShionKaito  Cretch  OmicronParadox  Neifer
    xXRyanXx  Saar_Killer  Erwin
    Inhalt CT wird festgenommen und es stellt sich raus, dass dieser
    desertieren wollte und uns in einen Hinterhalt locken wollte.
    Seperatisten haben Wind bekommen und sind abgezogen, Truppen sind gelandet und es wurden Droiden gesichtet.
    Droiden wurden eleminiert und es enstehte eine Geiselnahme.
    Geiselnahme ging soweit gut, bis die Geisel freigelassen wurde.
    Geisel wurde danach in die Luft gesprengt.
    Map Change Ja, nach Mos Mesric
    Zeit 30 Minuten
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (8/22)

    Ich kann dir zu diesen Sachen, was sagen wo Ich dabei war. Aber nur so das reflektiert meine Meinung nicht die vom Geheimdienst!

    1. War Ich leider nicht dabei. Vielleicht kann dir da Linxreen helfen.

    2. Mehr oder weniger der WP hat etwas mitbekommen was Er nicht mitbekommen sollten weil Er für sowas keine befugnis hat. Ihm sollte lediglich 1ml oder weniger injiziert werden.

    3. Ich weiß zwar nicht wer dir diese Lüge erzählt hat aber Sie ist komplett falsch. Ich denke Ich weiß welches Szenario du meinst und ein Klon kann nicht dadurch sterben außer es wird wirklich sehr viel Serum benutzt. Aber zu diesem Zeitpunkt lag glaube Ich keine Angabe vor wie viel Serum zum tod führt.

    4. Das erklär ich dir aber besser im Ts, weil es hier zu lang wäre.

    5. Bin mir unsicher ob Ich da war.

    Kannst du nachher Ts Kraytox dann kann ich dir das so schildern?

    ~Am Handy geschrieben.

    Slinger 756700 hat meiner meinung nach gestern/heute sein volles Potenziel gezeigt! Man sollte überlegen im einen neuen Rang zu zuschreiben er beherscht gutes RP und ist dazu Kompetent!

    Lg Black

    Das kann Ich so auch absolut unterstützen. Ich war mit dabei und fande sein RP wieder klasse. Er ist wirklich kompetent und nett. Ich finde Slinger hat wirklich großes Potential und dieses soll auch gefördert werden.

    Hast du irgend eine Startoption oder probier mal Multicore Rendering zu deaktivieren

    Hat leider nichts geklappt. Trotzdem vielen Dank.

    1. Am besten iGPU im BIOS deaktivieren

    2. Startoptionen überprüfen

    3. Addons deinstallieren = alle löschen oder wirklich alle entfernen ? Wenn ersteres dann letzteres

    Wenn nichts mehr hilft, Windows neuinstallieren

    Hat ebenfalls nichts gebracht.

    Klingt als würde dein Laptop die APU statt deine Grafikkarte benutzen. Schau mal ob du irgendwie was einstellen kannst, damit die richtige Grafikkarte benutzt wird.

    Hat auch nichts gebracht.

    Trotzdem vielen Dank!

    #Dagegen

    Du bist nicht in der Einheit....

    Auch wenn du früher ein Teil dieser Einheit warst, es hat sich aber viel geändert.

    Sehr schwache Aussage, wie ich finde. Ich kenne dich lucky und kann nur gutes berichten.

    • Nett
    • Hilfsbereit
    • Sympathisch
    • Hat Erfahrung
    • Aktiv
    • Kennt Infos der Einheit
    • War bereits General der Einheit
    • Empathisch

    Habe einen neuen Compile gestartet. bin bei 0...1...2...3...4...5. von 10. Das hatte das letzte mal bereits 2 Stunden gedauert. Jetzt nur 30min. Da das Ganze exponentiell abläuft braucht das pro Punkt (.) zwar immer länger aber es sollte dann bis morgen hoffentlich fertig sein.

    Freue mich schon und Danke nochmal für die Zeit die du für deine Maps investierst. :)

    Hey liebe Community,

    mit diesem Thread möchte Ich die Leute ansprechen die sich etwas mit Technik und so weiter auskennen. Aber das geht auch an die Leute die sich nicht so gut auskennen. Ich suche hier nach Lösungen für mein Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem, wenn Ich GMod starte ist es fehlerfrei bis Ich auf eine Map gehe (Egal ob Singeplayer oder Multiplayer) denn ab dort habe Ich Frameeinbrüche wenn Ich in eine Richtung gucke, egal ob oben, unten, links oder rechts. Falls Ich gerade aus gehe habe Ich keinerlei Probleme. Bei Bewegungen hängt es aber.

    Zusammenfassung:

    Bei Bewegung es Sichtfeldes brechen die FPS massiv ein und der CPU steigt um 5% oder weniger.

    Folgende Basisinformationen:

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @2.40GHz

    Mein Ram beträgt: 12,0 GB (Standardmäßig 4,0GB habe aber habe dazu gemacht.)

    Ich besitze zwei Grafikkarten:

    • Intel(R) HD Graphics 4600
    • NVIDIA GeForce GT 755m

    Ich besitze einen Gaming-Laptop der auch schon 4 Jahren oder weniger in Betrieb ist. Die Probleme sind sehr plötzlich aufgetreten, ähnliche Beschwerden hatte Ich davor nicht.

    Folgendes habe Ich bereits versucht:

    Optionen: Neuinstallieren Addons deinstallieren Neustarten Priorität setzen Spiel auf Fehler überprüfen CPU verteilen

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen bei diesem Problem.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias :)

    Spoiler anzeigen

    Seht das dazu als eine Abmeldung.

    RMC: Wesk  xXRyanXx
    SWT: Fazor | Soul  Trivan

    Team: Flynt  GermanCooky