Beiträge von tobias

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Du kennst meine meinung du schlingel ^^ hat sich bis jetzt nicht geändert

    Dude. Ich drück dir die Daumen again :D

    Tobias, du bekommst von mir einen Punkt für den Recall.

    #Dafür

    - Nett

    - Kompetent

    - Soviet Dog

    #TobiasForSupporter

    ja kann man mal machen Viel Glück :D

    dafür

    Ich will dich als Supporter haben..

    Jop bin dafür Gründe hierfür sollten auf der Hand liegen du bist äußerst freundlich sowie hilfsbereit erfüllst die Anforderungen für das Team und vergewaltigst meinen Namen.

    Vielen Dank für die positive Resonanz! Nehme Ich mir zu Herzen.

    Bewerbung.png

    von Tobias

    Inhalt und deren Gliederung:


    Ingame-Daten
    Reallife-Daten
    Meine Stärken und Schwächen
    Kontaktmöglichkeiten
    Erfahrungen in administrativen und anderen Posten
    Warum Ihr mich annehmen solltet und warum Ich Supporter werden möchte.
    Meine Onlinezeiten
    Schlusswort

    IG_Daten.png

    Name Mute Scarface
    XP/Level 91 31*
    Rang Private Lieutenant
    Fraktion/Einheit Klonkrieger Geheimdienst/Shadowtrooper

    * Der Charakter hat so wenig Level, da ich Ihn bereits des öfteren löschen musste. Ich denke, dass sollte kein Problem darstellen.

    Charakter ist nicht in Nutzung, nur selten.

    RL_Daten.png

    Mein Name ist Tobias Z. und bestreite demnächst im Januar, den am 28, mein 16. Lebensjahr. Ich habe einige Hobbys, darunter zählt Freerunning, Tauchenbeziehungsweise Schwimmen, Fahrrad fahren und natürlich zocken! Dazu fahre ich gerne Motorcross. Ich wohne schon seit 14 Jahren in Niederbayern, in der Nähe von München.

    Strken_Schwchen.png

    Alle Aussagen, die jetzt genannt werden ruhen auf Meinungen anderer Spieler die Ich gefragt habe und mir selbst. Aber ich bitte euch euch eure eigene Meinung über mich zu bilden.

    Kommen wir als erstes zu meinen Schwächen. Ich bin ein Perfektionist und versuche immer alles perfekt zu machen, dazu bin ich mehr zurückhaltend außer mit Leuten mit denen ich bereits mehr zu tun hatte. An manchen Tagen bin ich leicht gereizt, und mal unpünktlich. Meine Stärken sind das ich zielstrebig bin, hilfsbereit, sehr aktiv und teamfähig bin. Zudem bin Ich durchsetzungsfähig.

    Zusammenfassung:

    Schwächen Stärken
    Perfektionist Zielstrebig
    Zurückhaltend Hilfsbereit
    Mal gereizt Teamfähig
    Schätze die Zeit oft falsch ein Durchsetzungsfähig


    Kontaktmöglichkeiten:

    Auf dem Teamspeak bin ich unter dem Namen 'tobias unterwegs und hier im Forum war ich als "Tobias x)" bekannt, jedoch habe Ich mich umbenannt und heiße jetzt 'tobias. Mein Steamname ist schlicht und einfach derselbe wie auf dem TS³ und in Forum. Mein SteamID ist STEAM_0:0:108284119. (Kurze Anmerkung, das ist meine SteamID32. Falls Ihr meine SteamID64 wollt, könnt Ihr mir das gerne schreiben!) Bei Bedarf gebe ich, falls ich angenommen werde, dem Team auch meine Nummer um mich schnell zu kontaktieren.

    Erfahrungen.png

    Ich habe Grady und Fazor | Soul vor längerer Zeit bei einem Server mitgeholfen und habe mich dort bis zum S-Administrator hochgearbeitet und deshalb so weitere Erfahrungen gemacht, deswegen bin auch in der Lage diese Erfahrungen und Erkenntnisse auszuführen. Ich habe bereits viel Erfahrung in Garry's Mod gesammelt, was man auch an meiner Spielzeit von 2687 Stunden erkennen lässt. Außerdem bin ich schon lange auf EGM vertreten. (ab dem 16.08.2016 um 21:59 Uhr)


    Laut GExtension habe ich 802 Stunden auf dem Server.


    Auf GExtension heiße ich 'tobias. Dort könnt Ihr, bei Interesse, euch es selbst anschauen. (Kurze Notiz neben an, ich war vom 05.08 bis zum 13.08 im Urlaub, das erklärt meine mangelnde Aktivität in dieser Woche! Dazu möchte ich erwähnen, dass ich in der Zeit von dem "Projekt" von Fazor und Grady nicht auf dem Server gespielt. Das erklärt die größere "Lücke" in GExtension. Jedoch spiele ab ich den 23. Juni wieder komplett aktiv und jeden Tag. Die Lücken in letzter Zeit sind einfach zu erklären, ich hatte eine ziemliche Downtime wegen Familie und Freunde. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    GExtension-Onlinezeiten:

    Hier klicken!


    OnlinezeitenCWRP.png

      Warum_Ich.png

    Ihr solltet mich als CW:RP Supporter annehmen, da ich bereits einiges an Erfahrungen habe und ich mich persönlich dafür qualifiziert finde. Durch meine Aktivität habe ich bereits viel Erfahrungen mit Supportgesprächen, zudem kann mir eine eigene Meinung von Leuten bilden und bin in der Lage neutral und unparteiisch zu entscheiden. Zum zweiten Teil, warum Ich Supporter werden möchte. Ich würde gerne das Team unterstützen und meine Erfahrungen weiter ausbauen und neue Leute kennenlernen. Dazu werde ich versuchen durch meine Unterstützung den Server noch ein kleines bisschen zu verbessern. Natürlich werde Ich so gut wie Ich kann die Supports schnell bearbeiten. Dazu werde Ich versuchen das Klima auf dem Server angenehmere zu machen!

    Onlinezeiten.png

    Einmal in einem Zeitplan während der Schule und einmal während den Ferien. (Das erste ist mit Schule und das zweite ohne.)

    Montag 17:00 bis 21:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Dienstag 16:00 bis 21:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Mittwoch 16:00 bis 21:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Donnerstag 17:00 bis 21:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Freitag 16:00 bis [variiert] 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Samstag 15:00 bis [variiert] 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Sonntag 15:00 bis 22:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Aufklärung: Während Schulzeit Während Ferien


    Schlusswort.png

    Danke für eure Aufmerksamkeit und dafür das Ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt. Bei Verbesserungsvorschläge oder anderem kann sich gerne bei mir gemeldet werden. Konstruktive Kritik ist erwünscht und es kann zu Veränderungen der Bewerbung kommen durch Verbesserung. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin! Dazu noch alle guten Dinge sind drei!

    Mit freundlichen Grüßen

    -Tobias:)

    Alle außer mich, merk Ich mir. VIel Spaß!

    Stimme dem zu. Auch wenn Dexter meiner Meinung nach ab der 3. Staffel richtig langweilig wir. Sonst:

    • Dr. Who mit Matt Smith
    • GoT
    • The Flash
    • Lucifer:evil:
    • Supernatural
    • Grimm (1 Staffel)
    • Dexter (Erste & Zweite Staffel)

    Ich melde mich erneut für vier Tage ab, aufgrund Stress in der Schule, jedoch versuche Ich so oft wie möglich da zu sein

    ________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Kenne die Map und kann nur schlechtes nennen:

    • Macht keinen Spaß (Mir zumindest nicht)
    • Meiner Meinung sehr eingeengt (Klein)
    • Wenige Gründe für ein Event zu nutzen.

    Das ist meine Meinung. Daher bin ich mehr dagegen.

    Kurze Stellungnahme von mir. Du hast davor schon mehrere Warns wegen FailRP bekommen und hast immernoch weiter gemacht. Ich ziehe keinen Unbann in Sicht da ich wie gesagt dich oft genug verwarnt habe und du daraus auch Konsequenzen ziehen musst. Deshalb ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Fünf Tage sind nicht die Welt. Strafe muss sein.

    Bitte labeln. // Flynt  Wewai  Mandelcar  Law

    [✖] Tabbi wurde aufgrund der Abwesenheitsregeln (Regel 1) der Einheit verwiesen.

    ________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig