Beiträge von Trivan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ist mir eigentlich egal. Wenn Leute da Spaß dran haben in der 187th zu sein, dann sollen die halt machen. Außerdem mag ich die Farbe Lila

    Das ist halt einfach der Punkt (bis auf den letzten Teil). Solange Leute Spaß dran haben, dort zu spielen, lässt man sie dort spielen. Wenn die Einheit nur noch aus Commander und Major bestehen würde, weil defakto kein Interesse an ihr besteht, könnte sie weg. Solange sie jedoch gut da steht, lässt man sie da.

    Wir hatten früher um 2018 (glaube ich, nagelt mich nicht fest!) auch mal einen Fusionswahn in der Community, da sollte alles mit jedem fusionieren. Da kamen solche gruseligen Dinge wie das E(lite)R(econnaissance)C(orps) raus, dir dann auch bald wieder umgegliedert wurden. Das jetzt der Entfernungshype ausbricht, ist für die Diversität der Einheiten nicht zu empfehlen.

    Beim Thema Lore stimme ich Oni zu, zusätzlich wäre die Hälfte des Servers innerhalb weniger Minuten wegen FailRP gebannt, würde man Lore spielen wollen. Lore ist hier (leider) nie ein Argument, es gibt jedoch andere Möglichkeiten, RP vor allem für neue Spieler zugänglicher zu machen, wie Veritas bereits schrieb.

    Ich muss ItzCrazy in Bezug auf das Rangsystem zustimmen. Das System wieder zu strecken ist einfach ein Rückschritt und leistet keinen Beitrag zu Verbesserung von Gameplay, Spaß o.ä. Vielmehr verlieren die Mitglieder oder potenzielle Bewerber ihre Motivation in irrelevanten Rängen.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Das Problem bleibt jedoch, dass das Interesse vor allem neuerer Spieler auch dadurch gesenkt wird, dass man eine Bewerbung schreiben muss. Und genau das Problem herrscht aktuell vor: Es gibt keinen Nachschub bei der Navy.

    Hallo Lars,

    ich freu mich, dass du dich beworben hast. Wenn du dich mit deiner teils sehr lustigen Art nicht zu sehr gehen lässt, halte ich dich für gut geeignet. Nett, offen, aktiv und sozialkompetent, reichlich RP-Erfahrung und, sobald du dir eine gute FE aufgebaut hast, im nullkomma nichts wieder eingearbeitet. Frischer Wind mag nicht schlecht sein, da ich die Navy nach wie vor für überbürokratisiert halte, und du in genügend Einheiten warst, um ggf. einen Vergleich anstellen zu können. Es wird mal Zeit, dass meine Jugend Einheitsleitungen übernimmt ;) . Ich freu mich, dann mal für dich zu arbeiten :P . GL!

    Dafür.

    Man ist definitiv nicht die meiste Zeit auf coru. Es gibt so viele andere Maps die am Tag drinnen sind also der Großteil sind immer andere Maps wie Anaxes, Venator etc.

    Stimmt, es gibt abwechslungsreiche Maps wie Kuat oder die andere Coruscant Map oder Anaxes. Venator-Tage muss ich mir immer rot im Kalender markieren, du solltest auch mal wieder zocken. Oder du verrätst mir, wie du immer auf der Venator spielen kannst.

    die einheit ist hierbei sich nicht einig.

    Okay; wir haben es so gemacht, dass es eine interne Abstimmung gab und das eine qualifizierte Mehrheit, also mind. 2/3, für den Wechsel stimmen mussten. Ist das nicht erfüllt, gibt es keinen Wechsel. Oder man löst es eben so , dass hier alle abstimmen und der Stärkere gewinnt... Dann bezieht man aber halt auch Externe mit ein^^

    Hi, ich finde, dass jede Einheit selbst bestimmen können sollte, wie sie heißen will. Damals wurden die Umbenennungen des Geheimdienstes von RIS in CIU, SWT und wieder RIS immer unterstützt, anderweitig wäre ich auch etwas verwirrt gewesen. Daher hier euch viel Erfolg! Dafür.

    GEx

    Vielleicht bin ich blind, aber auch im Kontext ergibt "Gönn doch" keinen Sinn. Ich sehe nicht wie Mews eventuellen Differenzen mit dir als Person oder den SWT als Einheit hier irgendeine Relevanz besitzt. Nur weil er ST ist, muss er nicht allem was die SWT vorschlagen zustimmen, im Gegenteil erwartet man doch gerade dann eine kritische Distanz.

    Du vielleicht konnte ich das oben nicht angemessen darstellen, das stimmt was du schreibst. Ich hatte nur eine andere Erinnerung an die Beziehung untereinander, vielleicht kam das aber nicht vernünftig rüber. Sorry, sollte das missverständlich gewesen sein.

    Ich war ja eigentlich für diesen Vorschlag... Ich dachte sogar ihr könntet das schon längst [...]

    Du das dachte ich auch...

    Gönn doch... Wir haben euch auch gegönnt... Strafvervolgungseinheiten müssen zusammenhalten...

    Ich weiß ja nicht ob dir das aufgefallen ist, jedoch bezog sich sich dieser Kommentar auf den von Mew. Liest man ihn im Kontext, ergibt es Sinn, reißt man es heraus wie du, nicht.

    In diesem Kommentar von mir wurde offensichtlich nicht für den Vorschlag argumentiert, sondern auf den meiner Meinung nach auf persönlichen oder allgemeinen Differenzen aufbauenden Kommentar von Mew geantwortet und eingegangen, wie jeder Blinde hätte sehen können.

    Sind die NSI Agenten oder Verbindungsoffiziere?

    Um zum einzigen sachlichen Teil deines Kommentars zu kommen: Das NSI ist dadurch entstanden, dass die Agents des RIS in die Navy übernommen wurden. Das NSI kann den Oberbefehl gem § 4.9 RStGB anfordern - wie damals die Agents -, das NSI steht bei Geiselnahmen als Koordinator und Verhandlungspartner zur Verfügung - wie damals die Agents -, kann allgemeine Geheimdienstoperationen koordinieren und übernimmt daher im Ergebnis die Hauptaufgaben der damaligen Agents. Daher konnten es NSI-Agenten bei Einführung auch bereits, das Funks-Abhören.

    Ganz ehrlich Mew, ich gönne euch das Climb SWEP. Das war früher zwischen RIS und ST auch immer normal, dass man sich zum allgemeinen besseren StrafverfolgungsRP Dinge gönnt. Hier ist es das selbe.

    Die Navy basiert auf den Agenten, die das konnten und übrigens auch dann noch, als sie noch im NSI waren. Denen und mir persönlich damals auch hat das tolles RP beschert und keinem geschadet. Muss man sich wirklich an einer solchen Sache so dermaßen dran stören? Was ist denn hier passiert als ich weg war?!

    Ich finde Kooperation mit SWT geht über Obsolet machen der SWT.

    Sorry Mew ich werde hieraus nicht schlau. SWT werden nicht dadurch obsolet, dass die, die am engsten mit ihnen zusammenarbeiten, Zugriff auf ähnliche Sachen haben sollten. Das wäre ja so, als würde man sagen, man fügt der K9 ein Climb Swep hinzu und macht dadurch die Massiffs obsolet in einer Einheit, die dann dadurch in die Ausrüstung der mobilen EInheiten eingreift, die nicht x andere Aufgaben und Ausrüstungen haben wie die ST.

    Stell dir mal vor man würde sowas sagen. Ich stimme natürlich aus o.g. Gründen #dafür (GEx).

    PS: Als damals das NSI mit meiner Abgabe in die Navy integriert wurde, gab es diesbezüglich auch keine Probleme, weder vom RP noch aus anderen Gründen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linxreen  tschubaki  Dorian  Darki  Kampfkeks  Range

    ...und alle, die damals auch schon dabei waren :D.

    Diesen traditionellen Tanz macht jeder Shadowtrooper durch bevor er richtig im Team ist.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Bewerbung zur Navy von Range und Trivan ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Real Life Daten Range

    Name: Nikolas

    Alter: 18

    Stärken:

    +Organisation

    +Zuverlässigkeit

    +Teamfähig

    Schwächen:

    -Ungeldudig

    -Redet zu viel

    Real Life Daten Trivan

    Name: Felix

    Alter: 21

    Stärken:

    + führungsfähig

    + sehr geduldig

    + teamfähig

    + erfahrener Rollenspieler

    Schwächen:

    - penibel genau

    - manchmal etwas aufdringlich/nervig

    - ziemlich unkreativ


    Erfahrungen in folgenden Positionen (Range):

    - 104th Captain Range

    - FC Lieutenant Wilhelm Canaris

    - 327th Lieutenant Galle

    - RIS SWT Seargeant Major

    Erfahrungen in folgenden Positionen (Trivan):

    - TEB Major SE Trivan

    - FC Rear Admiral Brend Stoch

    - RC-3222 Sergeant Atin

    - RIS Direktor Trivan Leash

    - RN Admiral J. J. Pershing

    Warum möchtet ihr in Navy?

    Die Navy bietet unserer Meinung nach die beste Chance, neben den Jedi, RP anderer Art innerhalb der Armee zu machen. Zudem gibt es hier regelmäßig neue Aufgaben, die abseits der klassischen Soldatenbefehlsketten liegen und ein bisschen Kopf verlangen.

    Außerdem wollen wir auch mal wieder beim guten alten CW:RP vorbeischauen und mal wieder menschliches RP ausprobieren.

    Ingame Daten

    CT Private Trivan

    GEx: Trivan

    CT Private Range

    GEx: Range


    RP-Teil

    Steckbrief William H. Harrison (Range):

    • Name: William H. Harrison
    • Alter: 60
    • Herkunft: Von Corellia stammend
    • Eigenschaften: vergesslich, ungeduldig, launenhaft, humorbegeistert
    • Familie: im Whiskey Geschäft

    Steckbrief John James Pershing (Trivan):

    • Name: John J. Pershing
    • Alter: 63
    • Herkunft: Coruscant, obere Ebene
    • Eigenschaften: führungsstark, diszipliniert, konfrontativ, überheblich
    • Familie: äußerst wohlhabend

    RP-Story (aus Sicht von Mr. Pershing)

    Mein guter Freund aus dem Republic Intelligence Service, William Harrison, seiner Zeit Direktor der Abteilung Waffen- und Rüstungssysteme und ich, John Pershing, damals Direktor der Abteilung auf der RSS Valyrium, trafen sich neulich wieder auf ein gutes Glas corellianischen Whiskey und schwärmten von damals, als wir über unsere Dienstzeit beim RIS sprachen. Wir schwelgten in Erinnerungen - jedoch bedauerte ich sehr, dass mobile Agenten innerhalb des Service nicht mehr eingesetzt werden.

    Kurz nach unserem Gespräch erhielten wir eine Mitteilung des Oberkommandos: Wegen der zahlreichen Umstrukturierungen der Flotte wurden die alten Organisations- und Befehlsstrukturen überworfen. Dennoch bot man uns wieder Stellen an, zwar als Berater und zwar in geringeren Posten, aber trotz unseres Alters kam das doch unerwartet. Aufgrund dessen, dass uns unsere Rente langweilt, nahmen wir das Angebot der Navy an, mit dem Ziel, wieder über den NSI mit dem RIS zusammen zu arbeiten.

    Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung und allen ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße,

    Range und Trivan