Beiträge von Julian?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo! Heute um etwa 17:30 sendete ich während des Tryouts der ST meine Unterlagen an den Tryout Führer, Leider wurde ich sofort wegen eines Internetfehlers oder Servershutup Disconnected. Da ich dachte dass es an mir liegt habe ich die Formular Seite bearbeitet und dazu geschrieben dass ich gleich wieder komme, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht dass alles was ich vorher geschrieben habe gelöscht wird und auf das neue aktualisiert wird, nachdem ich es erneut versuchte war die Seite schon deaktiviert.

    Ich bitte hiermit darum dass mir ein ST wieder die möglichkeit gibt sich zu bewerben, außerhalb eines Tryouts so dass ich das Formular wieder ausfüllen kann (Die 1h möchte ich ungern erneut wiederholen außerdem habe ich an dem Formular 20m lang geschrieben, um es so gut wie möglich machen zu können)

    Ich hatte im Prüfungsteil übrigens auch keine Fehler odr Strikes.

    Liebe Grüße,
    JuliMation

    Wird die 501st auch... naja so wie ich das sehe werden wie eh bald entfernt weil keiner mehr zu uns will, bzw alle außer ein paar aus der Einheit gehen.
    Aber egal. Ich weis dass das ankotzt, also bin ich auf deiner Seite sowas ist echt kake wenn man nicht ernst genommen wird

    Das glaub ich nicht, ich z.B wäre sehr gerne bei euch! Und ich glaube ich bin da nicht der einzige.