Beiträge von Julian?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nur das Beste aus dem eigenen Haus :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fie chinese

    Finn aka. Fox hat bei seiner RP-Story den gleichen Stil. Er hat zwar statt Kapitel Tagebucheintrag genommen, aber für mich sieht es so aus als hättest du dir es dort abgeschaut! Ich find es immer besser seine eigenen Ideen zu nehmen und sich Zeit zu nehmen für seine RP-Story. Das bemängel ich bei deiner Bewerbung

    Trotzdessen finde ich es eine sonst gute Bewerbung von der Strukturierung her.

    -neutral-

    Jo, Wir haben uns gegenseitig bischen geholfen.
    Nur dass er die Bewerbung viel länger vormir abgeschickt hat.

    Inhaltsverzeichniss:

    - RealLife Daten
    - Ingame Daten
    - Positives/Negatives über mich.
    - Gründe warum ich Kadett werden möchte.
    - Onlinezeiten
    - RP- Geschichte

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RealLife Daten:
    Name: Julian
    Alter: 14
    Hobbys: SW:RP | Rudern / Segeln | Jugendfeuerwehr | MTA

    Ingame Daten:
    Name: LT 7th 996101 Schebbi
    Einheit: 7th Sky Corps (212th Angriffsbataillon)
    Rang: Lieutenant
    Machtlevel: +85
    Garrysmod Spielstunden: +1010h
    Server Spielstunden: +300h
    Steamid: steamcommunity.com/id/JuliMation/

    Name: SGT TEB T 432123 Schebbi
    Regiment: TEB
    Rang: Sergeant
    Machtlevel: +50

    Rang: User, Ausbilder
    Strafminuten: +1200 (Verbuggt)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Positives über mich:

    - Gute Deutschkenntnisse.
    - Wenn ein Termin abgesprochen wurde, versuche ich alles, um anwesend zu sein.
    - Wenn etwas nicht nach meinem Plan läuft, versuche ich es wieder auf die Reihe zu kriegen.
    - Ich versuche immer das Beste aus allem zu machen.
    - hilfsbereit.

    Negatives über mich:

    - bin in Zukunft durch Schule bischen inaktiver.
    - manchmal bischen ungeduldig.
    - Ich verpreche mich etwas öfter.
    - Ich bin manchmal zu verpeilt.


    Gründe warum ich Kadett werden möchte:
    - Ich bin sehr fasziniert von der Flottencrew.
    - Mich Interessieren die FCs sehr.
    - Die Flottencrew ist genau mein Ding.

    Onlinezeiten:
    Ich bin in den Ferien (wenn ich nicht mal im Urlaub bin) meistens um die 6- 10h online.
    Nach den Ferien bin ich immer um die 5h anwesend.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine RP- Geschichte:

    Guten Tag mein Name ist Zoy Dan und ich erzähle ihnen hier in diesem Buch wie ich es zu einem Kadetten der Flottecrew geschafft habe!

    1.Kapitel Von Anfang an!

    Mein Name ist Zoy Dan, zu Anfang der Geschichte war ich 13 Jahre alt. Ich lebte mit meiner Familie auf Fondor, ein sehr moderner jedoch kleiner Planet! Ich arbeitete schon als kleiner Junge in den riesigen Werften des Planetens, da meine Familie sehr arm war und wir jeden Credit benötigten. Die Arbeit in der Werft war hart, jeden Tag ein Metallstück zu einem Schiff und wieder ein Metallstück zu einem anderem Schiff bringen. Es war nicht immer leicht für mich, die großen haben mich immer geärgert und fanden es witzig mir falsche Angaben über ein Schiff zumachen, weil ich es dann aus Baden musste. Für mich war es aber kein Problem, da ich diese riesigen Raumschiffe konstruiert oder bauen durfte und ihr müsst wissen ich liebe Raumschiffe. Einen Tages, hatten wir den Auftrag von der Republik eine Venator zubauen, da war ich ungefähr 16 oder 17 Jahre alt. Ich hatte mir schon ein sehr hohen Posten besorgt und konnte so sämtliche Arbeiter leiten.

    2. Kapitel Neue Bekanntschaft!

    Als wir endlich fertig mit dem Bau der Venator waren, kam 100 Klone, ein Jedi und ein Admiral um sich die fertige Venator anzugucken, d. h. Flugtest, Stabilitätstest, Ausstattungstest, etc.. Als nun alles fertig war, kam der Admiral zu meinem Vorgesetzten, und mir, und schüttelte uns die Hand und bedankte sich für die tolle Arbeit. Ich war sehr glücklich, da sie sehr zufrieden waren. Danach wollten sie gleich losfliegen, aber sie konnten es nicht, da der Jedi noch ein alten Bekannten treffen musste, ich kannte kaum Jedi's und habe ihn dann auf Fondor vergebens gesucht.

    3, Kapitel Ein Schuss der alles veränderte!

    Als ich gerade zur Werft laufen wollte, hört ich auf einmal Schüsse und ein komisches Sirren, ein Lichtschwert! Ich guckte mich um, mein Herz raste! Oben auf dem Dach sah ich den Jedi gegen eine Piratenbande kämpften, es sah für den Jedi nicht gut aus! Durch meinen Kopf gingen tausende Gedanken, was sollte ich tun, soll ich ihm helfen, oder soll ich zur Werft laufen!? Ich entschied mich ihm zu helfen, ich nahm meine Pistole, die ich zum Schutz der Werft immer bei mir hatte und rannte die Feuerleiter hoch! Eine Stufe, Zweite Stufe, Dritte, Vierte, ich sagte mir nur: „HOCH! HOCH! Also ich oben ankam, wollte der Piratenanführer gerade den am Boden liegenden Jedi erschießen, als ich meine Waffe nahm und abdrückte. Das Geräusch der Waffe durch drang mein Körper, ich hörte nur dieses Zischen und den dumpfen Knall! Ich knickte ein, meine Waffe viel zu Boden, mein Körper füllte sich so schwach und leer an, „Habe ich ihn wirklich getötet!?“. Die restlichen Piraten nahmen ihren Anführer und verschwanden.

    4. Kapitel Die wichtigste Frage meines Lebens

    Der Jedi kam zu mir, hebt mich hoch, legt seine Hand auf meine Schulter und sagte nur: „Was du gerade getan hast war sehr mutig! Dich könnten wir gebrauchen, ich habe nämlich schon gesehen wie du dich für die Venator interessiert hattest, wir wäre es, wenn ich mal mit dem Admiral rede? In dir sehe ich einen erfolgreichen Kadetten, wie wärs!?“, ich hebte meinen Kopf, öffnete meinen Mund und ich wollte nur noch schreien: „JA!JA!JA!“ , aber es kam nichts raus, ich nickte nur und der Jedi packte mich und wir gingen zusammen zur Werft. Als wir ankamen, setzte ich mich erst mal auf einen Stuhl und ich machte mir einen heißen Kaffee! Der Jedi hingegen ging zum Admiral und sprach mit ihm. Als er fertig war, gingen sie beide wortlos an mir vorbei, ich war sehr enttäuscht, da ich dachte, dass der Admiral mich nicht möchte. Als sie gerade gehen wollten und schon fertig waren, schrie der Jedi: „Wie heißt du eigentlich, als Kadett muss ich schon deinen Namen wissen!“, in seinem sowie meinem Gesicht breitete sich ein riesiges Grinsen aus und meine Antwort war nur: „Zoy Dan, Zoy Dan! Danke für alles!“ Ich ging mit ihm aufs Schiff und ab da an war ich ein Kadett und ein großes Abenteuer sollte mich überraschen....